Jump to content
eutank4

Schiffs-EP übertragen?

4 comments in this topic

Recommended Posts

[DGSH]
Players
136 posts
3,552 battles

Habe ich das richtig wahrgenommen: Wenn ich ein Schiff verkaufe, gehen die Schiffs-EP, die es (noch) hat, verloren? Man kann sie nicht etwa mit dem Kapitän, den man in Reserve schickt, dann auf das neue Schiff übernehmen, dem ich ihn zuweise? Oder geht das doch irgendwie?

Besten Dank im voraus, eutank4

[-I-N-]
Players
341 posts
4,241 battles
Vor 1 Minute, eutank4 sagte:

Habe ich das richtig wahrgenommen: Wenn ich ein Schiff verkaufe, gehen die Schiffs-EP, die es (noch) hat, verloren? Man kann sie nicht etwa mit dem Kapitän, den man in Reserve schickt, dann auf das neue Schiff übernehmen, dem ich ihn zuweise? Oder geht das doch irgendwie?

Besten Dank im voraus, eutank4

Hallo eutank,

verloren gehen sie nicht, nein. Sie bleiben auf dem Schiff, das kannst du dann allerdings nur "einsehen", wenn du Dublonen besitzt. Hierzu klickst du rechts oben auf "Erfahrung umwandeln", hier werden dann auch die bereits verkauften Schiffe gelistet. Holen kannst du dir die Erfahrung dann ebenfalls nur mit Dublonen (Gold). 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Greetz

Der Black

• Cool 1

[PUPSI]
Players
6,578 posts
Vor 4 Minuten, eutank4 sagte:

Wenn ich ein Schiff verkaufe, gehen die Schiffs-EP, die es (noch) hat, verloren?

nein, die bleiben auf dem Schiff und lassen sich zB in FreeXP umwandeln (wenn das Schiff Elitestatus hat)

Vor 5 Minuten, eutank4 sagte:

Oder geht das doch irgendwie?

Nur über FreeXP, sprich mit Dublonen

• Cool 1

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,214 posts
7,522 battles

Nur gegen Bares, sollest aber damit nicht anfangen, die meisten donnern damit sehr viel Kohle raus:Smile_sceptic: (EP in Free EP umwandeln mit Dublonen) Must Du im Shop kaufen.

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.