Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

PTS 0.7.4. 2. Runde

134 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Players
5,861 posts

edit: PTS-Artikel auf EU: https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/PT074/

 

Im NA-Forum gibt es bereits einen Thread zum nächsten PTS

https://forum.worldofwarships.com/topic/155877-public-test-074/?tab=comments

 

- System for Prevention of Unsporting Conduct

- Matchmaker (in den ersten drei Minuten in der Warteschlange strikte Klassen- und Tierspiegelung, wartet ein Spieler länger als 3 Minuten kommt das aktuelle System zum Tragen)

- Upgrade of Ship Spotting System (Rendern auf Minimap und auf See simultan)

- Game Balance Changes (Shima, Eugen, Hipper, Orion, Midway, Lufterkennbarkeit von Torps)

- Achievements Given for Participation in Clan Battles

- New Season of Ranked Battles (Tier VIII, ab Rang 10 Tier X)

- UI Improvements (Special Skills werden markiert, Neue Zähler während einem Match für Potential Damage und Spotted Damage, farbliche Markierung von Signalen, Upgrades etc ob Verbesserung oder Verschlechterung, detaillierte Ribbons für Bomben, neue Achievements “King of the Air” und “AA Defense Expert”)

- Kronstadt Port

- Active Bots in the Training Room

- Maps and Locations ( Tears of the Desert , Northern Lights , North)

 

edit: 2. Runde

Zitat
START VON RUNDE 2 DES ÖFFENTLICHEN TESTS Mi. Apr. 18 18:30 CEST (UTC+2) / Ihre Ortszeit: Mi. Apr. 18 18:30
ENDE VON RUNDE 2 DES ÖFFENTLICHEN TESTS Mo. Apr. 23 15:00 CEST (UTC+2) / Ihre Ortszeit: Mo. Apr. 23 15:00

 

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

Ranked wird...............interessant, um es mal neutral auszudrücken

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,372 posts
13,157 battles

Ich "freu" mich schon auf die Clans die sich gleichzeitig in die Warteschlange klicken, in der Hoffnung alle auf derselben Seite zu landen . . .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,409 posts
4,778 battles

Die beste Nachricht nach dem Ausschluß von TKs und AFK Playern ist das hier 

Außerdem ist die Aufdeckungsrate von Torpedos aus der Luft um die Hälfte reduziert

Komm kleine Asashio in den Shop
Komm zu Papa:cap_haloween:
 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
1,123 posts
12,701 battles

Gibt es keine Leihschiffe fürs T10 ranked? :cap_wander:

 

Naja mal das deutsche infovideo abwarten. 

 

@Lagoon0815 du schwächelst in letzter Zeit!

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KOI]
Beta Tester
2,134 posts
6,302 battles
24 minutes ago, LilJumpa said:

Ranked wird...............interessant, um es mal neutral auszudrücken

Na hoffentlich kommt dann WG nicht auf die brillante Idee 10er Leihschiffe auszugeben.

 

P.S.: Biff :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
5,066 posts
19,298 battles

Yueyang... yeeehaaa :Smile_teethhappy:

 

Z-52 :Smile_bajan2:

 

Midway :cap_rambo:

 

Ich bin mal gespannt, wie viele Spieler Dublonen in die Hand nehmen um zu T X Schiffen zu kommen.

 

Bekommt die Shimakaze bis dahin ihren Torp Booster?

 

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
Just now, Catser said:

Na hoffentlich kommt dann WG nicht auf die brillante Idee 10er Leihschiffe auszugeben.

 

Glaub ich nicht. Das würde keinen Sinn machen, da ranked ein Solo Modus ist. 

Space Event hat die Leute ohne T10 Schiff  diese ja Spielen lassen und damit angefixt. Macht alles schon Sinn

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,409 posts
4,778 battles
9 minutes ago, Hi_im_Biff said:

Gibt es keine Leihschiffe fürs T10 ranked? :cap_wander:

 

Naja mal das deutsche infovideo abwarten. 

 

@Lagoon0815 du schwächest in letzter Zeit!

Dann käme ja der nächste Member warum die nicht voll ausgestattet sind und keinen 19er Skipper drauf haben:Smile_trollface:

Aber du hast Recht
Mal schauen was Lagoon0815 uns als gute Nacht Geschichte in Sachen Hörbuch präsentiert:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,665 posts
7,443 battles

Also darf ich bis Rang 10 meine Alsace ergrinden, und mir dann Commander EP ab Rang 10 verdienen?

 

 

Nett WG :Smile_trollface:

 

 

 

Bin ja mal gespannt was sich an Schiffen rauskristallisiert, immerhin is das nicht so koordiniert wie CB:Smile_hiding:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles

und wer keine t10 hat darf nur bis rang 10 spielen?  naja  gibt  flaggen  für lau.

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,665 posts
7,443 battles

Und da haben wir das erste Exemplar das sich wegen 10ern beschwert.

 

Herrlich, das Forum ist so berechenbar:Smile_veryhappy:

  • Cool 1
  • Funny 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles
Vor 1 Minute, Yukiikaze sagte:

Und da haben wir das erste Exemplar das sich wegen 10ern beschwert.

 

Herrlich, das Forum ist so berechenbar:Smile_veryhappy:

ich beschwer mich nicht, weiter wie rang  8-10  hab ich eh nie gespielt.  aber  es kommen bestimmt welche die sich wirklich beschweren. bei mir war es eine frage mehr nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPT]
[DPT]
Players
512 posts
4,863 battles

@Klopirat vielen Dank für deine super Infos, die du immer raussuchst.

 

Ab Rang 10 Tier 10 juckt mich nicht. Letztes Ranked auf T8 war nervig genug. Sterbe mich wieder auf Rank 10 für die Flaggen und dann war es das.

:cap_cool:

 

Edit: Buff für Eugen freut mich. Vielleicht kommt sie ja auch mal wieder in den Shop.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,119 posts
927 battles
Quote

- Matchmaker (in den ersten drei Minuten in der Warteschlange strikte Klassen- und Tierspiegelung, wartet ein Spieler länger als 3 Minuten kommt das aktuelle System zum Tragen)

 

Mal sehen mit was für Ausreden RB dann wieder im MM-Thread auftaucht.

 

Quote

- Active Bots in the Training Room

 

Kam von WG net die Aussage, dass sie das nicht bringen wollen, weil es mehr Ressourcen kostet?

Macht mir ein wenig Sorgen vor der Aussage, dass es keine Brezeln geben wird. :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,264 posts
Vor 5 Minuten, Kiriseo sagte:

Macht mir ein wenig Sorgen vor der Aussage, dass es keine Brezeln geben wird

die kommen sobald die geheimen archive im keller gefunden wurden. der ist nur recht groß und unaufgeräumt. laut unbestätigten quellen soll da sogar das bernsteinzimmer irgendwo sein :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,861 posts
Vor 10 Minuten, Kiriseo sagte:

Kam von WG net die Aussage, dass sie das nicht bringen wollen, weil es mehr Ressourcen kostet?

es ist ja zunächst nur für den PTS

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
Players
55 posts
1,532 battles

Und jetzt stell dir mal vor du willst T8 Schiffe grinden, und obwohl du reintrollst, carried dich dein Team auf Rank10 :cap_fainting:

 


 

Solange nicht zuviele Carrier am Himmel sind, gehts denk ich, ich habe irgendwie Bedenken das ich alleine nicht hart genug carrien kann gegen potente T10 Schiffe, und gleichzeitig das Gefühl das alle zu blöd zum schießen sein werden :cap_book:

  • Cool 2
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,953 posts
5,231 battles
32 minutes ago, Kiriseo said:

Mal sehen mit was für Ausreden RB dann wieder im MM-Thread auftaucht.

das ist nicht so schwer:

- böses t10

- böses radar

- dd verteilung

- böse belfast

- böse cvs

...

 

da fällt ihm schon was ein :Smile_glasses:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,665 posts
7,443 battles
22 minutes ago, Karl_von_Napp said:

das ist nicht so schwer:

- böses t10

- böses radar

- dd verteilung

- böse belfast

- böse cvs

...

 

da fällt ihm schon was ein :Smile_glasses:

 

Vorausgesetzt man erreicht R1:Smile_veryhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,861 posts
Vor 6 Minuten, Yukiikaze sagte:

Vorausgesetzt man erreicht R1:Smile_veryhappy:

es geht ja nicht um Ranked, sondern Random. Im Ranked sind Tier & Klassen ja eh schon gespiegelt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
2,255 posts
10,332 battles
Vor 2 Stunden, Klopirat sagte:

- Upgrade of Ship Spotting System (Rendern auf Minimap und auf See simultan)

Wie kommts, dass noch keiner das hier angesprochen hat?

Das ist seit Ewigkeiten eine der nervigsten Angewohnheiten von WoWs, ENDLICH wird das mal behoben!

 

Vor 2 Stunden, Klopirat sagte:

- New Season of Ranked Battles (Tier VIII, ab Rang 10 Tier X)

Ich wollte die nächste ranked Season wieder spielen, muss aber sagen, dass ich mir auch Sorgen mache, bei T10 als Einzelner nicht genug Impact zu haben und zu sehr von Randoms abhängig bin.

 

Vor 1 Stunde, amok_2016 sagte:

Yueyang... yeeehaaa :Smile_teethhappy:

 

Z-52 :Smile_bajan2:

 

Midway :cap_rambo:

Problem ist halt, dass diese Schiffe wohl ständig auf beiden Seiten auftauchen werden. Sind ja aktuell die stärksten Meta-Schiffe in ihrer jeweiligen Klasse. Gerade eine Z-52 bekommt ihren größten Trumpf (Hydro) ja quasi negiert wenn sie gegen eine andere Z-52 ran muss. RNG und individueller Skill werden eine große Rolle spielen.

 

Vor 3 Stunden, Klopirat sagte:

- Matchmaker (in den ersten drei Minuten in der Warteschlange strikte Klassen- und Tierspiegelung, wartet ein Spieler länger als 3 Minuten kommt das aktuelle System zum Tragen)

Da hat das ganze Geheule über +/- 2 MM nun doch noch zum Erfolg geführt. Strikte Spiegelung in den ersten 3 Minuten des MM.

Monotone Random-Gefechte ahoi. In Zukunft werden sich allerdings schlechte Spieler mit T8 Schiffen eine neue Ausrede für ihre bescheidene Spielleistung suchen müssen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,861 posts
Vor 1 Minute, Terendir sagte:

Das ist seit Ewigkeiten eine der nervigsten Angewohnheiten von WoWs, ENDLICH wird das mal behoben!

na ja, es gibt ja die Vermutung, dass einfach die Minimap nun auch ein Delay bekommt :Smile_hiding:

 

Vor 2 Minuten, Terendir sagte:

Da hat das ganze Geheule über +/- 2 MM nun doch noch zum Erfolg geführt.

wieso, daran ändert sich doch nichts...

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
2,255 posts
10,332 battles
Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

wieso, daran ändert sich doch nichts...

Aber es gibt strikte Spiegelung. Wenn 3 T8-Schiffe auf einem Team sind, sind es auch 3 im Gegner-Team - und nicht mehr z.B. nur 2 und ein 9er

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×