Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Saskatch

Yamamoto Paket

8 comments in this topic

Recommended Posts

[-KM-]
Players
4 posts
2,728 battles

Hallo,

ich habe eine Frage zur Yamamoto Sammlung. Man kann diese ja im Paket 50x kaufen.

Was bringt mir dieses Paket.?

Beta Tester
3,624 posts
6,487 battles

Und mit der Vervollständigung der Sammlung bekommst du die Möglichkeit die Farbschemata der Standardtarnungen der Japaner zu ändern (den Grünton in einen Blauton) und eine zweite zusätzliche Flagge auf japansichen Schiffen zu hissen.

Siehe z.B. im Wiki: http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Yamamoto_Collection

meine persönliche Meinung: Es lohnt sich nicht für eine solche Sammlung Geld auszugeben, es sei denn man ist ein zwanghafter Sammler.

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 7 Minuten, principat121 sagte:

meine persönliche Meinung: Es lohnt sich nicht für eine solche Sammlung Geld auszugeben, es sei denn man ist ein zwanghafter Sammler.

Auch als zwanghafter Sammler kann man sich das ja leicht erspielen. Da ist wohl eher das schnell schnell fertig ein Verkaufsargument.

Edith sagt: Den Kapi hast vergessen bei Aufzählung der Belohnungen. Der ist an der Sache glaube das wichtigste.

[PUPSI]
Players
5,861 posts
Vor 1 Minute, principat121 sagte:

na ja, ich hab mir damals schon einen der Container geholt, damit ich halt mit der Sammlung anfangen kann. Die Kampagne hab ich (als Low/Midtier-Spieler) immer noch nicht abgeschlossen, daher müsste ich sonst immer noch mit dem Sammeln warten...

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

na ja, ich hab mir damals schon einen der Container geholt, damit ich halt mit der Sammlung anfangen kann. Die Kampagne hab ich (als Low/Midtier-Spieler) immer noch nicht abgeschlossen, daher müsste ich sonst immer noch mit dem Sammeln warten...

Bei einer Kiste um das Event zu starten mag ich dir ja sogar noch Recht geben. Aber 50er Paket? Da hat man dann garkeine Zeit.

[FOF]
[FOF]
Players
2,584 posts
4,864 battles

Den Admiral gibts fürn Abschluss der Kampagne zusammen mit einem Container der die Sammlung startet. Die Container im Shop starten auch die Sammlung, wer also nicht warten möchte mit der Sammlung bis man die Kampagne durch gegrindet hat, kann die Sammlung so schon beginnen. Lohnt sich aber nicht 50 Stk. zu kaufen.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.