Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NabooN1

Zweiter deutscher BB-Baum

8 comments in this topic

Recommended Posts

[MGY]
Players
797 posts
3,400 battles

Ich hab mir mal ein paar Gedanken zu dem zweiten deutschen BB-Baum gemacht. Es ist ein Baum, auf den die Schlachtschifffahrer nur gewartet haben. Die Einteilung der Schiffe ist recht schwierig, da sie oft nicht viele Kanonen haben - aber dafür einen Wahnsinig hohen HP-Pool. Und die Panzerung ist auch nicht zu verachten. Dadurch sind sie praktisch nicht zu versenken. Durch die gleichzeitig geringe Geschwindigkeit von nur 0 Knoten ergibt sich eine sehr ungewöhnliche Spielweise.

 

TIV: Søndervig-Klasse

4x10,5-cm-Kanonen

 

Ohne Bild

 

T5: Oscarsborg-Klasse

Eine Kriegsbeute von Norwegen. Würde Theoretsich auch auf TVI gehen, wenn die Geschütze ein wenig moderner wären. Aber als Ausgleich für das hohe Alter hat man Torpedos.

3x28cm-Geschütze

1 Torpedowerfer mit 4 Torps

 

Bild:

Spoiler

28_cm_gun_at_Oscarsborg_Fortress.jpg

 

T6: Fjell-Klasse

Selbes Kaliber wie das Tier zuvor, aber es sind die selben Geschütze wie die Deutschland-Klasse und die Scharnhorst und damit gerechtfertigt, ein Tier höher zu gehen.

3x 28,3-Geschütze

 

Bild:

Spoiler

1963FjellFestningKanon.jpg

 

T7: Tirpitz-Klasse

Wurde leider nie Fertig gestellt. Hier haben wir die selben Geschüzte wie auf der Ingame-Gneisenau.

4x38cm.Geschütze

 

Bild:

Spoiler

Blavand-Tirpitz-140617-018.JPG

 

T8: Die Hanstholm-Klasse

4x17cm-Geschütze

4x38cm.Geschütze

 

Ohne Bild

 

T9: Die Adolf-Klasse

Diese Klasse verfügt über die Geschütze, die auf der H-Klasse geplant waren.

4x 40,6cm-Geschütze

 

Bild:

Spoiler

Adolph_Gun_Harstad_2007-01-31.jpg

 

T10: Gustav-Klasse

Nicht viele Kanonen, aber die eine hat es dafür in sich. Kann man ja über die Ladezeit balancen.

1x80cm-Geschütz

Spoiler

Gesch%C3%BCtzDora2.JPG

 

 

PS: Ich hoffe, ich konnte mit diesem Thread den einen oder anderen Campinggefrusteten etwas aufheitern.:Smile_teethhappy:

  • Funny 4
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-R-N]
Players
194 posts
4,341 battles

? hat das ganze irgenteinen sinn ?

 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2

Edited by Hedko1
2. Kein “Naming and Shaming”

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles
5 minutes ago, KaptnQu said:

? hat das ganze irgenteinen sinn ?

Er versucht lustig zu sein .... BB = camping daher seine Bilder der Küstenanlagen.

Naja aber ein sehr schwacher Witz, hab aber auch nichts anderes erwartet muss ich gestehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-R-N]
Players
194 posts
4,341 battles

ach so das soll sarkasmus sein ? wow also dann ... 2 von 10. mieserable umsetzung.

ich glaub der meint das sogar ernst

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLOBS]
Beta Tester
5,052 posts
9,616 battles
12 minutes ago, KaptnQu said:

ach so das soll sarkasmus sein ? wow also dann ... 2 von 10. mieserable umsetzung.

ich glaub der meint das sogar ernst

Sieht jedenfalls nicht nach jemanden aus der 2k battles hat was soll ne Dora auf nen BB haben nicht nicht Conqu. Alsase und Lyon  deutlich gezeigt das mehr geschütze deutlich besser sind als weniger die ein höheres kaliber haben?

Auserden Tirpitz Klasse? ,-) und H Klasse ? was ist FdG den? Ich hätte auch gerne Die Shinao Klasse BB als nur ne schnöde Yamato...... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×