Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KommodoreBonte

Varyag Mission was übersehen ?

8 comments in this topic

Recommended Posts

[FSKP]
Players
1,116 posts
13,212 battles

Wer lesen kann ist im Vorteil, ich dachte mit erfüllen der Mission erhält man das Schiff.

Die Mission ist erledigt und ich hab einen Container mit 50 Tarnungen bekommen.

Hab ich da was übersehen ?

[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles

Er wollte schon mal die Hälfte des Schiffes im Hafen zu stehen haben. Also den Rumpf. Die Aufbauten kommen erst mit Teil 2.

[1160]
[1160]
Players
421 posts
12,231 battles
Vor 17 Minuten, Bluteule sagte:

Er wollte schon mal die Hälfte des Schiffes im Hafen zu stehen haben. Also den Rumpf. Die Aufbauten kommen erst mit Teil 2.

Dann müsste es aber noch einen 3. Teil für den Kapitän geben

[WN1]
Players
295 posts
4,561 battles
6 hours ago, KommodoreBonte said:

Wer lesen kann ist im Vorteil, ich dachte mit erfüllen der Mission erhält man das Schiff.

Die Mission ist erledigt und ich hab einen Container mit 50 Tarnungen bekommen.

Hab ich da was übersehen ?

So ähnlich ging es mir auch als ich die Missionen erledigt hatte und aus dem Supercontainer ne Marblehead kam. Allerdings lag der Grund meiner kurzzeitigen Verwirrung vielmehr darin, dass  ich erst kurz zuvor hier im Forum gelesen hatte wir würden die Varyag aus dem Supercontainer bekommen. Man sollte halt nicht alles glauben was hier geschrieben steht.

Kleine Anmerkung noch nachdem ich die News ( Mission: Varyag - Get a Free Premium! ) ein weiteres Mal komplett gelesen habe: 

Marathon 1 endet bevor Teil Zwei beginnt. Man kann fehlende Missionen also nicht später nachmachen. Die Missionen laufen also nicht parallel weiter. Nur für diejenigen die alles Anfang Mai gleichzeitig machen wollten ;)

MfG

[FSKP]
Players
1,116 posts
13,212 battles
9 minutes ago, Obinion said:

So ähnlich ging es mir auch als ich die Missionen erledigt hatte und aus dem Supercontainer ne Marblehead kam. Allerdings lag der Grund meiner kurzzeitigen Verwirrung vielmehr darin, dass  ich erst kurz zuvor hier im Forum gelesen hatte wir würden die Varyag aus dem Supercontainer bekommen. Man sollte halt nicht alles glauben was hier geschrieben steht.

Kleine Anmerkung noch nachdem ich die News ( Mission: Varyag - Get a Free Premium! ) ein weiteres Mal komplett gelesen habe: 

Marathon 1 endet bevor Teil Zwei beginnt. Man kann fehlende Missionen also nicht später nachmachen. Die Missionen laufen also nicht parallel weiter. Nur für diejenigen die alles Anfang Mai gleichzeitig machen wollten ;)

MfG

Thx, ja das Wörtchen Marathon.

Also kommt der nächste Teil erst

noch.

[PUPSI]
Freibeuter
7,219 posts
Vor 20 Minuten, Obinion sagte:

wobei das glaube ich ingame anders steht. Und laut der Asia-Seite geht Teil 1 auch bis 4.5.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.