Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Borgnine

Admiralitäts Flaggen

15 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
433 posts

Moin zusammen,

ich hatte da mal eine Idee die ich an den Support geschrieben hatte. Man hat mich seitens des Supports hierher verwiesen, vielleicht liest ja einer der Entwickler mit, daher poste ich die Idee hier noch einmal. Würde mich natürlich auch für eure Meinungen dazu interessieren.

Hier der Post: 

Guten Morgen, ich hätte evtl. eine Idee um das Spiel noch etwas attraktiver zu machen. Wie wäre es wenn man in speziellen Events oder Aufgaben ab und an für Konteradmiräle und Admiräle entsprechender Nationen spezielle Admiralitätsflaggen erspielen könnte. War ja in der Realität genauso. Aber nur für entsprechende Ränge als ab Konteradmiral. Ich denke das wären schöne Events, die man immer einmal mit einstreuen könnte.

Edited by Sehales
Formatierung angepasst

[1160]
Players
2,670 posts
9,749 battles
14 minutes ago, Borgnine said:

Moin zusammen,

ich hatte da mal eine Idee die ich an den Support geschrieben hatte. Man hat mich seitens des Supports hierher verwiesen, vielleicht liest ja einer der Entwickler mit, daher poste ich die Idee hier noch einmal. Würde mich natürlich auch für eure Meinungen dazu interessieren.

Hier der Post: 

Guten Morgen, ich hätte evtl. eine Idee um das Spiel noch etwas attraktiver zu machen. Wie wäre es wenn man in speziellen Events oder Aufgaben ab und an für Konteradmiräle und Admiräle entsprechender Nationen spezielle Admiralitätsflaggen erspielen könnte. War ja in der Realität genauso. Aber nur für entsprechende Ränge als ab Konteradmiral. Ich denke das wären schöne Events, die man immer einmal mit einstreuen könnte.

Dafür musst du ins russische Forum :Smile_smile:

[OM]
Players
2,364 posts
11,198 battles

Rein optische Flaggen, also ohne Boni?

Würde das Spiel aus meiner Sicht nicht wirklich attraktiver machen. Grundsätzlich ist mir ziemlich schnuppe wer welche Flaggen gehisst hat.

Wäre für mich persönlich auch kein Anreiz um Feldzüge/Auftragsreihen abzuschließen.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,038 posts
5,712 battles

hier nochmal ohne Farbe:

Zitat

Events, die man immer einmal mit einstreuen könnte.

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,323 posts

Besondere Belohnungsflaggen gibt es eigentlich ständig zu erspielen, jetzt ja wieder bald im ranked auf Rank 15.

Der Grund, weshalb ich da immer soweit mitmache..

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,934 posts
5,689 battles

Prinzipiell eine gute Idee. So lange nur kosmetischer Natur ist. Eine weitere Art der Individualisierung der Schiffe. Ich weiß zwar jetzt schon nicht mehr, was ich anhänge, weil ich schon zu viele Flaggen habe, aber es gibt bestimmt Leute, die sich darüber freuen.

Und da eh ein paar Leute bei WG damit beschäftigt sind immer wieder Events zu gestalten, sind bestimmt auch Ressourcen dafür da.

So lange dafür keine wichtigen Baustellen kürzer treten müssen, finde ich die Idee gar nicht schlecht.

[PONYS]
Players
2,826 posts
11,537 battles
Vor 1 Stunde, Borgnine sagte:

Moin zusammen,

Hier der Post: 

Warum schreibst Du weiß auf Weiß?

Mit Flaggen kann ich dich zuwerfen, die bringen mir keinen besonderen Mehrwert.

Beim letzten HSF-Event z.B. gabs gleich 7 davon, die jetzt im Lager vor sich hingammeln.

Selbst die Admiralitätsflaggen hätten für mich allenfalls die Funktion einer Penisprothese, und die gibt es ja schon in Form dieser schönen Wappen.

Interessanter fände ich schon erspielbare Perma-Camos, die Bonis abseits der herkömmlichen Premium-Tarnung bieten. 

(Z.b. Bonus auf  Credits oder Kapitäns-EP anstatt auf die üblichen EP und Reparaturkosten. Ähnlich der Jubiläumstarnung).

Für sowas wäre ich sofort zu haben. Aber Flaggen sind für mich eher meh.

[PUPSI]
Players
5,804 posts
Vor 2 Minuten, Maviba_76 sagte:

Kapitäns-EP anstatt auf die üblichen EP

Bonis auf XP bringt einem aber immer mehr, denn damit werden ja auch dei FreeXP geboostet. Ein Bonus auf CommanderXP bringt eben nur was für CommanderXP, ein Bonus auf XP bringt aber für alle drei XP-Arten etwas...

[PONYS]
Players
2,826 posts
11,537 battles
Vor 16 Minuten, Klopirat sagte:

Bonis auf XP bringt einem aber immer mehr, denn damit werden ja auch dei FreeXP geboostet. Ein Bonus auf CommanderXP bringt eben nur was für CommanderXP, ein Bonus auf XP bringt aber für alle drei XP-Arten etwas...

Das mag durchaus sein. Aber zum einen soll WG auch nicht am Hungertuch nagen müssen und die herkömmlichen Premium-Camos ihre Daseinsberechtigung behalten, 

Zum anderen will ich manchmal einfach nur Kapitäne trainieren. 

In dem Fall würde ich dann lieber zu einer Tarnung greifen, die z.b. einen Bonus von 100-200 % Kapitäns - EP hätte, dafür aber auf die üblichen EP-Boni verzichtet,  als auf eine mit den üblichen 50 - 100% Standard - EP,  die für alles gilt.

So meinte ich das. ;-)

[6-GBK]
Players
433 posts

Danke Leute für Eure Meinung, zwei drei Anmerkungen. Ich schreibe nicht weiß auf weiß, denn mein Forum ist blau :-) War copy & paste

Die Admiralitätsflagge als Penisprothese ist zwar ne geile Idee hat aber nichts mit meiner Idee zu tun. Es geht hier um reale Flaggen um das ganze der Realität etwas näher zu bringen. Über Anime, Space Camo etc rede ich nicht.

Sicher haben hier viele schon unheimlich viele Flaggen aber sicher fällt den Veteranen auch mal auf, dass es ständig neue Spieler gibt, oder ist das hier closed Game?

Aber ich akzeptiere jede Meinung, denn ich habe ja auch danach gefragt. :cap_cool:

[ARTY]
Beta Tester
1,353 posts

Diskussion über Realität hatten wir gerade erst. 

Aber klar geht es um Eitelkeiten, um „schaut mal wer/ was ich bin“. 

Braucht kein Mensch, obwohl, wenn der Leutnant den Admiral versenkt, das hat dann doch wieder was. :Smile_bajan2:

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,016 posts
935 battles
3 hours ago, Miniadler said:

Dafür musst du ins russische Forum :Smile_smile:

Warum? Selbst hier im DE Forum schreibt und liest z.B. unser Executive Producer mit. Englisch oder Russisch machen es natürlich einfacher für die Entwickler, aber gleichermaßen wäre es primär wichtig eine etwas ausgereiftere Idee zu präsentieren. Egal ob russischer, englischer oder deutscher CM (wie in meinem Fall), wir können alle gleichermaßen Ideen weitergeben.

1 hour ago, Maviba_76 said:

Warum schreibst Du weiß auf Weiß?

Ich war mal so frei und habe die weiße Farbe auf den dynamischen Standardwert zurückgesetzt. Es sollte nun auch für Nutzer des hellen Forumstil lesbar sein.

1 hour ago, Borgnine said:

Danke Leute für Eure Meinung, zwei drei Anmerkungen. Ich schreibe nicht weiß auf weiß, denn mein Forum ist blau :-) War copy & paste

Klicke einfach auf den "Button zum Entfernen von Formatierungen" image.png  oder direkt nach dem Einfügen des Textes auf den Hinweis unter dem Editor-Fenster image.png

Wir arbeiten aktuell daran die Farbe auch beim Kopieren automatisch zu entfernen. Das muss aber noch etwas warten.

@Borgnine verstehe ich das richtig? Was du möchtest sind Flaggen, die zusätzlich zu den anderen anbringbaren Flaggen am Schiff gehisst werden können, wie sie historisch auf den Schiffen genutzt wurden, die einen Admiral an Bord hatten?

Players
114 posts
5,962 battles

Sowas wie die Yamamotosamlung für die anderen Nationen fände ich durchaus auch ganz nett.

Und in diese Richtung scheint ja die Idee von Borgnine zu gehen.

[6-GBK]
Players
433 posts
Vor 13 Stunden, Sehales sagte:

Warum? Selbst hier im DE Forum schreibt und liest z.B. unser Executive Producer mit. Englisch oder Russisch machen es natürlich einfacher für die Entwickler, aber gleichermaßen wäre es primär wichtig eine etwas ausgereiftere Idee zu präsentieren. Egal ob russischer, englischer oder deutscher CM (wie in meinem Fall), wir können alle gleichermaßen Ideen weitergeben.

Ich war mal so frei und habe die weiße Farbe auf den dynamischen Standardwert zurückgesetzt. Es sollte nun auch für Nutzer des hellen Forumstil lesbar sein.

Klicke einfach auf den "Button zum Entfernen von Formatierungen" image.png  oder direkt nach dem Einfügen des Textes auf den Hinweis unter dem Editor-Fenster image.png

Wir arbeiten aktuell daran die Farbe auch beim Kopieren automatisch zu entfernen. Das muss aber noch etwas warten.

@Borgnine verstehe ich das richtig? Was du möchtest sind Flaggen, die zusätzlich zu den anderen anbringbaren Flaggen am Schiff gehisst werden können, wie sie historisch auf den Schiffen genutzt wurden, die einen Admiral an Bord hatten?

Danke Sehales für die Info, ja eine zusätzliche Flagge für historische Schiffe und deren Admiräle bzw. Konteradmiräle. Wie auch schon der Scharnhorst bzw. Graf Spee einmal hinzugefügt.

[6-GBK]
Players
433 posts
Vor 10 Stunden, LokiGER sagte:

Sowas wie die Yamamotosamlung für die anderen Nationen fände ich durchaus auch ganz nett.

Und in diese Richtung scheint ja die Idee von Borgnine zu gehen.

Genau so ist es, Danke.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.