Jump to content
detti62

Einstellung des Scrollrades

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
3,170 battles

Hallo Leute,

ich spiele WOWS seit 2 Tagen. Mir ist eine nervige Einstellung auf gefallen, die ich absolut nicht raus kriege. Und zwar: Wenn ich mit dem Scrollrad auf ein gegnerisches Schiff zoomen will, löst sich nach der ersten Berührung ein Schuß. Ich fliege mit der Mumpel mit, die nix trifft. Nach dem Einschlag geht's zurück, und wenn ich Pech habe, passiert es gleich noch einmal. Das Beschriebene trifft in 30...40% aller Fälle zu. Ist echt nervig. Im Tutor ist das auch beschrieben. Nur leider nicht, wie man es raus bastelt. Weiss das einer? Für zielführendes wäre ich dankbar.

MfG

[CORNG]
Players
766 posts
12,907 battles

Wenn du das mittlere Mausrad drückst wird ein Schuss abgegeben und dabei das Projektil verfolgt.Mein Rat: Vergiss das Scrollrad komplett.

Ich nutze nur die Umschalttaste. 

Players
271 posts
688 battles

Hatte genau dasselbe Problem,  war echt nervig. Habe eine Razor Maus, habe den Treiber dann gelöscht und den üblichen Windoof 10 Treiber genommen, seither ist das Problem nicht mer aufgetaucht.

Auch bei meiner Logitech Maus hatte ich diese Fehlschüsse. Versuch es mal, ich hoffe es hilft dir auch. Ansonsten Shift-Taste wie die anderen Kollegen schon schrieben.

[NOCAP]
Players
1,510 posts
15,418 battles

Du kannst diese Einstellung bei der Tastenbelegung auch komplett rausnehmen, dann macht er gar nichts wenn Du die mittlere Maustaste drückst.

Wie schon gesagt wurde, Shift. Das Zoomen braucht man fast nie, nur bei amerikanischen und britischen Kleinkalibern hilft es eine oder zwei Stufen rauszuzoomen.

[4_0_4]
Players
4,815 posts
10,976 battles

Oder man belegt die mittlere Maustaste mit etwas sinnvollem belegen :Smile_coin:

Players
2 posts
3,170 battles

Hallo Leute, ich danke für die Antworten. Das mit der Shifttaste hat sehr geholfen. Also vielen Dank dafür.

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.