Jump to content

10 comments in this topic

Question

[LEGS]
Players
1 post
2,676 battles

Hey, 

bin noch recht neu in dem Spiel aber habe mich direkt in die Schlachtschiffe verliebt. Nun habe ich irgendwo gehört das man Ziele erfassen kann (Sichere Erfassung ?) damit die Granaten nicht so weit verteilt auf das anvisierte Schiff fliegen sondern in kleinen Gruppen mit höherer Trefferwahrscheinlichkeit. Jetzt interessiert mich eben ob es dafür eine manuelle Erfassung gibt die ich erst irgendwie aufschalten muss oder ob das Spiel das auch automatisch macht (Dieses Fadenkreuz um das gegnerische Schiffssymbol ? ) 

Danke schon mal im vorraus, MfG euer Hammond.

9 answers to this question

Recommended Posts

• 1
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles

Taste X für manuell

Automatisch durch anvisieren.

Erkennbar ist das an dem Fadenkreuz über dem Schiff.

Hilft aber weniger was gegen Streuung, als vielmehr, dass deine Geschütze die eingellte Position relativ zum Gegner halten und du über Inseln schießen kannst.

Streuung wird davon wie gesagt eigentlich nicht beeinflusst.

Das ist RNG basiert.

• Cool 1

• 1
[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,207 posts
11,028 battles
Vor 50 Minuten, P4nz3rwels sagte:

Streuung wird davon wie gesagt eigentlich nicht beeinflusst.

Tatsächlich wird die Streuung dadurch beeinflusst.

Zitat

Target lock is a must. There is absolutely no point in shooting without target lock, if you are able to acquire it. Apart from adding aiming plane to locked target, it greatly improves your horizontal dispersion (like, twice lower!).

Quelle: https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/6hewpj/some_shell_dispersion_commentary/

• Cool 1

• 1
[CHAOS]
[CHAOS]
5,041 posts
5,713 battles
Vor 2 Minuten, Kuroyama sagte:

Jetzt muss ich auch mal fragen..... gibt's eine Möglichkeit Inseln ohne Targetlock zu überschießen?

Nur mit Spottingplane aktiv, sonst zielen die Kanonen zwangsläufig immer auf die Insel.