Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Aitvars

QE: Feuerleitanlage 1 nicht verkaufbar

2 comments in this topic

Recommended Posts

[5-DSF]
Players
627 posts
6,219 battles

Ich hab bei der Queen Elizabeth die Feuerleitanlage 2 freigespielt und gekauft. Wie üblich wollte ich danach ins Inventory, um die Basisversion zu verkaufen. Das Teil taucht da nicht bei den Modulen auf und ist somit auch nicht verkaufbar. Beim A-Rumpf bspw. war das bei diesem Schiff problemlos auf die geschilderte Art und Weise möglich.

 

Hin- und her wechseln der beiden Module bringt kein Änderung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
627 posts
6,219 battles

Update:

nach aus- und einloggen irgendwann später war die sache möglich. scheinbar ein aktualisierungsproblem aus dem spiel heraus. ist mir bei anderen schiffen und ihren modulen bisher so nicht aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×