Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
QueenPryce

[LIS] Life is Strange rekrutiert noch Kapitäne für unseren Clan

170 comments in this topic

Recommended Posts

[LIS]
Players
160 posts
9,004 battles

Ahoi Kapitän/Kapitänin,

vielleicht suchen wir ja genau dich um unsere Reihen zu verstärken!

Unser Clan LIS existiert nun schon seit 10 Monaten und in dieser Zeit haben wir einiges erreichen können, wie zum Beispiel eine weit ausgebaute Basis und die Goldliga in den beiden letzten Saisons.

Mittlerweile haben wir 35 engagierte Mitglieder wodurch sich jeden Abend jemand finden wird um zusammen für einige Runden in See zu stechen. Da unsere Mitglieder im Schnitt um die 30 Jahre alt und berufstätig sind ist unsere Hauptstoßzeit der späte Nachmittag und Abend.

Der Spaß am Spiel und die persönlichen Erfolgserlebnisse der Spieler stehen bei uns natürlich an erster Stelle! Daher haben wir uns das Ziel gesetzt die Clangefechte weiterhin professionell anzugehen und unsere Mitgliederzahl auf 40 aufzustocken.

Wenn du bei uns beitreten möchtest solltest du mindestens 1000 Gefechte gespielt und eine Winrate um die 50% haben da wir dies voraussetzen um bei den kompetitiven Spielinhalten im Clan auf dem gleichen Stand zu sein. Zudem wünschen wir uns, dass du wenn möglich mindestens 1-2 Mal die Woche online bist und den vorhandenen Ts³-Server benutzt, da eine hohe Aktivität im TS³ den Clanzusammenhalt stärkt und es so allen mehr Spaß am Spiel bietet.

Durch die Partnerschaft mit dem Clan SEA-R haben wir zudem die Möglichkeit zwischen den CW Saisons Trainings anzubieten um unsere Taktik weiter zu verbessern.

 

 

Um alle Mitglieder gleichermaßen an Entscheidungen im Clan beteiligen zu können, wie dem Ausbau der Clanbasis oder anderen Claninternen Fragen, bieten wir zudem eine Whatsapp-Gruppe an in welcher über derlei Themen abgestimmt werden kann.

 

Speziell gesucht sind momentan Zerstörer und Kreuzer Fahrer/innen!

 

Zusammengefasst:

- Aktivität ist uns wichtig

- Spaß am Spiel und RL gehen vor

- CW Team (keine Pflicht)

- 18+ und 1000 + Gefechte

- Siegesrate um die 50%

- PR 1200 +

-freundlicher und toleranter Umgang mit Mitspielern

Unsere Clanleitung:

Kommandantin: QueenPryce

Taktikoffizier: Chinkar

Offizier: Fusselhunter81

Offizier: Foxxy_Fuxx

Offizier: PrOctology

 

Bei Interesse komm bitte zu einem persönlichen Gespräch zu uns auf den Ts³-Server. Die Daten bekommst du Ingame oder hier im Forum bei den oben genannten Mitgliedern der Clanleitung.

Ich freue mich sehr von dir zu hören! <3

 

Mit freundlichen Grüßen

Caroline

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
42 posts
334 battles

huhu,

das "dumme" an den meisten Clans ist,sie nehmen so gut wie keine Frischlinge auf.Dabei wäre es bestimmt von Vorteil für manche Spieler.

Meiner einer spielt halt allein und sieht zu das er so gut wie möglich über die Runden kommt.Das soll jetzt kein Vorwurf sein den Clans gegenüber,aber verstehen kann ich das nicht so richtig.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×