Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Aitvars

Space Camos im normalen Gefecht

10 comments in this topic

Recommended Posts

[5-DSF]
Players
809 posts
7,198 battles

Ich hatte neulich das Glück, im Random jemandem mit einer der Space Camos im Gegnerteam zu haben. Gibts (ohne Mods) einen Trick, wie man bei denen die Geschwindigkeit schätzen kann? Aus dem Schornstein kam nur sowas wie eine Feuerzeugflamme, wo man sonst schön an der Länge und Intensität der Rauchfahne Geschwindigkeit oder den ggf. gezündeten Boost erkennen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
560 posts
3,271 battles

Ich mach sowas immer, indem ich kurz auf Torpedowerfer umschalte. Geht natürlich nur bei Schiffen, die auch welche haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,248 posts
5,100 battles

Wenn man diese Tarnung benutzt hat man eine sehr kleine Rauchfahne
Wo du aber die Geschwindigkeit abschätzen kannst ist an den "Flammen" die aus den Schornsteinen kommen wie die sich biegen
Diese Flammen sieht man ja auch gut in der Entfernung......
Probiere es mal aus wenn dir wieder jemand mit der Tarnung begegnet

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPT]
Players
756 posts
4,312 battles
Vor 9 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Wenn man diese Tarnung benutzt hat man eine sehr kleine Rauchfahne
Wo du aber die Geschwindigkeit abschätzen kannst ist an den "Flammen" die aus den Schornsteinen kommen wie die sich biegen
Diese Flammen sieht man ja auch gut in der Entfernung......
Probiere es mal aus wenn dir wieder jemand mit der Tarnung begegnet

Der Panda ist aber auch ein Fuchs....junge junge:Smile_honoring::Smile_coin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
761 posts
9,821 battles

Die Weltraum-Tarnungen kann man auch abschalten, wenn man die Tarnungen nicht sehen will, oder wenn man Probleme hat, die Geschwindigkeit der Schiffe richtig einzuschätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,959 battles

Ich hatte schon Gegner die konnten nicht mal richtig einschätzen wie mein Schiff im Wasser liegt und dann gingen auch mal Salven etwas vor mir ins Wasser.

Manche Camos sind echt verwirrend gemacht. Mich freuts solange ich nicht selbst drauf reinfalle :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
60 posts
2,755 battles
5 hours ago, camouflage_cat said:

Die Weltraum-Tarnungen kann man auch abschalten, wenn man die Tarnungen nicht sehen will, oder wenn man Probleme hat, die Geschwindigkeit der Schiffe richtig einzuschätzen.

 

Wie genau? Geht das ohne Mods?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×