Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mictian_KoN

Missouri für 750000 freie EP

92 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
8,440 battles

Wo ist die Missouri hin die man für 750000 freie Ep holen konnte?

Seitdem es die Missouri für 750000 freie EP gibt spar ich diese um sie mir zu holen. Und heute schaue ich, Keine Missouri mehr.

Ich bin echt geladen deswegen. Es gibt hier halt auch Spieler die nicht soviel Geld haben um sich unmengen von Dublonen zu holen um EP in freie Ep umzuwandeln. Aber an sowas denkt Wargaming nicht. Ich würde gern mal wissen was passiert wenn alle die kein Geld in dieses Spiel stecken können (aus welchem Grund auch immer), aufhören würden zu Spielen. Ich schätze die Server würden ziemlich leer sein. Mir ist auch klar das alles Geld kostet aber wenn man so ein angebot macht sollte man auch dehnen eine Chance lassen es zu nutzen die kein Geld investieren können oder nicht jeden Tag 10 Stunden zoggen können. Denn manche Leute haben auch ein real Life wo man Arbeiten muss und sich mit Menschen trifft ( und ich meine nicht in einer Whatsapp Gruppe).

Ich habe jetzt über 640000 freie EP angespart und wofür? Die anderen Mistkähne die es für freie EP gibt möchte ich nicht.

• Funny 17
  • Bad 6

[1DSF]
Players
794 posts
11,778 battles

Bitte erst am Donnerstag posten, damit Dir dann einfühlsam erklärt wird, dass das von WG etwa 3 Monate im Voraus angekündigt wurde. Die diversen links zu den Ankündigungen + den Diskussionen im Forum dazu stellt hier bestimmt auch bald jemand ein.

Viel Spaß mit der Musashi!

• Cool 5
  • Funny 1

[CORNG]
Players
4,659 posts
8,590 battles
Just now, Mictian_KoN said:

Seitdem es die Missouri für 750000 freie EP gibt spar ich diese um sie mir zu holen. Und heute schaue ich, Keine Missouri mehr.

Ich bin echt geladen deswegen. Es gibt hier halt auch Spieler die nicht soviel Geld haben um sich unmengen von Dublonen zu holen um EP in freie Ep umzuwandeln. Aber an sowas denkt Wargaming nicht. Ich würde gern mal wissen was passiert wenn alle die kein Geld in dieses Spiel stecken können (aus welchem Grund auch immer), aufhören würden zu Spielen. Ich schätze die Server würden ziemlich leer sein. Mir ist auch klar das alles Geld kostet aber wenn man so ein angebot macht sollte man auch dehnen eine Chance lassen es zu nutzen die kein Geld investieren können oder nicht jeden Tag 10 Stunden zoggen können. Denn manche Leute haben auch ein real Life wo man Arbeiten muss und sich mit Menschen trifft ( und ich meine nicht in einer Whatsapp Gruppe).

Ich habe jetzt über 640000 freie EP angespart und wofür? Die anderen Mistkähne die es für freie EP gibt möchte ich nicht.

Wer zu spät kommt hat gelitten, war schon immer so.

Der Abgang der Missouri wurde ca. 2 Monate vorher angekündigt und das Schiff war davor sehr lange zu erwerben.

Zeit war also genug.

Jetzt ist halt die Musashi dran und irgendwann wird die Missi sicherlich wieder einen Abstecher nach WoWs machen.

Bis dahin halt Geduld haben.

[TFOWS]
[TFOWS]
Players
59 posts

Tja ich kann nur empfehlen patch notes leseb wg hat die missouri rausgenommen und musashi reingetan.

Aber um dich zu beruhigen die missouri kommt irgendwann wieder.

[-I-N-]
Beta Tester
3,176 posts
5,281 battles
4 minutes ago, Mictian_KoN said:

Die Missouri kann man sich auch so erspielen, mit lediglich meinem Premiumaccount, welchen ich durch SC#s habe, habe ich mir das ding auch in zwei drei Monaten erfarmt.

2 minutes ago, Hamalt said:

Aber um dich zu beruhigen die missouri kommt irgendwann wieder.

Gibt es dafür eine Quelle? Beim Type 59 hat man auch gesagt das der wieder kommt, aber 10 verschenkte im Jahr sind jetzt kein wiederkommen.

Modder
3,740 posts
10,217 battles

Es wird immer Angebote  geben die auch irgendwann geändert oder ganz verschwinden werden.

Zur Zeit gibt es die Muschi für 750.000 FreeXP.

Und auch diese ist ein schönes Schiffchen.:cap_cool:

[TFOWS]
[TFOWS]
Players
59 posts
4 minutes ago, _Ezio_ said:

Gibt es dafür eine Quelle? Beim Type 59 hat man auch gesagt das der wieder kommt, aber 10 verschenkte im Jahr sind jetzt kein wiederkommen.

Kann gerade nicht nachschauen und weiß nicht in welchen genau aber ich meine das stand in den patch notes irgendwo irgendwann. Das sie halt NICHT 2 t9 prem brauchen daher nehmen sie die missouri raus und tun musashi rein.

Tut mir leid das ich gerade selber nicht die patch notes nachleseb kann. Aber falls gewüncht mach ichs später.

Players
1,421 posts
4,619 battles

Die Missouri wurde duch die Musashi ersetzt, wurde aber schon sehr früh bekannt gegeben, das passiert wen man sich nicht die patch notes duchliest, man hatte die chanch gehabt sich noch vorher zu erspieln, wer es versäumt soll sich nicht beschweren.

5 minutes ago, juger65 said:

Zur Zeit gibt es die Muschi für 750.000 FreeXP.

Und auch diese ist ein schönes Schiffchen.:cap_cool:

Naja, kommt drauf an, genau genommen ist es ne schlechtere yamato auf tier 9, die kanonen können böse aua machen aber wen sie auch treffen udn selbt wen sie treffen kommen oft genug overpenns rasu, die 15-20k cita treffer kommen auf BB`´s garnicht so oft vor.

Und die Beweglichkeit ist ahcu mehr, zwar besser als ne colo aber trozdem man ist oft ein dankbares ziel für dd``s und vorallen cv`´s wegen der nicht so guten flak (man kan zwar was abshcießen, merh als ich erwartet hätte aber ne essex oder tahio kann man nicht abwehren)

[PUPSI]
Players
6,597 posts
Vor 12 Minuten, _Ezio_ sagte:

Gibt es dafür eine Quelle?

afaik haben sie nur eben nicht definitv gesagt, dass die Missouri nie wieder kommen wird, sich also ein Hintertürchen offen gelassen

Players
1,421 posts
4,619 battles
4 minutes ago, Klopirat said:

afaik haben sie nur eben nicht definitv gesagt, dass die Missouri nie wieder kommen wird, sich also ein Hintertürchen offen gelassen

Gensauso wie beim E25 in wot, haben sie auch gesagt der kommt nicht nochmal weil WG wusste das der op ist deshalb wurde der verkauf beim ersten mal relativ fix einegstellt, nur haben sie ihn später nach 3 jahren mehrmals in abständen wieder angeboten was das mm komplet zerstörte, garde zum ende vom 2.wk doer im adventskalender wurd er angeboten.

Oder der type 59, wo na saget der kommt ebenfalls nicht wieder, nach 5 jahren gab es den erst vor nen monat zu holen, deshlab sieht man wieder mehr type 59 in wot.

Wg hat immer ein hintertürchen, ich würde sogar ne wette eingehn das igrnewann in den nächsten 1-2 jahren die Op kamikaze, Niolay und Gremjatschi wieder zu kaufen gibt

Players
892 posts
14,071 battles

Also es wurde  in den Patch Notes, den News im Luncher, in den Foren, Reddit, Facebook,  in den News im Spiel und mit Sicherheit noch über andere Quellen Preisgegeben das nach dem Erscheinen der Musashi die Missouri noch 2 Mo ate im Shop bleibt.

Als die Musashi erschien wu4de über alle Quellen nochmals gesagt das die Missouri entfernt wird. Und 2 bzw auch noch mal 1 Woche vor ihrem verschwinden würde nochmals in allen Quellen darauf hingewiesen.

Selbst schuld wenn man einfach alles weg clickt was auf dem Bildschirm an Informationen auftauchen.

[-I-N-]
Players
342 posts
4,243 battles
Vor 28 Minuten, Mictian_KoN sagte:

Ich versuche es mal sachlich... 

Die Missouri war (gefühlt) eine ganze Ewigkeit zu erspielen. Ich bezeichne mich eher als Casual-Spieler, da ich wirklich nicht täglich und auch nicht über die Maßen viel spiele. Trotzdem habe ich es geschafft mir die nötigen Free XP irgendwann zu erspielen. Ich kann also nicht ganz nachvollziehen wo dein Problem war? 

Jetzt kommen wir nochmal zu dem Punkt "Informationsquellen"... Das WG die Missouri gegen die Musashi tauscht wurde ja quasi mit Leuchtreklame in die Köpfe der Spieler gehämmert. Man wurde mehrfach darauf hingewiesen, sogar mit Datum wann es passiert! Also wieso genau beschwerst du dich dann jetzt? 

Hier liegt nämlich das Kernproblem von euch ach so wertvollen Spielern. Bei euch besteht absolut NULL Interesse sich mit dem Spiel und dem Drumherum auch nur einen hauch zu beschäftigen. 

Ich hoffe du hast daraus gelernt. 

• Cool 8

Modder
3,740 posts
10,217 battles
Vor 9 Minuten, Fesco94 sagte:

Die Missouri wurde duch die Musashi ersetzt, wurde aber schon sehr früh bekannt gegeben, das passiert wen man sich nicht die patch notes duchliest, man hatte die chanch gehabt sich noch vorher zu erspieln, wer es versäumt soll sich nicht beschweren.

Naja, kommt drauf an, genau genommen ist es ne schlechtere yamato auf tier 9, die kanonen können böse aua machen aber wen sie auch treffen udn selbt wen sie treffen kommen oft genug overpenns rasu, die 15-20k cita treffer kommen auf BB`´s garnicht so oft vor.

Und die Beweglichkeit ist ahcu mehr, zwar besser als ne colo aber trozdem man ist oft ein dankbares ziel für dd``s und vorallen cv`´s wegen der nicht so guten flak (man kan zwar was abshcießen, merh als ich erwartet hätte aber ne essex oder tahio kann man nicht abwehren)

Hast du sie? Oder redest du nur von den Daten?

Modder
3,740 posts
10,217 battles

Ankündigung das die Missi aus dem Kauf genommen wird, wurde mit dem Update 0.6.15.1, 28.12.2017 veröffentlicht.

"Mit der Veröffentlichung von Update 0.7.2 wird das Schlachtschiff der Stufe IX, Missouri, auf unbestimmte Zeit nicht mehr zum Kauf verfügbar sein. Wir bereiten uns darauf vor, ein neues Schlachtschiff der Stufe IX einzuführen, das mit freier Erfahrung gekauft werden kann. Wir beschlossen, dass zwei Schiffe in derselben Nische nicht nötig sind. Spieler können noch ungefähr zwei Monate lang die Missouri erwerben."

[OM]
Players
2,792 posts
12,220 battles

Wo ist eigentlich die Kitakami hin? Hab endlich genug Pfandflaschen zusammen und jetzt seh ich die nicht mehr im Shop... :Smile_sad:

• Funny 10

Players
1,421 posts
4,619 battles
7 minutes ago, juger65 said:

Hast du sie? Oder redest du nur von den Daten?

Ich habe sie, damit habe ich nämlich BEiDE 9er prems. (hab mir sogar ausnahmswiese die HSF gegönt für sie, die hatte sogar nen leicht ebsseren bonus als die reguläre premium tarnung)

Sie kann ja aue machen garde auch auf frontal Bb`´s wo du sonst mit andren nur apprallst aber wie egsgat die streungt ist gewöhnungsbedürtig und die 15-20k hist sind nicht so oft wie ich erwartet hätte

[AMOK]
Players
5,080 posts
19,997 battles
3 minutes ago, wanninger17 said:

Wo ist eigentlich die Kitakami hin? Hab endlich genug Pfandflaschen zusammen und jetzt seh ich die nicht mehr im Shop... :Smile_sad:

Hänge mich mal ran, 69 Euro mit allen Modulen und 10 ner Kapitän zahle ich. :Smile_teethhappy:

Ansonsten ist ja alles gesagt.

Missouri ist zeitlich unbefristet erstmal weg und wurde recht früh angekündigt.

Players
1,846 posts
6,555 battles
23 minutes ago, The_Blackrage said:

Bin ich froh das du sie nicht bekommen hast.

Wieder jemand der im hightier BB sitzt und ne Belastung fuer sein Team ist.

Und das musste nun unbedingt sein?

Soll ich dir jetzt deine "High-Tier" Premium DD Stats um die Ohren hauen?

Wäre wohl nicht so nett oder?

13 minutes ago, Sauron1978 said:

da muss ich leider zustimmen.

lieber TE,

wozu brauchst Du eine Missouri??

wenn man sieht, was Du in 314 Gefechte mit der Iowa angestellt hast, kommen einen die Tränen (bin noch am Überlegen, ob es Weinen oder Lachen ist).

Du solltest wohl eher zurück gehen auf T4-5, und dort erlernen, wie man sein Schiff benutzt/richtig einsetzt.

denke, die Meisten (wohl eher alle) hier wollen Dich nicht in ihren Team haben/sehen

Auch noch nichts dazu gelernt? Dem TE die Stats vorhalten aber selbst die eigenen Statistiken verstecken.

Ganz schwacher Charakterzug...

@ TE. Das wurde lange genug auf allen möglichen Kanälen angekündigt.

• Cool 8
  • Funny 1

[DMV]
Players
7,329 posts
Vor 4 Minuten, Der_Naschfuchs sagte:

Auch noch nichts dazu gelernt? Dem TE die Stats vorhalten aber selbst die eigenen Statistiken verstecken.

ich habe ihm:

1. eine Frage gestellt

2. mein Bedauern über seine Iowa-Werte ausgedrückt (also nur ein Schiff!), und

3. einen Ratschlag gegeben

alles ok aus meiner Sicht.

und jetzt sag bitte nicht, Du willst ihn in Deinem Team haben?! würde Dir keiner abnehmen.

• Bad 1

Players
1,421 posts
4,619 battles
5 minutes ago, Der_Naschfuchs said:

Und das musste nun unbedingt sein?

Soll ich dir jetzt deine "High-Tier" Premium DD Stats um die Ohren hauen?

Wäre wohl nicht so nett oder?

Naja, noch ärmer ist es direkt anch 4 post grundlos mit der statskeule anzukommen, kein wudner das viele nicht mehr im forum schreiben weil dann direkt die statskeule geschwungen wird, wurde in nen andren thread auch schon kritisert, das ist der selbe kindergarten wie in WoT, wo man nur auf seine stats reduziert wird.

Von den kaspern gab es ja genug die einen direkt beleidigten wen man nciht dei stats hatten und damit anfangen nur um zu trolln und ganze threads damit aueinander genommen haben weil die sebst ernannte forenpolizeit mit de ach so geilen gott stats entscheidet wer schreiben und sich außern darf und wer minderwertig ist.

• Cool 4

Modder
3,740 posts
10,217 battles
Gerade eben, Fesco94 sagte:

Ich habe sie, damit habe ich nämlich BEiDE 9er prems.

Sie kann ja aue machen garde auch auf frontal Bb`´s wo du sonst mit andren nur apprallst aber wie egsgat die streungt ist gewöhnungsbedürtig und die 15-20k hist sind nicht so oft wie ich erwartet hätte

Ich erwarte von keinem Schiff das es alles kann und natürlich ist jedes Schiff zu versenken.

Auch ist jedes Spiel anders und situationsabhängig wer oder wie das Team spielt.

Aber die Muschi kann schwer einstecken und auch gut austeilen.

Sie ist eben eine gestutzte Yama auf T9, und mit den Kanonen schon eine nicht zu unterschätzende Macht gegen Kreuzer sowie BB´s.

Aber jeder darf seine eigene Meinung haben.

Da ich die Missi nicht habe kann ich nicht sagen ob die Muschi ein guter oder schlechter Ersatz ist.

Players
1,846 posts
6,555 battles
3 minutes ago, Sauron1978 said:

alles ok aus meiner Sicht.

und jetzt sag bitte nicht, Du willst ihn in Deinem Team haben?! würde Dir keiner abnehmen

Ich habe keinen Einfluss auf die Zusammenstellung der Teams die mir der MM zu lost, von daher ist es mir relativ egal ob er, du oder jemand anderes in meinem Team ist.

An den meisten meiner Niederlagen bin ich ziemlich sicher selbst schuld.

Hat der TE denn nach deiner Bewertung seiner Iowa gefragt? Nein? Warum musstest du dann unbedingt deine Einschätzung dazu raushauen?

• Cool 1

[DMV]
Players
7,329 posts
Vor 13 Minuten, Fesco94 sagte:

Naja, noch ärmer ist es direkt anch 4 post grundlos mit der statskeule anzukommen, kein wudner das viele nicht mehr im forum schreiben weil dann direkt die statskeule geschwungen wird, wurde in nen andren thread auch schon kritisert, das ist der selbe kindergarten wie in WoT, wo man nur auf seine stats reduziert wird.

ich würde mal behaupten, mind. 70-80% aller Spieler waren noch nie im Forum (Vermutung).

dieser Satz trifft es am Besten:

Vor 32 Minuten, Blacksoundz sagte:

Hier liegt nämlich das Kernproblem von euch ach so wertvollen Spielern. Bei euch besteht absolut NULL Interesse sich mit dem Spiel und dem Drumherum auch nur einen hauch zu beschäftigen. 

:cap_like:

über Monate wurde auf allen Kanälen verkündet, was mit der Missouri passiert - aber der TE hat wohl alles einfach weggeklickt/ignoriert.

• Cool 1

Players
1,421 posts
4,619 battles
22 minutes ago, juger65 said:

Ich erwarte von keinem Schiff das es alles kann und natürlich ist jedes Schiff zu versenken.

Auch ist jedes Spiel anders und situationsabhängig wer oder wie das Team spielt.

Aber die Muschi kann schwer einstecken und auch gut austeilen.

Sie ist eben eine gestutzte Yama auf T9, und mit den Kanonen schon eine nicht zu unterschätzende Macht gegen Kreuzer sowie BB´s.

Aber jeder darf seine eigene Meinung haben.

Da ich die Missi nicht habe kann ich nicht sagen ob die Muschi ein guter oder schlechter Ersatz ist.

ja, sie ist schon ne macht, frontal tut sehr viel apprallen und die kanonen können selbst einer frontal stehenden missouri wehtun wo andre apprallen und für ca`´s könne sie tödlich sein, wen sie gut treffen bekommst du dopelcitas mit vernichtender schlag aber das problem ist das sie ne gewhöhnungsbedürtige streuung hat, es passiert auch das du zwar trifft aber nur 5-7k ovepenn dmg machts.

Und sie ist beweglich wie ein öltanker, das macht sie auch anfällig für he spamm da sie nicht schnell genug wegkommt, garde wen man alleine ist, ap kann sie ja noch blocken aber gegn he ist sie machtlos (und rep tool hat ja auch cd) und bei dne hightier kreuzern mit absurder brandchanc hast du egrne mal 3-4 feur zusammen

Ob nun die musahsi ein würdiger ersatz nur missi ist kann ich nicht sagen (da ich erst 15 gefechte mt ihr habe, also nicht allzu aussagekräftig) das muss jetzt jeder für sich selbst entscheiden (allerdinsg soll die missi der bessere mony maker sein (ob das nun aber so stimmt:cap_yes:)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.