Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Tank_TEC

Aufklärungsflugzeug steuerbar

5 comments in this topic

Question

Players
112 posts
2,140 battles

Hallo zusammen,

 

diverse Schiffe haben ja ein Aufklärungsflugzeug dabei. Ich wüsste gerne, ob man irgendwie beeinflussen kann wo das Teil hinfliegt.

Mir fällt öfters auf, daß dieses Flugzeut ständig "hinter" mir herumgurkt, also auf der Gegnerabgewandten Seite fliegt. Da erfüllt es

ja aber seinen Zweck nicht. Kann ich steuern wo das Flugzeug sich bewegt?

 

Mfg

Tank_TEC

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,039 posts
5,713 battles
1 hour ago, Tank_TEC said:

Hallo zusammen,

 

diverse Schiffe haben ja ein Aufklärungsflugzeug dabei. Ich wüsste gerne, ob man irgendwie beeinflussen kann wo das Teil hinfliegt.

Mir fällt öfters auf, daß dieses Flugzeut ständig "hinter" mir herumgurkt, also auf der Gegnerabgewandten Seite fliegt. Da erfüllt es

ja aber seinen Zweck nicht. Kann ich steuern wo das Flugzeug sich bewegt?

 

Mfg

Tank_TEC

Es umkreist dich. 

Steuern kann man es nicht.

 

Es dient auch weniger der direkten Aufklärung, als vielmehr der temporären Erweiterung deiner Artilleriereichweite.

Für diesen Zweck ist die Positionierung egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 1
[JARO]
Players
1,177 posts
4,093 battles

Die Bordflieger (Aufklärer sowie Katapultjäger) sind nicht steuerbar und umrkeisen einen in einen bestimten radius ums eigene schiff (wen ich mich nicht irre ungefähr 3km)

Wie bereits @P4nz3rwels erwähnte sind sie eher dazu da die Reichweite der eigenen Artillerie zu erweitern wobei ich noch ergänzend dazu sagen muss, man kann sie indirekt für spotten (aufklären benutzen) den wen man weiß das ein zerstörer bei einem in der nähe ist kann man beide flieger losschicken die dann die torpedos relativ früh aus der luft aufklärenren können damit man halt rechtzeitig eindrehn kann um einen terffer zu vermeiden um im besten fall kann man den zerstörer eventuel auch noch aufdecken (was aber eher seltner passiert da die meisten zerstörer Kapitäne auserhalb der luft aufdeckunsreichweite bleiben welche im schnit bei 4km liegt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 1
Players
1,361 posts
14,165 battles

Der Flieger startet immer hinten und fliegt dann im Uhrzeigersinn um Dich herum. Damit kannst Du durch gutes Timing beim Start den Flieger da haben wo Du ihn brauchst, z.B. wenn Du an einer Insel vorbei kommst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×