Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
P4nz3rwels

Was spielt ihr sonst noch so?

94 comments in this topic

Recommended Posts

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles

Eventuell findet man auf diese Weise noch ein paar Mitspieler für Abende, wenn man WoWs Frust schiebt :Smile_trollface:

 

Also ich bin ab und an auch mal in Battlefield 1 anzutreffen.

 

Außerdem habe ich den Kickstarter von Pantropy unterstützt, da ich glaube, dass in diesem Spiel durchaus Potential steckt.

Abgesehen davon sollte man deutsche Entwicklungen unterstützen :Smile-_tongue:

 

Wen es interessiert, kann ja hier mal einen Blick darauf werfen: 

 

 

Ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen irgendwelche Richtlinien, dann bitte den Link entfernen.

 

Also lasst mal hören, was ihr so treibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
7,660 posts
4,674 battles

weiß nich :cap_hmm: ... das erste Kickstarterprojekt war wohl zu kühn und kam nicht zum Abschluss 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles
11 minutes ago, Gangstasmurf said:

weiß nich :cap_hmm: ... das erste Kickstarterprojekt war wohl zu kühn und kam nicht zum Abschluss 

Jau ich hätte auch kein 2. Mal Kickstarter genommen, gibt da genug andere Möglichkeiten.

Aber ändert nichts daran, dass ich das Spielprinzip höchst interessant finde.

 

Ich bin da wirklich der Hoffnung, dass sie es nicht in den Sand setzen. Was ich bisher gesehen habe, ist durchaus schon sehenswert.

 

Primär glaube ich ist es daran gescheitert, dass sie ihre Pakete echt sehr preisgünstig anbieten.

Wenn es einem nur um das Spiel geht, nimmt man nur das 15€ Paket, da kommt dann halt nicht viel bei rum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,264 posts

also ich spiele gerne an mir rum, wenn die freundin nicht gerade da ist, aber das wolltest du bestimmt nicht wissen, und das mach ich dann auch lieber alleine :Smile_trollface::Smile_trollface::Smile_trollface:

 

spiele wieder the witcher 3, mit allen addons. hatte es damals nicht durch, und starte jetzt nen neuen angriff :cap_viking: far cry 5 steht auch auf meiner liste, aber das kommt erst wenn der hexer seine mission durch hat :Smile_coin:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
1,283 posts
3,168 battles

Puh...

Also momentan spiel ich dank Abivorbereitungen garnix. Sonst, mit wechselndem Engagement:

 

League of Legends. Lange nicht mehr, fang ich aber nach dem Abi denke ich wieder an. Die Community da lehrt einen immer wieder Demut, wenn es um “toxische“ Spieler in WoWS geht, aber mir machts unfassbar Spaß.

 

Starmade. Ein Voxelbasierendes Sandboxspiel (also im Grundprinzip Minecraftähnlich), allerdings mit dem Kniff, dass man nicht auf Erden, sondern im Weltraum herumfuhrwerkt und sich irgendwelche tollen Pötte zusammenschrauben kann.

 

Stronghold / Stronghold Crusader. Ich denke dazu muss man nix mehr sagen, aber an alle RTS-Fans, die das noch nicht kennen: ihr habt was verpasst!

 

Civilization V, ich bin bloß immer zu inkonsequent, um mal ne Partie zu Ende zu spielen.

 

Anno 1404 (Venedig), siehe Civ V...

 

Ansonsten warten bei mir im Regal noch Bioshock 1&2, sowie The Witcher 3: Wild Hunt darauf, endlich mal gespielt zu werden. Desweiteren warte ich sehnsüchtig auf Anno 1800, welches ja soweit ich weiß Ende diesen Jahres rauskommen soll.

 

 

Hm... jetzt steh ich hier wie der letzte Suchti da. Egal :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles

Anno hat mich bei den letzten Versionen so dermaßen enttäuscht, da bin ich mittlerweile von weg.

Wie kann man nur ein gutes Spiel dermaßen versauen. 

 

Wobei Ubisoft dafür ja ein Händchen hat. Bei der Siedler Reihe haben sie es ja auch geschafft ... leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
4,571 posts
4,788 battles

Die Wargame Reihe - finde Airland Battle nach wie vor den besten Teil! Auch heute noch :-)

 

Ansonsten vor allem natürlich Warthunder (sorry deutlich besser als die beiden WG Produkte zu Panzer- und Luftkampf die nichtmal Combined Arms zulassen und super kindisch Arcady sind).

 

World of Warships habe ich nicht vergessen und ein Comeback ist fest geplant aber derzeit brauche ich einfach mal eine Pause. Die RN BBs haben leider sehr viel im Spiel kaputt gemacht, dazu keine vernünftigen Dreadnought Battles sowie die Vergewaltigung der WW1 Schiffe durch WG Fantasy Refits. Bisschen viel :-(

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLOBS]
Beta Tester
5,052 posts
9,616 battles

Total war Warhammer ein wenig.

Hatte spass mit subnautica und ab und an Civ/Xcom 2

Ansonsten zumeist Visial novels warte derzeit auf Tamayura 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,711 posts
11,909 battles

NetHack geht immer, manchmal sogar neben WoWs, wenn ich mal wieder als erster der Division gesunken bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,353 posts
7,778 battles

Also neben WoWs spiele ich folgendes noch regelmäßig:

 

Virgin Queen / Elisabeth I (https://www.boardgamegeek.com/boardgame/41066/virgin-queen)

Ich wollte immer schon mal Königin von England sein.

 

Here I Stand (https://www.boardgamegeek.com/boardgame/17392/here-i-stand)

Luther und seine Thesen, ja wir schlagen sie wieder an.

 

Falling Sky (https://www.boardgamegeek.com/boardgame/163154/falling-sky-gallic-revolt-against-caesar)

Ein bissel Römer verkloppen a la Asterix, oder verkloppt werden?

 

Unregelmäßiger dann dieses hier:

Das Boot / Steel Wolves (https://www.boardgamegeek.com/boardgame/22359/steel-wolves-german-submarine-campaign-against-all)

Nicht nur ein U-Boot, nein, gleich zig von U-Booten spielen. Dönitz läßt grüßen. (Mein Eli-Counter ist aus diesem Spiel).

 

D-Day at Omaha Beach (https://www.boardgamegeek.com/boardgame/29603/d-day-omaha-beach)

Ich liebe Sandkastenspiele. Übrigends eines der besten Solitäirgames im Bereich Wargaming, die es gibt.

 

Axis & Allies 1940 (https://www.boardgamegeek.com/boardgame/61692/axis-allies-europe-1940 , https://www.boardgamegeek.com/boardgame/55829/axis-allies-pacific-1940)

Ist demnächst auch wieder geplant. Werden beide Spiele kombiniert: Man nennt es Matrialschlacht.

 

Mage Knight (https://www.boardgamegeek.com/boardgame/96848/mage-knight-board-game)

Wenn mir mal wieder nach Fantasy ist ...

 

Gleichgewicht des Schreckens / Twilight Struggle (https://www.boardgamegeek.com/boardgame/12333/twilight-struggle)

Bei wem platz die Bombe als erstes?

 

Codeword Cromwell: The German Invasion of England, 8 June 1940 (https://www.boardgamegeek.com/boardgame/57141/codeword-cromwell-german-invasion-england-8-june-1)

England erobern für Zwischendurch.

 

Und die Liste könnte noch viel länger werden, nur die Zeit?

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
1,283 posts
3,168 battles
3 hours ago, P4nz3rwels said:

Anno hat mich bei den letzten Versionen so dermaßen enttäuscht, da bin ich mittlerweile von weg.

Wie kann man nur ein gutes Spiel dermaßen versauen. 

 

Wobei Ubisoft dafür ja ein Händchen hat. Bei der Siedler Reihe haben sie es ja auch geschafft ... leider.

Den Rotz ab Anno 2070 hab ich mir auch nicht angetan, hatte mMn nix mehr mit Anno zu tun, aber mit Anno 1800 haben sie halt angekündigt, einiges zurückzudrehen, deswegen hab ich einige Hoffnung. Wenn das wieder n Griff ins Klo wird, gute Nacht.

 

Wo die Total War Reihe erwähnt wurde, was ganz wichtiges hab ich vergessen: Napoleon Total War!

 

Übrigens, aus Interesse: hat einer hier Stronghold Crusader gespielt und kann mir berichten, obs was taugt? Wäre schön wenn die Reihe nochmal was zustande bringt, auch wenn ich die Hoffnung ein bisschen verloren habe...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,191 posts
7,318 battles

Nachdem die ganzen BB Camper das Spiel kaputt gemacht haben un WG nicht dagegen unternimmt, zocke ich jetzt WoT, ist jetzt auch nicht viel besser aber die Camper sind wesentlich weniger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,056 posts
8,193 battles

Hm...habe ein Abo bei Planetside 2.

Macht irgendwie doch Spaß so wie es jetzt ist.

Reingehen, es mit der Fraktion ordentlich krachen lassen und dann irgendwann wieder raus.

Dort funktioniert das Teamplay wie in einem Ameisenbau...da funzt es sehr gut.

 

Hatte mal Battlefield 1 gespielt, aber dafür tut mir mein Geld immer noch leid ;)

Silent Hunter 1 habe ich früher auch gespielt, bitte sowas jetzt noch mal aber im Online Multiplayer.....

 

Am liebsten bitte ein neu aufgelegtes Battlefield 1942.....das war auch klasse.

 

Ansonsten habe ich zwischendurch mal wieder BlackDesert installiert, aber das ist nur was für mich, wenn ich irgendwann mal in Rente gehe.

Dann habe ich genug Zeit für sowas ;)

 

Zwischendurch mal GuildWars 2 gespielt, aber kickt irgendwie auch nicht so richtig.

 

Würde mich dann ein neu aufgelegtes Everquest 2 wünsche(was ja mittlerweile total verhunzt wurde.)

 

Daher WoWs und Planetside 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles

Naja BF1 ist gewöhnungsbedürftig stimmt schon, aber nicht.

Sicherlich nicht so fesselnd wie die bisherigen Teile, aber irgendwie ist das die einzige Spielereihe, der ich seit Anfang an tru bin und vermutlich auch bleibe.

Ich setze nun große Hoffnungen auf BF5, dass sie aus den Schwächen und der Kritik von BF1 lernen :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Beta Tester
2,354 posts
2,324 battles

Da ich grad gar kein WoWS spiele, konzentrier ich mich grad auf Singleplayer Games ....

 

Kingdom Come

Bisserl im Mittelalter rumnooben ... :Smile_child:

 

Subnautica

Diese Unterwassserwelt, einfach genial ... :Smile_glasses:

 

Landwirtschafts Simulator 17

Stappenbach Map und Season Mod ... die Zeit vergeht wie nix ... :Smile_coin:

 

Motorsport Manager

... und die GT Meisterschaft ist nicht mehr weit weg .... :Smile_medal:

 

In der "Pipeline" warten noch

Fallout New Vegas (angefangen aber nie durch gespielt)

Fallout 4 (angefangen, aber nie durch gespielt)

Car Mechanic Simulator 2018 

ETS 2

Monkey Island 1 (so für zwischendurch, kenne die Story schon)

Monkey Island 2 (so für zwischendurch, kenne die Story schon)

 

Zur Zeit überlege ich mir noch HdRO anzufangen, nachdem ich letztes WE einen HdR Filme Abend Marathon hinter mir habe .... :cap_hmm:

 

... und irgendwann mal wieder WoWS (oder WoT) .... :Smile_trollface:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,056 posts
8,193 battles
5 hours ago, P4nz3rwels said:

Naja BF1 ist gewöhnungsbedürftig stimmt schon, aber nicht.

Sicherlich nicht so fesselnd wie die bisherigen Teile, aber irgendwie ist das die einzige Spielereihe, der ich seit Anfang an tru bin und vermutlich auch bleibe.

Ich setze nun große Hoffnungen auf BF5, dass sie aus den Schwächen und der Kritik von BF1 lernen :Smile_teethhappy:

Hoffen wir es mal.

Ich mochte die Battlefield Reihen, aber mit BF1 ist nur noch die Grafik und der sound gut, rest ist aus meiner Sicht mies.

Waffenbalance, vieles einfach nur noch ähnlich an Waffen usw.

Spiel mal Planetside 2, dann weißt du was eine Waffenauswahl ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles
Vor 11 Stunden, Diether_von_Roeder_36 sagte:

Spielt hier jemand EURO TRUCK SIMULATOR??...ich find das total entspannend:Smile_honoring::Smile_glasses:..hätte ich vergessen aufzuzählen.

spiel  ets und ats,  wobei mehr ats, find ich irgendwie geiler.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester, In AlfaTesters
234 posts
10,121 battles

Immer mal wieder Elite: Dangerous und Skyrim, kürzlich Subnautica.

Aber vor allem lacht mich gerade mein Wheel wieder an und ich liebäugele mit einer Rückkehr ins Simracing.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
227 posts

Nebenbei daddel ich gerade FarCry 4 (nachdem der Nachfolger draussen ist, gibts die Story um Pagan Min für 'nen 10er), Civilization 5 (bin da noch eine Weile zugange, Teil 6 ist also vorerst nicht auf dem Plan), Fallout 4 und Skyrim (beide immer mal wieder - für mich die beiden besten Spiele der letzten Jahre) und - Achtung! Magic the Gathering Shandalar von (?) 1990.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
89 posts
3,009 battles

Nachdem meine Motivation für WOWs derzeit irgendwo im Keller verschwunden ist, bin ich mal bei Steam shoppen gegangen und hab mir mal die Klassiker Warhammer 40k Dawn of War (mit allen Erweiterung) sowie Far Cry 3 für zusammen 15€ gegönnt. Wenn man mal bedenkt was man für das Geld bei WOWs bekommt (bzw. nicht bekommt), kriegt man schon Tränen in die Augen^^

 

Far Cry hab ich noch nich angefangen und sitze derzeit an der Dark Crusade Erweiterung von Warhammer...Alter Falter, die Kampagne hab ich auf Normal angefangen und die KI hat mich eiskalt fertig gemacht:cap_haloween:Hab jetzt auf einfach neu gestartet und da läufts gut...Das erste Mal, dass ich den Schwierigkeitsgrad bei nem Spiel runterdrehen musste. Peinlich, peinlich:Smile_hiding: 

 

Greetz vom Bademeister

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×