[D-P-G] Marcsmen577 Players 22 posts 10,532 battles Report post #1 Posted April 15, 2018 Hallo und guten morgen, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier "mehr oder weniger" richtig. Im Grunde genommen handelt es sich eher um ein paar Fragen, aber vielleicht habe ich ja Glück und der eine oder andere weiß mehr als ich. Hier also die Fragen: Ist bekannt ob bzw. ab wann die einzelnen Nationen vollständige Forschungsbäume bekommen? - kommen noch die britischen Flugzeugträger und Zerstörer? - werden die wenigen russischen Schlachtschiffe noch eingeführt? Ich persönlich hätte erstmal die "alten" Nationen komplettiert, bevor ich mit anderen Nationen anfange wie zum Beispiel die französische Marine oder vor allem die Polen, deren Kriegsbeteiligung im zweiten Weltkrieg nun wirklich sehr zurückhaltend war. Nicht falsch verstehen, ich finde es gut das es verschiedenen Nationen gibt, es können auch ruhig noch mehr werden. Share this post Link to post Share on other sites
[BLITZ] principat121 Modder 5,873 posts 11,008 battles Report post #2 Posted April 15, 2018 Über weitere Flugzeugträger wird nach der kompletten Überarbeitung dieser Klasse nachgedacht. Britische Zerstörer sind geplant (unbestätigt wann sie kommen sollen). Russische/Sowjetische Schlachtschiffe sind definitiv angekündigt und könnten sogar noch in diesem Jahr (Ende 2018) erscheinen. Share this post Link to post Share on other sites
[MGY] NabooN1 Players 1,428 posts 4,290 battles Report post #3 Posted April 15, 2018 33 minutes ago, Marcsmen577 said: Hallo und guten morgen, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier "mehr oder weniger" richtig. Im Grunde genommen handelt es sich eher um ein paar Fragen, aber vielleicht habe ich ja Glück und der eine oder andere weiß mehr als ich. Hier also die Fragen: Ist bekannt ob bzw. ab wann die einzelnen Nationen vollständige Forschungsbäume bekommen? - kommen noch die britischen Flugzeugträger und Zerstörer? - werden die wenigen russischen Schlachtschiffe noch eingeführt? Ich persönlich hätte erstmal die "alten" Nationen komplettiert, bevor ich mit anderen Nationen anfange wie zum Beispiel die französische Marine oder vor allem die Polen, deren Kriegsbeteiligung im zweiten Weltkrieg nun wirklich sehr zurückhaltend war. Nicht falsch verstehen, ich finde es gut das es verschiedenen Nationen gibt, es können auch ruhig noch mehr werden. Was die neuen Flugzuegträger und zerstörer angeht, kann ich das Unterforum https://forum.worldofwarships.eu/forum/210-vom-einbaum-zum-supertanker-schiffe/ nur empfehlen. Da haben wir mitlerweile alles zerlegt. Schlachtkreuer, Flugzeugträger, alles mit vermuteter Tiereinstufung und vielen weiteren Informationen. Share this post Link to post Share on other sites
[TAKEN] ColonelPete Players 35,669 posts 17,903 battles Report post #4 Posted April 15, 2018 Ja, kommt alles. Und nein, WG kuemmert sich nicht um einzelne Spieler, sondern um Zielgruppen. Und das sind nun mal die einzelnen Nationen. Mehr Nationen --> mehr Spieler. Share this post Link to post Share on other sites
[4_0_4] Zemeritt Players 9,057 posts 15,705 battles Report post #5 Posted April 15, 2018 Und ein russischer Fanatsie-BB Baum soll Ende des / Anfang nächstes Jahres auch schon kommen Share this post Link to post Share on other sites
[C-O-H] Kiriseo Players 3,136 posts 930 battles Report post #6 Posted April 15, 2018 22 minutes ago, Zemeritt said: Und ein russischer Fanatsie-BB Baum soll Ende des / Anfang nächstes Jahres auch schon kommen Wie kannst du nur an geheimen Archiven zweifeln. 3 Share this post Link to post Share on other sites
[FMA] Captain_Hook_ Players 2,702 posts 16,416 battles Report post #7 Posted April 15, 2018 Ja wann kommen endlich die deutschen eierlegenden Wollmilchsäue mit aktivem und passivem Hydro (S-Gerät Gruppenhorchgerät) taktischem Radar und Feuerleitradar , Infrarot detector(ELAC) , Radardetector, Funkpeiler. Wie allgemein bekannt war Graf Spee das erste Schiff das einen Großteil dieser Gimmicks besaß. Dann muss natürlich noch ein Geschützupgrade für die 15 cm mit 50 % Steigerung der Durchschlagsleistung her. Dann müssen unbedingt die richtigen Geschwindigkeiten für die Schlachtschiffe und s-Kreuzer her immer diese nerferei. Im übrigen hätte ich auch nichts gegen 45 bzw 50 cm Geschütze bei Tier 9 und 10 wahlfrei als Zwilling oder Drilling Feuer frei 3 Share this post Link to post Share on other sites
[PONYD] Igarigen Beta Tester 7,535 posts 12,398 battles Report post #8 Posted April 15, 2018 Auf den Dokumenten kann ich nicht mal mit Brille was vernünftiges lesen. Share this post Link to post Share on other sites
[FMA] Captain_Hook_ Players 2,702 posts 16,416 battles Report post #9 Posted April 15, 2018 45 minutes ago, Igarigen said: Auf den Dokumenten kann ich nicht mal mit Brille was vernünftiges lesen. Dann wird dir eine Präansicht mit verringerter Auflösung angezeigt. Ich kann die Dokumente auch auf meinem Handy lesen. Ansonsten Doppelklick auf die Dokumente. Ansonsten gäbe es noch geringfügige Abweichungen bei den 10,5 12,7 und 12,8 cm Waffen zu bekritteln. Unabhängig davon dass die HE wirkung in keinster Weise mit dem Sprengstoffgehalt korrespondiert. Deutschland hat keine Schwarzpulverfüllung verwendet, wie hier suggeriert wird. Ach Mist wir haben ja ein Arcadegame mit sehr grosszügig an die Realität angelehnter Wirkung. Letz dance Share this post Link to post Share on other sites