Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mike_Battle_2018

Newbie sucht Clan für gemeinsame Seeschlachten (erledigt)

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
3,937 battles

Hallo zusammen,

 

ich bin noch ziemlich frisch im Vergleich zu vielen anderen hier, spiele erst seit etwa 3 Monaten WoWS, das allerdings fast täglich, da voll infiziert :)

 

Bisher bin ich fast nur alleine gefahren, inzwischen aber etwas enttäuscht vom schlechten, weil unkoordinierten Teamplay in vielen Gefechten. Daher suche ich jetzt einen aktiven (Freizeit-)Clan wo Teamplay und der gemeinsame Spaß im Gefecht im Vordergrund steht, ich etwas lernen kann aber möglichst keine zusätzlichen Verpflichtungen entstehen, da ich mit Beruf und Familie bereits genug um die Ohren habe. Spielen ist für mich Freizeit-Spaß und soll es auch bleiben :)

 

Noch ein paar Infos zu mir: Bin 48, männlich, und habe mich im Spiel inzwischen bis auf T4 bis T7 hochgearbeitet, fahre aber auch ein T8 BB (Tirpitz). CV habe ich noch nicht probiert, ansonsten fahre ich aber alles, mit einer wachsenden Vorliebe für DDs. Ich spiele vor allem nach Feierabend, habe Headset und TS3 installiert, aber bisher noch nicht genutzt / gebraucht.

 

Ich würde mich über Einladungen freuen.

 

In diesem Sinne, Mast- und Schotbruch!

 

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VEBA]
Beta Tester
132 posts
3,645 battles

Hallo Mike!

 

Es hört sich so an, dass der Verein für Bootsausflüge etwas für dich sein könnte.

Wir würden dich gerne in unseren, noch kleinen Kreis, begrüßen (Wir sind zwischen 28 und 50 Jahre).

 

Gerne melde ich mich bei dir im Game.

LG Deal

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,918 posts
2,690 battles

Ahoi Mike,

 

wir sind ein Funclan und machen momentan nur Divi-Fahrten. Wir sind allerdings ein sehr gemischter Clan was Alter und Erfahrung angeht. TS-Server vorhanden (Serversuche. KPM).

Schicke dir heute Abend noch ne Einladung.

 

Guten Schuss und frohes Versenken

Parma

 

 

PS: Weitere Infos findest du hier:

Bei Fragen gerne hier im Forum an mich oder Kaphi_muc oder Ingame an Parma_muc/Kaphi_muc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11C]
Players
102 posts
4,593 battles

Hallo Mike!

 

Ich denke, bei uns findest du genau das was du suchst. Wir, also das PK11 sind ein geselliger Haufen von Newbies, Funspielern aber auch Spielern die das ganze etwas ernster angehen wollen. Daher gibt es auch noch das PK11B  und das PK11C. Vom Alter sollte es auch gut passen, ich selbst bin 38, bei uns ist aber von 20 bis 60 alles vertreten.

Was wohl am wichtigsten sein dürfte, ist das wir ebenfalls fast alle Feierabendzocker sind und Familie und alles was zum RL gehört geht selbstverständlich immer vor.

 

Ich lasse dir einfach den Link zu unserer Vorstellung hier, da kannst du dir dann auch alles nochmal anschauen (Aufbau, TS-Daten usw.)

 

 

 

Ich wünsche dir viel Erfolg und vielleicht bis später. Ich werde dich einfach mal Ingame anschreiben, wenn ich nachher online bin.

 

Grüße

Shadow1702

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
82 posts
5,062 battles
 
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×