[5-DSF] Aitvars Players 1,123 posts 8,391 battles Report post #1 Posted April 23, 2018 Ich hatte neulich das Glück, im Random jemandem mit einer der Space Camos im Gegnerteam zu haben. Gibts (ohne Mods) einen Trick, wie man bei denen die Geschwindigkeit schätzen kann? Aus dem Schornstein kam nur sowas wie eine Feuerzeugflamme, wo man sonst schön an der Länge und Intensität der Rauchfahne Geschwindigkeit oder den ggf. gezündeten Boost erkennen kann. Share this post Link to post Share on other sites
Stormhawk_V Players 617 posts 3,366 battles Report post #2 Posted April 23, 2018 Ich mach sowas immer, indem ich kurz auf Torpedowerfer umschalte. Geht natürlich nur bei Schiffen, die auch welche haben. Share this post Link to post Share on other sites
[SWYD] _Propaganda_Panda_ Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester 9,706 posts 5,572 battles Report post #3 Posted April 23, 2018 Wenn man diese Tarnung benutzt hat man eine sehr kleine Rauchfahne Wo du aber die Geschwindigkeit abschätzen kannst ist an den "Flammen" die aus den Schornsteinen kommen wie die sich biegen Diese Flammen sieht man ja auch gut in der Entfernung...... Probiere es mal aus wenn dir wieder jemand mit der Tarnung begegnet Share this post Link to post Share on other sites
[DPT] Granatoly_Zitadelowitsch Players 956 posts 5,396 battles Report post #4 Posted April 23, 2018 Vor 9 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte: Wenn man diese Tarnung benutzt hat man eine sehr kleine Rauchfahne Wo du aber die Geschwindigkeit abschätzen kannst ist an den "Flammen" die aus den Schornsteinen kommen wie die sich biegen Diese Flammen sieht man ja auch gut in der Entfernung...... Probiere es mal aus wenn dir wieder jemand mit der Tarnung begegnet Der Panda ist aber auch ein Fuchs....junge junge Share this post Link to post Share on other sites
[CORNG] camouflage_cat Players 789 posts 10,429 battles Report post #5 Posted April 23, 2018 Die Weltraum-Tarnungen kann man auch abschalten, wenn man die Tarnungen nicht sehen will, oder wenn man Probleme hat, die Geschwindigkeit der Schiffe richtig einzuschätzen. Share this post Link to post Share on other sites
[OM-V] Lafettie Players 1,139 posts 3,648 battles Report post #6 Posted April 23, 2018 Ich hatte schon Gegner die konnten nicht mal richtig einschätzen wie mein Schiff im Wasser liegt und dann gingen auch mal Salven etwas vor mir ins Wasser. Manche Camos sind echt verwirrend gemacht. Mich freuts solange ich nicht selbst drauf reinfalle Share this post Link to post Share on other sites
[ENUF] Captn_Crap Beta Tester 197 posts 13,008 battles Report post #7 Posted April 23, 2018 Einfach abschalten. Sind eh verdammt hässlich die Dinger. Share this post Link to post Share on other sites
Dragnet Alpha Tester 60 posts 2,755 battles Report post #8 Posted April 24, 2018 5 hours ago, camouflage_cat said: Die Weltraum-Tarnungen kann man auch abschalten, wenn man die Tarnungen nicht sehen will, oder wenn man Probleme hat, die Geschwindigkeit der Schiffe richtig einzuschätzen. Wie genau? Geht das ohne Mods? Share this post Link to post Share on other sites
[PIKAS] stinkmorchel Beta Tester 2,005 posts 6,321 battles Report post #9 Posted April 24, 2018 im Hafen ist rechts unten ein kleines Zahnrädchen....klick mal drauf. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Dragnet Alpha Tester 60 posts 2,755 battles Report post #10 Posted April 24, 2018 Ah Merci Share this post Link to post Share on other sites