Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Shindor_1

Es geht nichts mehr auf dem Mac

19 comments in this topic

Recommended Posts

[WROS]
Players
4 posts

Hey Leute,

 

spiele seit mehreren Wochen WoWs auf meinem Mac von 2017. Lief immer alles gut.

Heute fing es an, dass Spiel immer abstürzte und ich es jetzt garnicht mehr starten kann. Heb es auch wieder gelöscht und wollt es neu installieren aber nichts geht.

Hab schon nach Themen im Forum gesucht die mir weiter helfen können aber leider nichts gefunden.

Vielleicht kann mir so wer weiter helfen.

 

Grüße 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,683 battles

WoWs ist ja auch ein PC Spiel und für Mac gibt es keine guten PC emulatoren, Aplle supportet die ja nicht. :Smile_trollface:

 

Hast du versucht einen früheren Systemzeitpunkt wieder herzustellen, einen bevor es anfing zu scheitern? Ich schließe mal einen Fehler seitens WoWs aus, da es ja kein neues Update seitens WG gab.

  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JOLLY]
[JOLLY]
Players
106 posts
10,066 battles

Dieser Beitrag ist für die Tonne und vertreibt dir wohl nur die Langeweile.

Deine Gefechte-Beiträge-Ratio zeigt das deutlich

  • Bad 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,861 posts
Vor 5 Minuten, Shindor_1 sagte:

Spiel dich bitte wo anders auf oder hilf mir doch einfach bitte weiter!

er bezieht sich wohl auf _Ezio_, nicht dich, würde ich vermuten...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
430 posts

Hatte / Habe das Problem auch.

Hatte im Feb 17" erst mal für 3 Monate auf dem Mac gespielt und dann eine neue Windowsmaschine geholt und es vom Mac runtergeworfen. Wollte es jedoch wieder Instalieren - aber Fehlanzeige.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles
4 minutes ago, Klopirat said:

er bezieht sich wohl auf _Ezio_, nicht dich, würde ich vermuten...

Und wenn man bedenkt das _Ezio_ recht hat macht sich der Jolly Type mit seinem Offtopic und sinnloser Provokation nur lächerlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JOLLY]
[JOLLY]
Players
106 posts
10,066 battles
10 minutes ago, Shindor_1 said:

?????

Spiel dich bitte wo anders auf oder hilf mir doch einfach bitte weiter!

 

DANKE

Dann löse das Problem doch einfach alleine, Jüngelchen (sprich: Klopirat liegt richtig)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles
17 minutes ago, Shindor_1 said:

SORRY

 

Entschuldige dich nicht bei ihm ..... hätte er dir helfen wollen,hätte er es gleich getan anstatt sinnlosen Mist zu schreiben.

Ich würde ja gerne helfen aber .... nen Mac fliegt bei mir höchstens aus dem Fenster .... zum zocken holt man sich nen Gaming PC oder wenigstens ne Konsole je nach Budget oder "Hobby"

eben weil vieles nicht für Mac Optimiert,geschweige denn, überhaupt Supported wird.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JOLLY]
[JOLLY]
Players
106 posts
10,066 battles

1.) siehe Beitrag#2 (keine Antwort erhalten)

2.) Wie kann man sich nur so an seiner eigenen Peinlichkeit erfreuen und denken, man wäre die hellste Kerze im Leuchter und man muss zu einer Thematik Antworten geben, von denen man keine Ahnung hat. Kein Mac, keine Kekse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
459 posts
6,294 battles

Ich hatte auf meinem PC einen Bug der mir das Installieren und Deinstallieren verunmöglichte.

Selbst mit reparatur Programmen lief nichts, dabei wollte ich ARK mal testen XD

Einzige Möglichkeit war das System selbst neu auf zu spielen.

Probier mal dein Antivirus suchen zu lassen oder ein Tool dass probleme löst (TuneUp ist gratis für die ersten 30 tage).

 

Die frage ist auch ob du in letzter zeit was gemacht hast, ob da ein zusammenhang bestehen könnte?

Platte formatieren und dein OS neu aufspielen sollte die letzte Lösung sein, kann aber wunder bewirken ;)

 

Ich nutze Win7, könnte also nonsense für dein Problem sein.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
459 posts
6,294 battles

Wäre noch gut zu wissen ob sich das nur auf WoWs bezieht.

Wenn andere Spiele auch betroffen sind, dann versuch mal aktuelle Updates für Mainboard und Grafikkarte zu installieren.

 

PS: Ezio hatte doch was gutes gesagt einen früheren Widerherstellungszeitpunkt her zu stellen. Könnte auch helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
110 posts
7,211 battles

Welche Version von macOS nutzt du denn, High Sierra ? Da kam ja jetzt um Ostern das Update auf 10.13.4 und hat sich auch einiges im Bereich der Grafik getan, z.B. offizelle Unterstützung für externe Grafikkarten. Denkbar das der Wrapper (der basiert auf wine) da Probleme mit hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[3DSF]
Players
67 posts
1,555 battles

Bootcamp-Partition einrichten, Windoof drauf und dann läuft WoWs endlich vernünftig auf dem Mac - habe ich so auf meinem iMac gemacht. Kosten fallen nur für die Windows-Lizenz an.

 

Apple supported keine PC-Emulatoren (unter denen WoWs eh nicht läuft), sondern liefert mit Bootcamp eine stabile und saubere Lösung in jedem OsX an.

Wargaming supported dafür den MacWrapper unter OsX nicht.:cap_like:

 

Wie lautet Deine Fehlermeldung beim neuen Install-Versuch? Ein Screenshot würde vielleicht helfen.

 

Notfalls (wenn Du es mit dem Wrapper unter OsX weiter versuchen willst): Sauberer Deinstall und dann wieder einen neuen Versuch.

 

Edith meint: In Gameplay ist der Thread eh falsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WROS]
Players
4 posts

Es läuft wieder. Hab mir die BETA von dem Game Center geladen und darüber neu Insterliert. 

Läuft super!

 

Aber ein Dankeschön an euch alle.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
459 posts
6,294 battles

Wenn wieder was ist, dann gibts hier gute infos :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×