Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Marcsmen577

Schiffsklassen

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
20 posts
5,703 battles

Hallo und guten morgen, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier "mehr oder weniger" richtig.

 

Im Grunde genommen handelt es sich eher um ein paar Fragen, aber vielleicht habe ich ja Glück und der eine oder andere weiß mehr als ich.

 

Hier also die Fragen:

 

Ist bekannt ob bzw. ab wann die einzelnen Nationen vollständige Forschungsbäume bekommen?

- kommen noch die britischen Flugzeugträger und Zerstörer?

- werden die wenigen russischen Schlachtschiffe noch eingeführt?

 

Ich persönlich hätte erstmal die "alten" Nationen komplettiert, bevor ich mit anderen Nationen anfange wie zum Beispiel die französische Marine oder vor allem die Polen,

deren Kriegsbeteiligung im zweiten Weltkrieg nun wirklich sehr zurückhaltend war.

Nicht falsch verstehen, ich finde es gut das es verschiedenen Nationen gibt, es können auch ruhig noch mehr werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,623 posts
6,487 battles

Über weitere Flugzeugträger wird nach der kompletten Überarbeitung dieser Klasse nachgedacht.

 

Britische Zerstörer sind geplant (unbestätigt wann sie kommen sollen).

 

Russische/Sowjetische Schlachtschiffe sind definitiv angekündigt und könnten sogar noch in diesem Jahr (Ende 2018) erscheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MGY]
Players
796 posts
3,400 battles
33 minutes ago, Marcsmen577 said:

Hallo und guten morgen, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier "mehr oder weniger" richtig.

 

Im Grunde genommen handelt es sich eher um ein paar Fragen, aber vielleicht habe ich ja Glück und der eine oder andere weiß mehr als ich.

 

Hier also die Fragen:

 

Ist bekannt ob bzw. ab wann die einzelnen Nationen vollständige Forschungsbäume bekommen?

- kommen noch die britischen Flugzeugträger und Zerstörer?

- werden die wenigen russischen Schlachtschiffe noch eingeführt?

 

Ich persönlich hätte erstmal die "alten" Nationen komplettiert, bevor ich mit anderen Nationen anfange wie zum Beispiel die französische Marine oder vor allem die Polen,

deren Kriegsbeteiligung im zweiten Weltkrieg nun wirklich sehr zurückhaltend war.

Nicht falsch verstehen, ich finde es gut das es verschiedenen Nationen gibt, es können auch ruhig noch mehr werden.

Was die neuen Flugzuegträger und zerstörer angeht, kann ich das Unterforum

https://forum.worldofwarships.eu/forum/210-vom-einbaum-zum-supertanker-schiffe/

 

nur empfehlen. Da haben wir mitlerweile alles zerlegt. Schlachtkreuer, Flugzeugträger, alles mit vermuteter Tiereinstufung und vielen weiteren Informationen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
13,548 posts
10,358 battles

Ja, kommt alles.

 

Und nein, WG kuemmert sich nicht um einzelne Spieler, sondern um Zielgruppen. Und das sind nun mal die einzelnen Nationen. Mehr Nationen --> mehr Spieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
3,744 posts
10,338 battles

Und ein russischer Fanatsie-BB Baum soll Ende des  / Anfang nächstes Jahres auch schon kommen :Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,119 posts
927 battles
22 minutes ago, Zemeritt said:

Und ein russischer Fanatsie-BB Baum soll Ende des  / Anfang nächstes Jahres auch schon kommen :Smile_sceptic:

 

Wie kannst du nur an geheimen Archiven zweifeln. :cap_haloween:

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
870 posts
7,802 battles

Ja wann kommen endlich die deutschen eierlegenden Wollmilchsäue mit aktivem und passivem Hydro (S-Gerät Gruppenhorchgerät) taktischem Radar und Feuerleitradar , Infrarot detector(ELAC) , Radardetector, Funkpeiler.

Wie allgemein bekannt war Graf Spee das erste Schiff das einen  Großteil dieser Gimmicks besaß. :cap_popcorn:

5a6ad826d16a6_DeteFeuerleit1939a.png.5cc9f284289121f94eb94f23e46d42c4.png

Dann muss natürlich noch ein Geschützupgrade für die 15 cm mit 50 % Steigerung der Durchschlagsleistung her.:cap_win:

5a48c99c081d7_15cmPsgrL46.png.e951f542817c7dfb207e349aa26ca524.png

 

Dann müssen unbedingt die richtigen Geschwindigkeiten für die Schlachtschiffe und s-Kreuzer her immer diese nerferei.

post-533649788-0-97011100-1485028401_thumb.jpg

 

Im übrigen hätte ich auch nichts gegen 45 bzw 50 cm Geschütze bei Tier 9 und 10 wahlfrei als Zwilling oder Drilling:Smile_playing:5ad36a65d9c1e_VermerkberschwereKaliberfrKriegsschiffsneubauten.thumb.jpg.992fe2a5212c9d15a2f14014797d277f.jpg

 

Feuer frei

 

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,960 posts
6,712 battles

Auf den Dokumenten kann ich nicht mal mit Brille was vernünftiges lesen. :Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
870 posts
7,802 battles
45 minutes ago, Igarigen said:

Auf den Dokumenten kann ich nicht mal mit Brille was vernünftiges lesen. :Smile_hiding:

Dann wird dir eine Präansicht mit verringerter Auflösung angezeigt.

Ich kann die Dokumente auch auf meinem Handy lesen. Ansonsten Doppelklick auf die Dokumente.

 

Ansonsten gäbe es noch geringfügige Abweichungen bei den 10,5 12,7 und 12,8 cm Waffen zu bekritteln. Unabhängig davon dass die HE wirkung in keinster Weise mit dem Sprengstoffgehalt korrespondiert. Deutschland hat keine Schwarzpulverfüllung verwendet, wie hier suggeriert wird.

 

Ach Mist wir haben ja ein Arcadegame mit sehr grosszügig an die Realität angelehnter Wirkung.

 

Letz dance

DANCER.GIF.d28cba7609719573747b6ce4ce7bd319.GIF

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×