Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
HunterHamburg

CV-MM-Timer in 2018 (Zufallsgefecht 5vs5)

4 comments in this topic

Recommended Posts

[UN3]
Players
354 posts
7,329 battles

Moin Moin,

 

hier mal was zu schmunzeln zum Thema Gameplay und MM. Ich tippe auf ausgelaufenen MM-Timer für die CV als Grund.

 

Zufallsgefecht, max T9, ich in T7 DD.

 

Trotzdem möchte ich mich zur Spielweise meiner Teammates lieber nicht äußern... Ich war hauptsächlich mit mir selbst beschäftigt und gestorben bin ich durch die neue BB-Schrotkanonen Meta.

 

Ob das der richtige Weg von WG ist?

 

Edit: Ich konkretisiere mal den Titel... von Willkommen in 2018 nach CV MM-Timer in 2018.
 

GM5v5MM1.png

GM5v5MM2.png

GM5v5MM3.png

GM5v5MM4.png

20180411_090947_PZSD107-Gadjah-Mada_45_Zigzag.wowsreplay

Edited by HunterHamburg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
566 posts
6,585 battles

Wenn sich halt früh um 9 nur wenige CVs anmelden ... Auch CVs wollen zeitnah spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
1 hour ago, HunterHamburg said:

 

Edit: Ich konkretisiere mal den Titel... von Willkommen in 2018 nach CV MM-Timer in 2018.

 

Könntest auch umbenennen nach:

 

CV - MM- Timer schon immer so gewesen

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×