Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Gewertete Gefechte

18 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,077 posts
947 battles

Die gewerteten Gefechte gehen in die 9. Runde und ihr könnt sie bereits auf dem Testserver ausprobieren. Habt ihr Feedback dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TWOS]
Weekend Tester
1,620 posts
3,466 battles

Weiß nicht, ob das hierher gehört. Kampfauftrag: Belohnung auf Hauptkonto 4:

"Gehen sie in ein Gefecht. Muss in einem gewerteten Gefecht abgeschlossen werden. Bedingung für den Abschluss: Schiffe der Stufe VII."

 

In den gewerteten Gefechten sind Schiffe der Stufe VII nicht zugelassen. Es sind nur Schiffe ab Stufe VIII freigeschaltet. Habe ich da etwas falsch verstanden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,877 posts
Vor 12 Minuten, Kriselem sagte:

In den gewerteten Gefechten sind Schiffe der Stufe VII nicht zugelassen. Es sind nur Schiffe ab Stufe VIII freigeschaltet. Habe ich da etwas falsch verstanden?

ja. Die Belohnung gibt es für einen Win in der Liga der Seewölfe, also Rang 1, die ist dann auf Tier VII

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TWOS]
Weekend Tester
1,620 posts
3,466 battles

ok, danke. Nirgends gelesen (oder überlesen) :Smile_amazed: Das Alter :Smile_sad:

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KPM]
Players
41 posts
9,628 battles

Problem mit Kampfauftrag " Belohnung auf Hauptkonto 4"

 

Vorgabe: ein gewertetes Gefecht mit Schiifen der Stufe VII  

 

Problem im Spiel nicht anwählbar da ja die gewerteten Gefechte Schiffe der Stufe VIII T8 verlangen.

 

FOTO anbei ;)

5acfac0dda35e_Screenshot(23).thumb.png.251d4bd164599cd7700e94999bdc7540.png 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TWOS]
Weekend Tester
1,620 posts
3,466 battles

siehe Post #2 (meine Anfrage) und Post #3 (Die Antwort auch auf deine Frage). Wie ich schon schrieb: Lesen bildet :cap_cool:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,366 posts
14,182 battles

Die neuen Cap-Anordnungen auf den altbekannten Karten sind interessant. Besonders auf den kleinen Karten wird es interessant, da werden kleinste Fehler hart bestraft.

 

Die HE-Sterne-Retter-Fuso von vor zwei Saisons ist zurück, diesmal heißt sie Conqueror. Dieses Schiff wird für schlechtes Spielen belohnt (max. Entfernung HE-Spam, Team sterben lassen, Erster :Smile_medal:) und den einen oder anderen Rage verursachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,773 posts
15,294 battles

Die schlechtesten Maps inkl der Cap-Points die es bisher in den gewerteten Gefechten zu sehen gab. Denke dieses mal werde ich da nicht ein Spiel machen. Es ist wie eine Seuche hier im Spiel. Die Maps werden durch das umsetzen der Points noch schlechter als sie zum größten Teil eh schon sind. Das macht keinen Spaß, das ist nervig.

 

Wer denkt sich nur diesen Mist aus? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KOI]
Beta Tester
2,134 posts
6,302 battles

Mit den Karten und den Caps kann man sich arrangieren.

Aber, was soll da ein Kreuzerfahrer auf T VIII zwischen den Bismarcks und HsienYangs tun? (Außer sich verpissen oder sang und klanglos untergehen)

Vielleicht wird es besser, wenn dann die Atago als Hilfszerstörer verfügbar ist. 

Doch so wie jetzt sehe ich schwarz.

Auf 10 sollte wohl die Zao was reißen oder die Moskwa als Hilfs-BB.

Mal sehen.

Im Test gestern hat jedenfalls ausschließlich RNGsus über Verbleib oder Versenkung der BBs untereinander entschieden.

Das letzte hat gewonnen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,773 posts
15,294 battles

Das genau meine ich ja, die meisten Cap Points, zumindest von den Maps die ich bisher gesehen habe, sind völlig offen. Mal davon abgesehen, das ich das Konzept das WG bei den Kreuzern umsetzt für völlig falsch halte. Was auch der Grund dafür sein dürfte, das im High Tier zumeist 5 BB und 5 DDs in den Team zu finden sind, dazu noch die für Kreuzer grottig gestalteten Maps.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,366 posts
14,182 battles

Ich weiß nicht was ihr habt, ich habe mich mit der Des Moines auf jeder Map wohl gefühlt. Es gibt viele Inseln in Reichweite von Caps, mit 9.9 km Radarreichweite kann man immer 1 - 2 Caps gleichzeitig ausleuchten. Mit Flanken-Kreuzern wie Henri, Zao und auch Hindenburg ist man sowieso in Bewegung.

Auf Tier 8 hat die New Orleans genauso funktioniert, war aber etwas schwerer. Wenn es auf dem Live-Server genauso viele BB geben wird wie hier, lohnt es sich auf einen DD zu wechseln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BB-60]
Players
16 posts
7,803 battles

Hipper-Anpassung finde ich gelungen - ich finde die Stellzeit auch nicht zu schnell. Die eindeutigere Kennzeichnung von Verbesserungen bei den Skills finde ich auch gut. Man hat es zwar früher schon erkennen können, aber so ist es mit wenig Aufwand klar erkennbar. Gut gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,773 posts
15,294 battles

Was für ein krampf da auf dem PTS weiter zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,632 posts
3,455 battles
On ‎13‎.‎04‎.‎2018 at 6:40 PM, antizzesx said:

Hipper-Anpassung finde ich gelungen - ich finde die Stellzeit auch nicht zu schnell. Die eindeutigere Kennzeichnung von Verbesserungen bei den Skills finde ich auch gut. Man hat es zwar früher schon erkennen können, aber so ist es mit wenig Aufwand klar erkennbar. Gut gemacht.

finde uch auch. 

 

bin jetzt allerdings etwas um die eugen besorgt. ohne eine dom buff wird man zwar länger durchhalten aber trotzdem nicht viel schaden machen können. sie wird einfach keine Gefahr sein. 

 

vorschlag: Der eugen sollte entweder der reload oder the brandwahrscheinlichkeit gebufft werden. Die hipper hat dann die sehr angenehme ruderstellzeit (überlebensfähigkeit und effektiveren Einsatz der geschütze achtern) und die eugen den heal zum tanken. Beide wären dann eine Gefahr und wenn man der eugen ein Feuerzeug gibt, unterschiedlich in ihrer spielweise.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,773 posts
15,294 battles

Den Mist mit den T10 Schiffen könnt ihr alleine spielen, alleine schon aus wirtschaftlicher Sicht, totaler Unsinn. Und den unumstößlichen von rang 12 auf 10 zu verlgen auch Mist. Ihr hättet den zusätzlich einführen sollen und nicht die unteren Ränge dadurch benachteiligen. Aber was wunder ich mich, in der Summe sind fast alle Änderungen den meisten Spielern zum Nachteil gereicht. war bisher so und scheint sich auch so fortzusetzen.

 

Das Spiel mißfällt mir immer mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
271 posts
688 battles
Am ‎15‎.‎04‎.‎2018 um 01:14, YC_Yello sagte:

Was für ein krampf da auf dem PTS weiter zu kommen.

Wenn du die gewerteten Gefechte meinst, habs versucht, war auch ziemlich gut unterwegs, hab alles gegeben und dann hab ich`s aufgegeben. Wenns aufm Live Server genauso wird, dann lasse ich mir lange Zeit für Tier 8 und vergesse den Gedanken, ein Schiff auf Tier 8 zu Leveln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,773 posts
15,294 battles

T10 ist mir eh zu kostenintensiv. Und bis Rang 10 geht's ja auch mit T8 was für mich noch i.o ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×