Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Lernt das World of Warships Team kennen!

16 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,016 posts
935 battles

Hallo Kapitäne,

 

World of Warships ist ein Spiel mit fortlaufenden Änderungen und Neuerungen. Um die Community und die Änderungen im Spiel besser unterstützen zu können, haben wir einen genaueren Blick auf unsere verschiedenen Kommunikationswege und die Interaktion mit euch geworfen. Über die letzten Monate haben wir einige Änderungen eingeführt, mit dem Ziel unsere Arbeitsweise mit der Community, sowohl intern als auch nach außen, zu verbessern.
Um einen direkten Weg zwischen euch und den Entwicklern bieten zu können, haben wir ein Team aus Community-Managern aufgestellt, die sich vollkommen auf World of Warships konzentrieren.

 

Es ist Zeit, euer World of Warships Community Team kennenzulernen:

  • Senior Community Manager (Leiter des WoWs Community Teams) - @Crysantos

 

Neben den CMs könnt ihr auch die folgenden Mitarbeiter im Forum antreffen:

  • Regional Publishing Director – @Lordofdroid
  • Associate Producer – @Tuccy
  • Content Manager – @SeaSickOllie
  • Associate Social Media Manager – @Echiddna
  • IT Community Manager - @Sael_ - hilft dem WoWs Team, ist allerdings nicht nur für WoWs zuständig

 

Wir hoffen, dass diese Änderungen bereits positive Auswirkungen über die letzten Monate gezeigt haben und wir werden unser Bestes geben, um der WoWs-Community zur Seite zu stehen.

 

#foreveralone - @Ev1n ;(

cry_o_398960.jpg

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,256 posts
11,360 battles

Die Aufteilung/Spezialisierung auf WoWs finde ich sehr positiv.

Mir gefällt auch, dass die Präsenz in den Foren gefühlt größer geworden ist.

Auch wenn noch nicht alles im grünen Bereich ist (was aber wohl nicht Schuld des Community Teams ist) ist es mir wichtig, dass es Ansprechpartner gibt, die auch reagieren (auch wenn die Antworten naturgemäß nicht immer zufriedenstellend ausfallen können).

Weiter so!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,016 posts
935 battles
Just now, Randschwimmer said:

Die Aufteilung/Spezialisierung auf WoWs finde ich sehr positiv.

Mir gefällt auch, dass die Präsenz in den Foren gefühlt größer geworden ist.

Auch wenn noch nicht alles im grünen Bereich ist (was aber wohl nicht Schuld des Community Teams ist) ist es mir wichtig, dass es Ansprechpartner gibt, die auch reagieren (auch wenn die Antworten naturgemäß nicht immer zufriedenstellend ausfallen können).

Weiter so!

Das ist schön zu hören. :) Was die Antworten angeht, so ist die Wahrheit natürlich nicht immer das, was man als Spieler hören möchte, aber wir versuchen so transparent/offen wie möglich zu sein. Bei manchen Dingen kann man einfach nicht mehr oder genaueres sagen. ;)

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,623 posts
6,487 battles

@Sehales

Die "@" in der englischen Version machen das lesbarer. Die Namen sind direkter und schneller zu erfassen.

 

Ansonsten Daumen hoch für mehr Transparenz! :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,016 posts
935 battles
22 minutes ago, principat121 said:

@Sehales

Die "@" in der englischen Version machen das lesbarer. Die Namen sind direkter und schneller zu erfassen.

 

Ansonsten Daumen hoch für mehr Transparenz! :cap_like:

Ja, die kamen erst nachträglich dazu. Hier sind sie nun auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EFR]
Players
43 posts
809 battles

Finde ich ziemlich Cool, das die "Cheefs" einem wie nette Ansprechpartner begegnen und nicht wie bei anderen Spielen es die "Entwickler" und die "Spieler" gibt und kaum Austausch statt findet.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,038 posts
5,712 battles

Ich finde es wirklich positiv.

Besser, als dieses Rotationsprinzip, was ihr in der Vergangenheit hattet.

Da wusste man nie wirklich, wer grade für welches Game zuständig war.

 

So hat man bei wichtigen Anliegen in Beiträgen immer den kompletten @-Rundumschlag gesehen. :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
271 posts
688 battles

Jo gut zu wissen, wer für was der Ansprechpartner is. Wiederum wenn, dann laber/texte ich eh nur Sehales zu :fish_cute_2: 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,323 posts

Finde ich sehr gut, das wir jetzt unsere "eigenen" Teamler haben, Daumen hoch!

Aber sollte ein kennenlernen nicht persönlich stattfinden? Wäre doch mal ein Grund abseits der Gamescom-Player-Party ein eigenes Matrosenevent steigen zu lassen?

Gibt ja genug maritime Locations in Deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
362 posts
387 battles

Irgendwie Schade, dass scheinbar jeder vom dt. Team von WoT zu den Schiffen geflüchtet ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,016 posts
935 battles
20 hours ago, mav_popp said:

Finde ich ziemlich Cool, das die "Cheefs" einem wie nette Ansprechpartner begegnen und nicht wie bei anderen Spielen es die "Entwickler" und die "Spieler" gibt und kaum Austausch statt findet.

 

was sind "Cheefs"? o.0

7 hours ago, KanKpl said:

Irgendwie Schade, dass scheinbar jeder vom dt. Team von WoT zu den Schiffen geflüchtet ist.

Nun gut, es waren ja "nur" Crysantos, ari und ich. Crysantos und ich waren schon von Anfang an sehr WoWs-affin und das Spiel hat uns beide überhaupt zu WG gebraacht. Das bringt der Community sicherlich mehr, wenn wir uns darauf fokussieren, was wir besser können und sobald wir bei WoT einen DE CM gefunden haben, ist das auch kein Problem mehr. Ari ist übrigens zu WoT Console gegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EFR]
Players
43 posts
809 battles
Vor 17 Stunden, Sehales sagte:

was sind "Cheefs"? o.0

 

Hm naja halt so "Cheffs" im Sinne von "Moderatoren", "Manager", solche Leute halt, die am Spiel mitwirken und mehr "Einfluss" haben als normale Player

Mit freundlichen Grüßen

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
32 posts
9,023 battles

die machen doch nichts..... wen ich das lese ....höhren auf die community.... das ich nicht lache.... damals 37 tausend mitspieler...und jetzt...gerade mal zu hauptzeit 18 tausend  ...macht so weiter wargaming

  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,323 posts

Das Spiel stirbt, ist klar, genau wie WOT ja schon seit mindestens 10 Jahren stirbt...  Irgendwie müssen die WG-Titel bei Shakespeare geschrieben worden sein, dem seine Helden brauchen auch immer einen ganzen Akt, bis sie endlich tot sind...

 

  • Cool 1
  • Funny 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
4,702 battles
On 14.7.2018 at 6:39 PM, reinhard42 said:

die machen doch nichts..... wen ich das lese ....höhren auf die community.... das ich nicht lache.... damals 37 tausend mitspieler...und jetzt...gerade mal zu hauptzeit 18 tausend  ...macht so weiter wargaming

 

Ansichten sind ja bekanntlich immer subjektiv. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×