Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fesco94

Astoria- neues Schiff der Amis?

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,421 posts
4,619 battles

Hallo allerseits,

ich habe garde mit der Eugen ein ründchen gedreht, 9er match als mir was ins auge fiel, ein bestimtes Schiff mit nen bestimten namen:

Ein 7er light cruiser der amis: Astoria, welcher das aussehn einer Pensecola hat.

Ich weiß das ja der US- Ca umbau kommt, es gab ja auch placeholder namen bzw neue schiffe, ich kann mich aber nicht erinnern das darunter der Name Astoria war.

Frage, ist das nun ein neues schiff oder ist das nur ein (weiterer) placeholder für die Pensecola weil die andren waren auch überrascht gewesen und wie gesagt, ich habe zwar auch den entwurf für die neue us linie gesehn aber das dieser name dabei war kann ich mich nicht erinnern.

Hier mal ein Bild:

shot-18_04.21_20_17.19-0026.thumb.jpg.e675370602894fdbc1eabcc4681ade18.jpg

Edited by Fesco94

[1DSF]
Players
794 posts
11,778 battles

Das ist die USS Waldorf Astoria, ein Hotel- und Lazarettschiff im Art Deco-Style. :fish_sleep:

• Cool 1

Modder
3,739 posts
10,217 battles
Vor 7 Minuten, belalugosisdead sagte:

Ist die T7 NO meines Wissens. 

Genau so ist es, der Name Astoria ist nur in der Testphase, danach bekommen sie ihren normalen Namen NO wieder.

Neu sind nur diese!

Dallas VI

Boise VII, Premium

Helena VII

Seattle IX

Worcester X

[C1DFL]
Beta Tester
1,971 posts
9,451 battles

... und vor allem, wie kann man eine grobschlächtige New Orleans mit einer eleganten Pensacola verwechseln?

:Smile_izmena:

Players
2,209 posts
Vor 12 Minuten, togMOR sagte:

... und vor allem, wie kann man eine grobschlächtige New Orleans mit einer eleganten Pensacola verwechseln?

:Smile_izmena:

die türme sehen sehr nach der NO aus da 3x3 rohre. hab ich da was verpasst und wird der pansen dahin umgebaut von seinen 2x3 und 2x2 türmen zu 3x3?

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.