Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
L0rdTurtle

Steuerung umstellen

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
2,241 battles

Hey,

ich weiß, dass es früher ging, weil ich es so hatte. Aber seit einem Update geht es nicht mehr, dass ich meine Atilleriekamera auf die rechte Maustaste legen kann. Das System sagt mir immer, dass die Taste reserviert ist und selbst wenn ich alle Keybinds raus nehme, die die rechte Maustaste beanspruchen geht es immer noch nicht. Wollte mal wissen ob es da Lösungen gibt, dass ich wieder auf meiner rechten Maustaste zielen kann.

Vielen Dank im Voraus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
2,923 posts
13,034 battles
Vor 19 Minuten, LeddiLev_iron sagte:

Atilleriekamera

Deinw wie, wo, was?

Meinst Du jetzt die Periskopsicht bei maximalem zoomen? Oder die Geschossansicht, also dass die Geschosse mit der Kamera verfolgt werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PIKAS]
Beta Tester
1,195 posts
5,521 battles

schau mal da rein:

hat bei mir leider nicht funktioniert.....seitdem hab ich das Kommando auf der Leertaste.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
459 posts
6,295 battles

Denke es geht um das zielen durchs Binocular.

Hab die Änderungen versucht zu vertauschen mit der freien Ansicht.

Die freie Ansicht geht ohne weiteres auf Shift zu legen aber Rechts-click funktioniert wirklich nicht.

Scheint Wargaming hat da ein Bug oder will es aus gründen nicht unterstützen.

shot-18_04.11_13_12.33-0428.thumb.jpg.4a3cfa01111dfbe13a6cc8a0097748c3.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PIKAS]
Beta Tester
1,195 posts
5,521 battles

bis zu einem gewissen Patch , hatte ich den Wechsel auf der mittleren Maustaste - und dann ging auf einmal nichts mehr.

Irgendwas zickt halt rum - scheint ja nicht bei jedem so zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,366 posts
14,182 battles

Du kannst versuchen es in der preferences.xml zu ändern. So habe ich es damals mit der mittleren Maustaste hinbekommen als es nicht ging.

 

Mache unbedingt eine Sicherungskopie der Datei bevor Du sie änderst! Möglicherweise kann man die rechte Maustaste mit Absicht nicht dafür verwenden, weil sie mehrere Verwendungen hat.

 

Das ist die Einstellung für die Ziel-Ansicht:

einstellung.PNG.0e50cc7cd9542c79b08279e3150b3643.PNG

 

Und das ist wenn ich nicht irre die rechte Maustaste, also KEY_MOUSE2:

taste.PNG.ff2c1853d9badd2b1034cfd7e8a96782.PNG

 

 

Edit:

 

Es könnte Probleme geben, wenn Du die alternative Maussteuerung in den Optionen auswählst. Da werden ja einige Sachen wie das klicken auf Flugzeuge und Schiffe für die Sekundärartillerie und Flak auf die rechte Maustaste gelegt. Das beste wäre wohl sich auf eine andere Taste umzustellen.

Edited by Ze_Reckless

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PIKAS]
Beta Tester
1,195 posts
5,521 battles

genau der Trick hat ja bei MIR (wie gesagt, liegt wohl an meinem System) nicht geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×