Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
eutank4

Alle Mitglieder des eigenen Clans anzeigen

7 comments in this topic

Recommended Posts

[DGSH]
Players
89 posts
3,191 battles

Entschuldigt einem Neuling bitte diese wahrscheinlich längst beantwortete Frage, aber ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden:

Kann man alle Mitglieder des Clans angezeigt bekommen, dem man angehört? Wie? Wenn ich im Spielmenü oben auf meine Clanabkürzung klicke, werden nur 8 von den 30 Mitgliedern aufgelistet.

[PUPSI]
Players
5,830 posts
Vor 5 Minuten, eutank4 sagte:

Wenn ich im Spielmenü oben auf meine Clanabkürzung klicke, werden nur 8 von den 30 Mitgliedern aufgelistet.

ihr habt auch nur 8 Mitglieder...

• Cool 1
  • Funny 2

[DGSH]
Players
89 posts
3,191 battles

Da bin ich ja platt. Besten Dank für die Aufklärung!

• Funny 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,342 posts
7,723 battles

@eutank4

Und wenn ihr dann mal euren Clan ausgebaut habt, dann seit ihr vielleicht nur 8 von 40 (8 von 50) Mitgliedern.

Das heißt: Clan-Werbung betreiben und anwerben. :Smile_honoring:

[-I-N-]
Weekend Tester
1,978 posts
4,947 battles

War das wirklich ernst gemeint??

dann mal ne frage zurück, was macht ihr so im Clan das man nicht mitbekommt wieviele Member im Clan sind? Benutzt ihr nicht den Chat, fahrt ihr keine Divi, habt ihr kein TS?

Nicht böse gemeint, aber man sucht sich doch nen Clan aus um zusammen zu spielen und bei 8 Membern sollte man doch mitbekommen das es nur 8 sind.

ich höre auch manchmal Stimmen, aber das liegt nicht am Clan eher an den bunten Pillen. 

[_DMP_]
Players
127 posts

Eutank ist noch ein Neuling und hat kein TS. Da wir kein erfolgsorientierter Clan sind, spielen nicht viele bei uns. Trotzdem benutzen wir TS, zumindest die die TS und Headset haben. Eutank kennt sich mit den Spielmechaniken noch nicht so gut aus, lustig machen muß man sich trotzdem nicht über ihn.

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.