Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.7.4

35 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,016 posts
935 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zum öffentlichen Test der Version 0.7.4 mitteilen.

Patch Notes: https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/PT074/

Feedback Threads:

Fehler und Probleme mit 0.7.4

Verbesserungen des Matchmakers

Verbesserung des Systems zur Schiffsaufklärung

Gewertete Gefechte

Alpha Tester, In AlfaTesters
232 posts
10,025 battles

Wo is'n die Prinz Eugen? *quengel*

Die Admiral Hipper jedenfalls ist schon mal ein echter Fortschritt - und auf die Gefahr hin, mir Feinde zu machen: Die Verbesserung der Ruderstellzeit ist schon fast etwas zu heftig ausgefallen.

[UN2]
Beta Tester
20 posts
8,328 battles

Die Kritik am Matchmaker wird sicherlich nicht durch eine Spiegelung geringer werden, vor Allem, wenn Ihr einen 7er Schlachter ins 10er Gefecht werft... Mittlerweile gibt es 2 Klassen von DDs (Gunboats und Torper), mittlerweile gibt es die Unterscheidung bei BBs, ob Radar oder nicht usw. und dann denkt Ihr, eine Spiegelung über 3 Tierstufen sei eine Verbesserung? Reine 10er Gefechte sind eine Verbesserung, höchstens aufgefüllt mit 9ern oder vielleicht 8er DDs. Alles Andere ist Murks. In letzter Zeit hatte ich immer mehr Gefechte in 8er Kreuzern gemischt mit 10er BBs und DDs, sehr spaßig *irony

[DNC]
Players
144 posts

So ich muss mal etwas loswerden.

Wer auch immer an den Bots in Letzte Grenze gedreht hat, so dass die Operation unmöglich wird, gehört zum Fenster raus gefeuert/geworfen. Und das ist noch milde ausgedrückt.

Die räumen mit den Spielern auf, als gäbe es kein Morgen und andere KI Stufen.

Ich bin die OP jetzt mehrere male in einer 5fer Divi gefahren. Wir wussten, was wir machen. Die anderen 2 Spieler waren nur noch Kanonenfutter für alles andere. Anstatt im Convoy zu bleiben. GG GG GG. Ich hätte gerne jetzt eine satte Entschädigung an XP und Credits!

Wenn du in ein Random Team aus 6 anderen Spielern kommst, hast du die Letzte Grenze bereits verloren. Es ist nicht mal wert, die Credits bei einer Niederlage mitzunehmen.

Außerdem ist der IQ bei so manchen Spielern gleich -1000. Es wird nicht gehört, was die anderen Spieler sagen, markieren oder auf der Map pingen. Es fährt auch KEIN VERDAMMTES BB zur Zeit nach Norden um sich um die Atlanta zu kümmern. Auch hier, mach doch gleich deine Luken auf, und sinke zu Grund mit deinem wunderschönen Schlachtschiff. Nicht zu erwähnen, dass die Tier 7 RN BBs auch nur noch HE spammen und kein AP...... . AKA mini Conqueror.

Ich muss allerdings auch einen Zerstörer-Spieler loben, der schlau genug war, EINE Nebelwand zu setzen.

Wenn ich Operationen spiele, möchte ich Spaß haben und bisschen Gewinn machen, aka keine Niederlagen fahren und keine Sorry aber "Alleingänger und Banzei-Kapitäne" im Team haben.

Edit, ich weiß nicht, ob das Game mit dem neuen Kreuzerzweig besser wird, oder einfach nur noch mehr "Spieler" mit Maus, Tastatur, Grafikkarte und einem PC Gehäuse kommen.

• Cool 1
  • Bad 1

Players
2,021 posts
2 hours ago, arrgh said:

Die Kritik am Matchmaker wird sicherlich nicht durch eine Spiegelung geringer werden, vor Allem, wenn Ihr einen 7er Schlachter ins 10er Gefecht werft... Mittlerweile gibt es 2 Klassen von DDs (Gunboats und Torper), mittlerweile gibt es die Unterscheidung bei BBs, ob Radar oder nicht usw. und dann denkt Ihr, eine Spiegelung über 3 Tierstufen sei eine Verbesserung? Reine 10er Gefechte sind eine Verbesserung, höchstens aufgefüllt mit 9ern oder vielleicht 8er DDs. Alles Andere ist Murks. In letzter Zeit hatte ich immer mehr Gefechte in 8er Kreuzern gemischt mit 10er BBs und DDs, sehr spaßig *irony

da gehört es hin. https://forum.worldofwarships.eu/forum/449-aktuelles-update/

hier geht es um den testserver und du bis in der falschen untersektion.

[_GS_]
Beta Tester
802 posts
8,243 battles

Ist ganz sicher nicht spielentscheidend und ein allererster Eindruck!

Welcher Hafendesigner hat denn so ein Faible für Feuerwerke? Der neue Hafen Kronstadt illuminiert so vor sich hin - kann man das nicht einfach weglassen? Drückt dem Mann/Frau doch ein paar Silvesterraketen in die Hand, dass er sein Hobby in echt genießen kann - und nicht alle mit "reinzieht".

• Cool 1

[KOI]
Beta Tester
2,132 posts
6,302 battles

Fehlende Ökonomiesignale kann man sich jetzt direkt, über "Äußeres", für 6-14 Dublonen an den Signalmast tackern.

Erklärt wohl die Umstellung der Pakete im Premiumladen.

Leider betrifft dies nur die Öko.

Wäre wünschenswert, wenn das für alle Signale möglich wäre. Irgendwas zwischen 3 und 5 Dublos.

Desweiteren könntet ihr darüber nachdenken auch die Spezialflaggen ingame für Dublos anzubieten.

Gebt euch nen Ruck. 

Tarnungen gibt es schließlich auch für Dublonen. :cap_money:

[205PG]
Players
127 posts
6,493 battles

Zur Untätigkeit in einem Gefecht:
Das ist totaler Schwachsinn! Für diejenigen, die nicht ins Gefecht kommen, ist das keine gute Regelung.

Ich bin letzte Woche 5-6x nicht ins Gefecht gekommen.
Für alle die aus ärmeren Verhältnissen kommen, leben und sich keinen besseren Computer kaufen können, werden Bestraft, weil sie es sich nicht leisten können?
Wie viel Diskriminierung muss man noch ertragen?

• Boring 1

[PUPSI]
Players
5,804 posts
Vor 1 Stunde, Catser sagte:

Wäre wünschenswert, wenn das für alle Signale möglich wäre. Irgendwas zwischen 3 und 5 Dublos.

nein wäre es nicht, von wegen p2w...

bzgl. dem "System zur Verhinderung von unsportlichem Verhalten":

Auf jeden Fall schon mal ein erster Schritt. Allerdings frage ich mich, wie das mit dem Absitzen im Coop aussieht. Ist das so wie jetzt, dass pinke Spieler einfach ein paar Runden AFK herumstehen können und so ihre "Auszeit" absitzen? Ich hoffe nicht. Imho sollte z.B. nur Spiele, in denen sie bzgl. BaseXP unter den ersten zwei oder drei stehen, gezählt werden...

• Cool 3

Modder
3,266 posts
9,675 battles
Vor 10 Stunden, Klopirat sagte:

nein wäre es nicht, von wegen p2w...

bzgl. dem "System zur Verhinderung von unsportlichem Verhalten":

Auf jeden Fall schon mal ein erster Schritt. Allerdings frage ich mich, wie das mit dem Absitzen im Coop aussieht. Ist das so wie jetzt, dass pinke Spieler einfach ein paar Runden AFK herumstehen können und so ihre "Auszeit" absitzen? Ich hoffe nicht. Imho sollte z.B. nur Spiele, in denen sie bzgl. BaseXP unter den ersten zwei oder drei stehen, gezählt werden...

Soweit ich das gelesen haben, wird ein Absitzen als AFK im Coop nicht funktionieren.

Es werden bestimmte Parameter abgefragt, Bewegung, Abfeuern der Geschütze usw..

Eine Berücksichtigung von Schaden und Platzierung denke ich wird es nicht geben, ist auch gar nicht das Ziel dieser Bestrafung.

Wer ein absitzen versucht und erwischt wird, kann sich über zusätzliche penalty freuen, also die Anzahl der Co-op matches wird sich erhöhen und nicht verringern.

Ich denke wenn jemand dann 100 Co-op auf dem Zähler hat wird er merken das er so nicht weiter kommt.

Ist auch nicht so das man gleich für die 1-2-3 AFK Spiele bestraft wird.

Und wenn man weiß das sein System die Anforderungen des Spiels nicht gewachsen ist sollte man eben auch kein Teamspiel spielen.

Man stört bewusst andere bei ihrem spiel.

Hab ich ein Problem mit meinem System und muss die Einstellungen vom Game oder System verändern, dann Teste ich das im Übungsraum ob hier zumindest das wesentliche problemlos läuft.

Also es gibt Möglichkeiten so was zu verhindern und andere beim Spielen nicht zu Stören.

Sollte es ein Fehler des Spiels sein gibt es hier auch die Möglichkeit die beiden Crash-log Dateien an den WG zu übersenden um die Bestrafung rückgängig zu machen.

Bei so was hat WG in letzter Zeit meist Positiv reagiert.

Ich finde die Sanktionen ein schritt in die richtige Richtung.

Mehrheitlich wird es die richtigen treffen.

• Cool 1

[TWOS]
Weekend Tester
1,616 posts
3,466 battles
On 4/12/2018 at 10:49 PM, Hey_Your_Dead said:

So ich muss mal etwas loswerden.

Wer auch immer an den Bots in Letzte Grenze gedreht hat, so dass die Operation unmöglich wird, gehört zum Fenster raus gefeuert/geworfen. Und das ist noch milde ausgedrückt.

Die räumen mit den Spielern auf, als gäbe es kein Morgen und andere KI Stufen.

Ich bin die OP jetzt mehrere male in einer 5fer Divi gefahren. Wir wussten, was wir machen. Die anderen 2 Spieler waren nur noch Kanonenfutter für alles andere. Anstatt im Convoy zu bleiben. GG GG GG. Ich hätte gerne jetzt eine satte Entschädigung an XP und Credits!

Wenn du in ein Random Team aus 6 anderen Spielern kommst, hast du die Letzte Grenze bereits verloren. Es ist nicht mal wert, die Credits bei einer Niederlage mitzunehmen.

Außerdem ist der IQ bei so manchen Spielern gleich -1000. Es wird nicht gehört, was die anderen Spieler sagen, markieren oder auf der Map pingen. Es fährt auch KEIN VERDAMMTES BB zur Zeit nach Norden um sich um die Atlanta zu kümmern. Auch hier, mach doch gleich deine Luken auf, und sinke zu Grund mit deinem wunderschönen Schlachtschiff. Nicht zu erwähnen, dass die Tier 7 RN BBs auch nur noch HE spammen und kein AP...... . AKA mini Conqueror.

Ich muss allerdings auch einen Zerstörer-Spieler loben, der schlau genug war, EINE Nebelwand zu setzen.

Wenn ich Operationen spiele, möchte ich Spaß haben und bisschen Gewinn machen, aka keine Niederlagen fahren und keine Sorry aber "Vollpfosten" im Team haben.

Edit, ich weiß nicht, ob das Game mit dem neuen Kreuzerzweig besser wird, oder einfach nur noch mehr nichtsnutzige "Spieler" mit Maus, Tastatur, Grafikkarte und einem PC Gehäuse kommen.

Also das verstehe ich nicht. Habe die Operation 1x gespielt, wahrscheinlich mit den "richtigen" Leuten :Smile-_tongue:. Bis auf die 2 Carrier alle Aufgaben erfüllt. 4 Sterne geholt. Andere Spieler auf einen IQ von - 1000 (???) zu werten, halte ich nicht gerade für die beste Art mit anderen Menschen umzugehen. Aber halt Deine Meinung. es wird dir in einem Spiel wie diesem nie gelingen, in Teams zu kommen, die Deinen Anweisungen 100 %tig folgen wird. Es wird immer Spieler geben, die anders spielen und dadurch von dir als "nichtsnutzig" oder "Vollpfosten"  bezeichnet werde. . WoWs ist nunmal kein Wunschkonzert.

Ach so: Untätigkeit im Gefecht: Ich finde es gut, das Spieler, die nur am Kartenrand oder hinter Inseln "rumpimmeln" nicht auch noch dafür belohnt werden. Und das sind nicht immer Spieler, die nicht in ein Gefecht kommen. Ich persönlich fühle mich den aktiven Spielern zugehörig, die sich gern am Kampfgeschehen beteiligen und dafür auch oft genug versenkt werden. Ich persönlich finde es nicht gut, wenn ich einen Gegner runtergeschossen habe und dieser dann von einem BB aus 20 km Entfernung versenkt wird.

Und wenn ich einen PC hätte (spiele dieses Spiel selbst auf einem Laptop) der die Leistung nicht erfüllt, dann muss ich eben in den Einstellungen die Grafik etwas runterdrehen und dann klappt es . Oder ich muss ein anderes Spiel spielen. Das hat mit Diskriminierung nichts zu tun. Ist bei allen Sachen so. Was ich mir nicht leisten kann, kann ich nicht haben. Das war früher auch schon so, wo es noch keine Computer gab.

• Cool 5

[DNC]
Players
144 posts
On 4/13/2018 at 9:36 PM, Kriselem said:

Also das verstehe ich nicht. Habe die Operation 1x gespielt, wahrscheinlich mit den "richtigen" Leuten :Smile-_tongue:. Bis auf die 2 Carrier alle Aufgaben erfüllt. 4 Sterne geholt. Andere Spieler auf einen IQ von - 1000 (???) zu werten, halte ich nicht gerade für die beste Art mit anderen Menschen umzugehen. Aber halt Deine Meinung. es wird dir in einem Spiel wie diesem nie gelingen, in Teams zu kommen, die Deinen Anweisungen 100 %tig folgen wird. WoWs ist nunmal kein Wunschkonzert.

Naja, dazukommt, dass die Bots schwerer gemacht wurden und ich in meiner Missouri sitzen müsste um ein Potato-Team auszugleichen. 10 Runden 3 Siege 7 Niederlagen. GG Entwickler GG. Und Echt, wenn schon Ratschläge gegeben werden, sollte man auch hören ansonsten ist die OP gleich verloren.

Die Entscheidungsträger, die entschieden haben, bei all den Potatos, die so rumspielen die OP schwerer zu machen, gehören zum Fenster raus gefeuert. Und zwar aus dem 80. Stockwerk (OHNE Fallschirm, versteht sich).

*edited* 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3

• Cool 1
  • Bad 1

Players
2,632 posts
3,455 battles

die hipper fühlt sich jetzt ganz gut an.

ich wurde trotzdem empfehlen, der eugen auch einen buff beim reload zu geben, da beide schiff generell einen dpm buff benötigen.

Mit den 11,5 Sekunden ist die hipper eine gefahr. Die neue ruderstellzeit macht sie zudem deutlich überlebensfähiger. 

eugen würde ebenfalls länger durchhalten aber sie wäre trotzdem keine Gefahr. Auf dem live server wird man teilweise aus diesem grund ignoriert. mit dem heal wird man wahrscheinlich trotzdem ignoriert und kann den heal nicht mal nutzen.

ich empfehle daher der eugen ebenfalls den reload zu buffen oder ihre brandwahrscheinlichkeit nach oben hin zu korrigieren. 

Players
603 posts
9,061 battles

Ich finde es gut, dass endlich mal mehr gegen unsportliches Verhalten gemacht wird. Dazu ist dieses System schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wird das System auch Spieler erfassen können, die zwar im Spiel sind, sich aber erst nach mehreren Minuten überhaupt irgendetwas tun oder wird es wie die AFK-Erkennung ablaufen, die ja die Belohnung auf 0 setzt, wenn man als AFK erkannt wird? Soweit ich es gesehen habe, bekommen diese Spieler trotzdem noch einen gewissen Betrag, auch wenn sie die ersten 10 Minuten oder so überhaupt nichts machen. Wenn das neue System auch so funktioniert, dann reicht das meiner Meinung nach nicht aus. Wenn jemand regelmäßig die ersten 5-10 Minuten AFK ist, muss auch hier eine Strafe her.

Bei dem neuen System bin ich auch etwas skeptisch in Bezug auf die Auswirkungen auf die Spieler, die nur Coop spielen. Diese werden mit dem System überhaupt nicht erfasst bzw. stört die Limitierung auf Coop nicht wirklich, da sie ja eh nichts anderes Spielen. Andererseits besteht auch die Gefahr, dass Coop-Spieler vermehrt diesem unerwünschten Verhalten ausgesetzt sind, wodurch deren Spielerlebnis in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Man sollte auf jeden Fall hier die Entwicklung im Auge behalten.

[DNC]
Players
144 posts

Naja, es hilft auch nicht ein bisschen, dass hier an den Bots gedreht wurde. Wenn die Weekend-Spieler, aka Wochenend-Spieler ohne jeglichen IQ. (99%) die immer!!!!! Breitseite in ihrem Kreuzern zeigen müssen und!!!! sofort am Start abgeknallt werden kann, das auf Dauer nichts werden. Es hilft auch nicht, dass Nebelwände nicht geteilt und überhaupt gesetzt werden. Nein, wir segeln Breitseite mit 1/2 Kraft an den Inseln vorbei und lassen Zitadellen wegschießen.

Das hier ist ein Zitat aus einem anderen Post. Es steht dort immer noch drinne. Das heißt, ich zitiere hier nur einen bestehenden Beitrag. Wenn ihr keine Augen im Kopf habt, oder nicht die Zeit habt, zum schauen, dann legt euch Brillen zu. Oder schreibt hier rein, dass ich euch den Post zeigen soll.

@Hedko1 @zebra4lol

Wenn ihr das schon entfernt, dann auch bitte daraus. Ansonsten bist du den Titel WG-Staff/Moderator nicht würdig.

Ich weiß, warum ich regelmäßig auf Platz 1, 2 oder 3 in der Teamaufstellung lande. 

GG WARGAMING G

*edited*

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

• Cool 1
  • Bad 3

Players
271 posts
688 battles
On 4/15/2018 at 8:53 PM, Hey_Your_Dead said:

Naja, es hilft auch nicht ein bisschen, dass hier an den Bots gedreht wurde. Wenn die Weekend-Spieler, aka Wochenende-Idioten, die immer!!!!! Breitseite in ihrem Kreuzern zeigen müssen und!!!! sofort am Start abgeknallt werden kann das auf Dauer nichts werden. Es hilft auch nicht, dass Nebelwände nicht geteilt und überhaupt gesetzt werden. Nein, wir segeln Breitseite mit 1/2 Kraft an den Inseln vorbei und lassen Zitadellen wegschießen.

Ich weiß, warum ich regelmäßig auf Platz 1, 2 oder 3 lande.

Ich bin ein Wochenendspieler, wo is dein Problem? Unter der Woche arbeitet man logischerweise und abends ist man für die Familie da.

Tut man ab einem gewissen Alter halt so. Also bitte nicht alle Mitspieler hier über einen Kamm scheren, kommt ein bischen asozial rüber.

Platz 1, 2 oder 3 in der Chat Bann Statistik oder wo?

Aber was gehe ich überhaupt auf nen Troll hier ein.

also BTT: Habe ja die Hipper noch nicht auf dem Live Server aber beim letzten mal auf dem Testserver ewig lange gespielt, jetzt spiele ich sie wieder auf dem Testserver und WOOOW sie war eh schon ein Traum,  jetze träumt es sich noch besser. Kommt die genauso auf die Liveserver oder wird da nochmal drann geschraubt? Wegen Testserver und so ^^

*edited*

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3

• Funny 1

Players
2,632 posts
3,455 battles

die hipper wird jetzt getestet und entsprechend angepasst. Man kann davon ausgehen, dass die hipper nochmals in der zweiten pts Phase angepasst wird um ein besseres bild zu bekommen.

bei der eugen hätte man das auch machen sollen. Bei der prophezeie ich Probleme, da die dpm schwach bleibt und die hipper mit der verbesserten ruderstellzeit  ebenfalls spürbar länger durchhält.

Modder
3,266 posts
9,675 battles
Vor 18 Minuten, KaLeuWillenbrock sagte:

die hipper wird jetzt getestet und entsprechend angepasst. Man kann davon ausgehen, dass die hipper nochmals in der zweiten pts Phase angepasst wird um ein besseres bild zu bekommen.

bei der eugen hätte man das auch machen sollen. Bei der prophezeie ich Probleme, da die dpm schwach bleibt und die hipper mit der verbesserten ruderstellzeit  ebenfalls spürbar länger durchhält.

Sehe ich genau so.

Das ist PT 0.7.4.0 und hier habt ihr die Möglichkeit eure Einschätzung und Meinungen abzugeben.

Wenn sie in vernünftiger Form abgegeben wird, werden sie auch gelesen.

Aber sicherlich wird die Hipper und die Eugen nicht exakt gleich werden.

Einen unterschied zwischen den beiden wird es geben (müssen).

Players
77 posts
12,891 battles

Habe gestern mein Eugen gespielt, bis ich versenkt worden bin hatte ich über 65k Schaden verursacht. Mit Reparatur Reserven hätte ich überlebt oder wäre wesentlich länger im Spiel gewesen und hätte noch mehr Schaden gemacht. Freue mich schon auf die Änderung. Auch die Sichtänderung der Shima ist gut.

Players
271 posts
688 battles

Hab schonmal die Dresden gekauft, sind ja nur 6 Level zur Hipper :cap_fainting:

Die Hipper hat mir auf dem letzten Testserverbesuch  schon sehr, sehr gut gefallen, jetze is sie noch besser, komme von der garnicht mer weg.

Für die Shima freue ich mich, bin zwar erst Tier 7 und will für lange Zeit auch nicht höher gehen aber ich freue mich für die, wo sie schon haben.

Is ja schließlich auch mein vorrangiges Ziel.

[-F-H-]
[-F-H-]
Players
17 posts
8,350 battles

Es ist schön, dass der Schaden durch Aufklärung und der potentielle Schaden dem Spieler nun angezeigt werden kann, aber leider hat WG es leider versäumt diese beiden wichtigen Stats auch gleich noch mit Erfolgsplaketten und einer stärkeren Gewichtung in den Grund-XP zu versorgen. So bleibts dabei, dass die meisten BB-Fahrer weiterhin aus Entfernungen am Spiel teilnehmen, die für ihre Schiffsklasse eigentlich nicht vorgesehen waren. Gerade in gewerteten Gefechten. Siehe auch die Kommentare ein paar Posts früher. Und die schlechten DD-Fahrer sieht man weiterhin in ihrem Nebel sitzen und darauf warten, dass andere Schiffe ihre Hauptaufgabe übernehmen, damit sie ihre Guns dann auch mal nutzen können.

Hier liegt der Hase im Pfeffer!

Ach ja, noch was. Die sicheren gewerteten Stufen hätten auf dem Test-Server gerne bis Rang 2 gehen dürfen. Auf das ewige hoch und runter habe ich auf einem TEST-SERVER keinen Bock! Dann teste ich doch lieber weniger und kümmere mich um meinen Main-Account. FAIL, WG!

• Cool 1

[G-S-R]
Players
257 posts
5,900 battles

"System zur Verhinderung von unsportlichem Verhalten"
Aus meiner Sicht sollte der Spielgelschaden immer aktiv sein.
(Wenn man seinem Mitspieler 10% der Hitpoints wegschießt sollten es nur 5% bei dem sein aber auch 5% bei einem selbst)

Insgesamt könnnte das System noch anders verbessert werden:
Bei der XP wirkt es sich wenig aus wenn man einen eigenen schwer trifft. Für den kann das Spiel aber sehr schnell um sein und dementsprechend bekommt vorallem das Opfer weniger XP.

[DNC]
Players
144 posts
Am 16.4.2018 um 06:56, Descay sagte:

Ich bin ein Wochenendspieler, wo is dein Problem? Unter der Woche arbeitet man logischerweise und abends ist man für die Familie da.

Tut man ab einem gewissen Alter halt so. Also bitte nicht alle Mitspieler hier über einen Kamm scheren, kommt ein bischen asozial rüber.

Platz 1, 2 oder 3 in der Chat Bann Statistik oder wo?

Aber was gehe ich überhaupt auf nen Troll hier ein.

also BTT: Habe ja die Hipper noch nicht auf dem Live Server aber beim letzten mal auf dem Testserver ewig lange gespielt, jetzt spiele ich sie wieder auf dem Testserver und WOOOW sie war eh schon ein Traum,  jetze träumt es sich noch besser. Kommt die genauso auf die Liveserver oder wird da nochmal drann geschraubt? Wegen Testserver und so ^^

*edited*

@Descay

Nein, in der Rangfolge.

• Funny 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.