Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Feedback zur Kartenauswahl der gewerteten Gefechte

21 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles

Hallo Kapitäne,

 

die 9. Saison der gewerteten Gefechte rückt näher und wir möchten euch daher fragen, was ihr zur vorgeschlagenen Kartenauswahl meint.

 

Bitte stimmt im englischen Thread ab, ob euch die Auswahl gefällt. Falls ihr kein Englisch könnt, so könnt ihr eure Kommentare dazu natürlich auch in diesem Thread hinterlassen.

 

Kartenauswahl:

Stufe VIII:

  • Nachbarn. Herrschaft, 3 Basen (2 Punkte alle 3s).
  • Nordlichter. Herrschaft, 3 Basen (2 Punkte alle 3s).
  • Gefahrenherd. 3 Basen (2 Punkte alle 3s).
  • Meer des Glücks. 3 Basen (2 Punkte alle 3s).
  • Bergkette, 3 Basen (2 Punkte alle 3s).

 

Stufe X:

  • Weg des Kriegers, Herrschaft, 3 Basen (2 Punkte alle 3s).
  • Norden, Herrschaft, 3 Basen (2 Punkte alle 3s).
  • Gefahrenherd, Herrschaft, 3 Basen (2 Punkte alle 3s).
  • Schlafender Riese, Herrschaft, 3 Basen (2 Punkte alle 3s).
  • Tränen der Wüste, Herrschaft, 3 Basen (2 Punkte alle 3s).
  • Bergkette, Herrschaft, 3 caps (2 Punkte alle 3s).

 

Stufe VII (Seewölfe)

  • Zerklüftet. Herrschaft, 3 Basen (2 Punkte alle 3s).
  • Meer des Glücks. Herrschaft, 3 Basen (2 Punkte alle 3s).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,024 posts
16,067 battles

Was mich angeht, die meisten der ausgewählten Maps  kann ich so schon im Random nicht leiden, und die Varianten der neueren Zeit mit verschobenen Caps und Startpunkten noch weniger.

 

Meine Top 3 der übelsten Maps im Spiel

 

Bergkette

Tränen der Kreuzer ähmmm Wüste

Edith: Schlafender Riese hieß das teil

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
892 posts
14,071 battles

Wenigstens ist Zerglüftet nur T7

1 hour ago, YC_Yello said:

Bergkette

Tränen der Kreuzer ähmmm Wüste

Edith: Schlafender Riese hieß das teil

 

 

 

Sonst Stimme ich deinen Top 3 zu

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,921 posts

Eine camperkarte nach der anderen....

 

Ozean, da ist nix mit Deckung. Die innovativste Karte, die ihr je gemacht habt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,214 posts
7,522 battles
On 22.4.2018 at 6:47 AM, Lagoon0815 said:

Kein Ozean? ...:Smile-angry:

....ist die einzige Karte, auf der Walther mitspielen kann :Smile_trollface:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,685 posts
7,927 battles
19 minutes ago, SAILOR_2016 said:

....ist die einzige Karte, auf der Walther mitspielen kann :Smile_trollface:

Wobei ich mich immernoch frage was auf Shatter (Zerklüftet) passiert sein muss....

 

Ist er da auf halben Weg detoniert?:Smile_trollface:

 

OnTopic: WIR WOLLEN DREIZACK IM T10!!!!!!

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
5,080 posts
19,994 battles

Dreizack und Bergkette.... könnte ich gut drauf verzichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,024 posts
16,067 battles

Es sind lt Abstimmung weniger Leuts von der Auswahl begeistert, als das es Fürsprecher gibt. (English Section: Stand 24-04)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
1 minute ago, YC_Yello said:

Es sind lt Abstimmung weniger Leuts von der Auswahl begeistert, als das es Fürsprecher gibt. (English Section)

Laut der Abstimmung in der englischen Sektion sind 49% dafür und 27% können sich nicht entscheiden. Heißt die neutralen + positiven Meinungen liegen zusammen bei 76%.

Mal schauen wie es laufen wird. Ihr könnt ja auch in den nächsten Wochen nach dem Spielen der gewerteten Gefechte eure Meinungen dazu teilen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,024 posts
16,067 battles

Und sich nicht entscheiden können bzw bin mir nicht  sicher, heißt, sie sind nicht dafür. Sonst hätten sie sich ja dafür ausgesprochen. Also sind in der Summe 51% der abgegebenen Stimmen nicht dafür oder anders formuliert nicht grade begeistert.

 

Nun meine Meinung, denke das liegt an den Maps an sich im High Tier. Diese allein genießen keine hohe Zustimmung seitens vieler Spieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,206 posts
6,430 battles

"Probleme" bei dieser Abstimmung:

- Sie ging nicht für  /wieder / enthalten einzelner Kandidaten / Maps für die jeweiligen Tierstufe, sondern nur nach einer gesamt Liste

- Insgesamt zuwenige Stimmen (nicht mal Hundert)

- Unkenntnis der rankedspezifischen Cap- und Startpositionsanordnung Aufgrund fehlender Minimaps zu den Kartennamen (konnte teilweise spielerseitig behoben werden)

- Die negativ Wortmeldungen zu einzelnen Maps sind praktisch durch ihre geringe Quantität schon als Einzelmeinungen zu betrachten - so bewirken sie nunmal nichts

 

Also nächstes mal bitte, auf welche weise auch immer, mehr Beachtung und konstruktive Meinungsäusserung bei den Spielern für´s Thema mobilisieren :fish_glass:

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

 

edit: Ich wollte hier noch ne Trennlinie zwischen vor und während Ranked einbauen, könnte ja jemand durchs spielen seine Meinung zu ner Karte ändern,


so erledigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
809 posts
7,198 battles

also mit "nordlichter" werde ich gar nicht warm. die caps sind nur in einer hälfte der karte. die zweite hälfte ist irgendwie duch die große insel in der mitte abgeschnitten und dennoch fahren leute dort den langen weg außen drumherum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
3,176 posts
5,270 battles
On 28.4.2018 at 12:57 PM, Aitvars said:

also mit "nordlichter" werde ich gar nicht warm. die caps sind nur in einer hälfte der karte. die zweite hälfte ist irgendwie duch die große insel in der mitte abgeschnitten und dennoch fahren leute dort den langen weg außen drumherum.

Das sind solche die garnicht wissen das es in dem Spiel überhaupt objectives gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
27 posts
3,746 battles

Die Maps sind derartig langweilig und inspirationslos, dass mir dazu keine Kritik einfällt.

Gefühlt gibt es 2 Maps, in denen sich immer das selbe Szenario abspielt, taktisch bieten solche Karten nur wenig Freiraum, außer als Köder zu dienen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A_F]
Players
1,207 posts
4,753 battles

Sleeping giant nervt. zwar nur der von Bergen umrundete Cap, der Rest ist in Ordnung. Aber gerade besagter Cap.... einfach nur nervig *seuftz*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
58 posts
9,222 battles

Mein Feedback und somit subjektive Meinung.

Langeweile, da oft die gleichen Karten kommen (z.B. 5 Spiele am Abend und 3 mal dieselbe Karte...spannend).

 

Karten, wo sich Radarschiffe einigeln können...ganz toll...hatte gestern 2 DM beim Gegner, die haben sich auf zwei Caps verteilt...haben zusammen 20km Distanz abgedeckt...war richtig spassig.

 

Also macht doch einfach mal Karten, auf denen man nur mit Skill glänzen kann. Dann würden so einige Leute alt aussehen...

 

Danke. Ende Gejammer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×