Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
adb76

Anfänger sucht Clan um gemeinsam Spaß zu haben und sich weiterzuentwickeln

6 comments in this topic

Recommended Posts

[R99]
[R99]
Players
4 posts

Hallo zusammen,

 

mich hat seit ca. zwei Monaten das WoWs Fieber gepackt. Würde nun gerne in einem Clan gemeinsame Schlachten schlagen und mich weiterentwickeln wollen. Daher freue ich mich auch über die eine oder gemeinsame Trainingsfahrt und viele Tipps  - bin mit meinen 42 Jahren (hoffentlich) noch durchaus lernfähig :Smile_teethhappy:. Am wichtigsten ist aber natürlich der Spaß (ist ja alles nur ein Spiel). Da ich im RL familiäre und berufliche Verpflichtungen habe, komme ich nur in den Abendstunden oder am Wochenende zum Spielen - und dann auch nicht immer regelmäßig. Headset wäre vorhanden.

 

Würde mich freuen wenn ein Clan Lust hätte mir einen Hafenplatz anzubieten!

 

Grüße,

 

adb76

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JG4]
Players
129 posts
15,159 battles

Hallo Adb76,

 

wir das JG4 können noch Kapitäne gebrauchen. Das Jagdgeschwader 4 ist deutschlands größtes Online Geschwader bekannt aus Cliffs of Dover. Gegründet vor 15 Jahren mit mehr als 100 Membern. Es gibt aber auch ein Zweig der für die Seefahrt aktiv ist.

 

Wir sind jetzt 31 Mann. Wir haben eine eigene Homepage www.jagdgeschwader4.de. TS Server gibt es natürlich auch.

 

Wir sind kein Progaming Clan, bei uns steht spass, zusammenhalt und Freundschaften im Vordergrund. Wir sind im Schnitt 30-50 Jahre alt. Meistens fahren wir in 3er Divisionen, wir denken aber auch über Clangefechte nach. Es gibt kein zwang täglich aktiv zu sein. RL geht klar vor.

 

Unsere Durchschnittsstats im Clan liegen bei 4000 Gefechten, Siegquote 54 %, damage 45.000 und durchschnitl. Erfahrung 1.300.

 

Also falls Du lust hat gerne einfach "ingame" bewerben, nach einem kurzem Chat und schnupperphase entscheidest Du ob es eine längere GEschichte wird oder nicht :-)

 

 

 

VG

 

JG4_Schneeweiss

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VEBA]
Beta Tester
132 posts
3,645 battles

Ahoi adb76

 

Der recht junge Verein für Bootsausflüge hat noch Plätze für Freizeitkapitäne. Die Clanbase bietet schon einige Vorteile!


Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Es gibt keine Pflichten und kein strenges Hierarchisches System. Sollten wir mit unseren Schiffen nicht auf dem Ozean sein, sind wir unser täglich Brot verdienen, oder mit der Familie unterwegs. Daher wünschen wir uns bei Bootsausflügen, einen angenehmen Umgangston, damit alle WoWs und den Feierabend genießen können.


Haben sich genug Kapitäne dem Verein für Bootsausflüge angeschlossen, sind Clanwars , oder ähnliches Möglich.
Ein Gewonnenes Gefecht ist uns lieber als eine Niederlage, jedoch steht trotz besten Arrangement im Gefecht, der Spaß im Vordergrund und keine Statistischen Werte. Außerdem mögen wir es nicht einen Kapitän eine bestimmte Schiffsklasse, oder Spielstil aufzudrücken. Wöchentliche Pflichttrainings mögen wir ebenfalls nicht. Spaßige Runden im Übungsraum organisieren wir lieber spontan, sollte der Wunsch bestehen. Gerne geben wir unser erworbenes Wissen weiter.


Um einen Bootsausflug zu Organisieren verwenden wir Discord, damit wir auf dem laufenden bleiben, da im Spiel gerne Chatnachrichten verloren gehen. Außerdem macht es mit dem Mikrophon einfach mehr Spaß. 


Neulinge sind bei uns herzlich Willkommen. Hast du Interesse mit uns ein paar Runden zu drehen, melde dich einfach im Game bei Vorneee, oder Dealcrasher83. Du findest uns auch über die integrierte Clansuche. Wir würden uns freuen, Wenn du dich meldest.


Have fun…
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
128 posts

Schaue doch mal in unserer Tweed "Kein Clan will mich da ich zu wenig on bin". (Unter Clan Rekrutierung)

 

Wir haben alle das Problem von zu wenig Zeit. Zum weiter entwickeln können Dir viele von uns Tipps geben, Spaß am Spiel ist bei uns garantiert.

 

Nur mal so nebenbei...ich werde dieses Jahr 52. :cap_cool:

Wenn Du allerdings einen Clan suchst um schnell aufzusteigen, sind wir die Falschen. Dafür sind wir zu wenig on und somit nicht aktiv genug.

 

Ich würde mich über einen Besuch bei uns sehr freuen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,918 posts
2,696 battles

Ahoi,

 

KPM ist ein Funclan, heißt wir legen unseren Fokus auf den Spielspaß. Ansonsten würdest du dich super in unseren Clan einfügen, da haben wir große Unterschiede in Erfahrung und Alter. Das bedeutet wir haben auch jüngere dabei, die jedoch (Dank einer gewissen "Reife") nicht im TS rumschreien und CO.

Ansonsten kannst du mich gerne hier im Forum oder Ingame bei Fragen gerne erreichen.

 

Guten Schuss und frohes Versenken

Parma

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R99]
[R99]
Players
4 posts

Vielen Dank an alle für die vielen Rückmeldungen!

 

Bin inzwischen fündig geworden.

 

Gruß,

 

adb76

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×