Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ChAoS_Traxi

WoWS "Torpedo" Musikvideo von ChAoS_Traxi

5 comments in this topic

Recommended Posts

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
21 posts
12,407 battles

Hallo zusammen,

 

vor Kurzem hat Wargaming ein Musikvideo mit dem Titel "Torpedo" veröffentlicht:

 

 

Ich habe den Song in ein Cinematic Video verpackt und hoffe, dass er euch gefällt:

 

 

Ich würde mich über euer Feedback freuen :-) !

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,233 posts
6,710 battles

Hast dir eine tolle Aufgabe gelegt und sie geschafft.......schönes Video gezaubert

Halte nur nicht viel von dem WG Song selber weil er das brachiale einer Schiffsschlacht irgendwie nicht rüber bringt........
War aber auch schon bei so manchen WoWS Song so den WG gezaubert hatte.....

Ich persönlich habe einen einsamen Favoriten den ich dir gerne mal zeige weil das Lied irgendwie passend ist und ein gewissen Flair vermittelt
 

Spoiler

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
21 posts
12,407 battles

Vielen dank für deine Rückmeldung - freut mich sehr!

Für das Lied kann ich ja irgendwie auch nichts, aber ganz ehrlich: das Video von WG ist nicht so meins. Erinnert mich an die Tanzshows bei der Gamescom ^^

Da muss mehr Schiffsdiesel und Schwarzpulver dran, daher die Idee mit dem Remake.

 

Ja, das Video kenne ich mit Two Steps from Hell kenne ich. Ist wirklich gut, da passt die Mucke zum Schnitt und so soll das ja schließlich sein.

Mal sehen, vielleicht mache ich ja bald noch eins, wo ich erstmal dramatische Musik aussuche und dann die Clips zusammensetze.

 

Ahoi und Grüße von

Traxi

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,891 battles

Ich finde den Song kann man durchaus sehr sexistisch interpretieren, zumindest bei dem originalen Video.

Mädels hüpfen im Bild rum und er singt von "launch my torpedo" :Smile_trollface:

 

Ansonsten: Willkommen im Forum Cheffe @ChAoS_Traxi

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,875 posts
17,267 battles
Vor 13 Stunden, P4nz3rwels sagte:

Ich finde den Song kann man durchaus sehr sexistisch interpretieren, zumindest bei dem originalen Video.

Mädels hüpfen im Bild rum und er singt von "launch my torpedo" :Smile_trollface:

 

Ansonsten: Willkommen im Forum Cheffe @ChAoS_Traxi

Ja Wels, er hat es endlich mal geschafft. :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×