Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
veyron_1990

ehemaliger competetive Clan sucht neuen Heimathafen

43 comments in this topic

Recommended Posts

[PARAZ]
Players
331 posts
10,936 battles

Hallo zusammen!

Wir sind 15 erfahrene Spieler (Hurricane Liga, KotS erfahrung usw.).

Es ist die Zeit gekommen, dass wir einen neuen Clan suchen, da uns das alles zu stressig wurde :fish_nerv:

Sollte ein Funclan sein der lust hat spaßig zu spielen!

Arbedark 5 538 1 938 62.82% 75 990
  09.04.2018 kiffix 2 417 1 949 62.27% 58 115
  09.04.2018 LeRainbow 4 573 2 522 72.82% 100 814
  09.04.2018 fredmeista 7 203 2 310 65.65% 74 006
  09.04.2018 Lykk00 3 090 1 865 59.58% 53 969
  09.04.2018 veyron_1990 7 955 2 165 61.62% 73 488
  09.04.2018 Black_Star_07 5 101 1 631 62.65% 64 616
  09.04.2018 GER_Otto_Kretschmer 13 586 1 993 66.68% 84 015
  09.04.2018 cyclospace 7 735 2 039 61.19% 67 731
  09.04.2018 Muchas_Gracias 10 525 2 277 67.39% 73 446
  09.04.2018 BattleshiperPOIPOI 16 776 1 985 62.61% 80 719
  09.04.2018 Jord0r 16 046 2 130 68.05% 57 223
  09.04.2018 IAUTI_KILL 7 105 1 921 63.93% 68 340
  09.04.2018 zurkon 4 516 1 825 66.14% 71 693
  09.04.2018 wayXXX
  • Cool 5
  • Funny 1
  • Boring 1

Players
6,587 posts

oha - was denn da los? :cap_wander_2:

na dann - Platz hätten wir :Smile_playing:

Community Contributor, Players
102 posts
11,153 battles

Im Clan COLIA wäre noch Platz für nen paar Nappels wie euch <3 (trololololol feeeeeeed the trooooooooooooollllllllls!!!!!!)

• Funny 4

[BLITZ]
[BLITZ]
Players
2,049 posts
8,964 battles

Mit Ausbau hätten wir Platz, aber ich denke ihr seid "etwas" professioneller unterwegs... :Smile_teethhappy:

Players
77 posts
12,986 battles

Also ich weiß ja nicht...mit den Stats würde ich euch nur ungern mitnehmen. Ich meine, wollt ihr nicht erst mal etwas an eurem Spiel arbeiten bevor ihr erwartet von Anderen gecarried zu werden?

• Funny 5

[DPT]
Players
640 posts
3,785 battles
Vor 4 Minuten, SeeteufeI sagte:

Mit Ausbau hätten wir Platz, aber ich denke ihr seid "etwas" professioneller unterwegs... :Smile_teethhappy:

Das stimmt...aber genau diese Professionalität ist/war das Problem...das die Jungs jetzt entspannter unterwegs sein wollen?...ich weiß es nicht...:Smile_honoring:

[SOCA]
Players
49 posts
5,192 battles

Spongebob.png.67ce04f7e6a83c43d8b5baa21b31ab04.png

EDIT: Ich wünsche euch viel Glück bei der Clansuche und hoffe ihr kommt vernünftig unter - Mit den Stats sollte das aber - und Achtung, das ist eine wage Hypothese - nicht sehr schwierig werden. :P

• Cool 3
  • Funny 2

[PARAZ]
Players
331 posts
10,936 battles
22 minutes ago, Strikerman1 said:

Also ich weiß ja nicht...mit den Stats würde ich euch nur ungern mitnehmen. Ich meine, wollt ihr nicht erst mal etwas an eurem Spiel arbeiten bevor ihr erwartet von Anderen gecarried zu werden?

Darum ja nen Funclan. Diese Last ständig Spiele carrien zu müssen macht einen auf dauer echt fertig...

[SWYD]
[SWYD]
Players
128 posts
16,669 battles

Krasse Sache,ich denke mal die Leute werden sich um euch reissen.

Allerdings glaube ich mit euch in einem Fun Clan geht das auch nicht gut da zerstört ihr jedes Gefüge :) bei der Anzahl Spieler wieso macht ihr denn nichts eigenes auf und den Rest füllt ihr doch innerhalb weniger Tage auf.

Wie auch immer ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe das wir in Zukunft nicht sehr oft auf solche Funclans treffen ^^

[DUFF]
Players
1 post
6,846 battles

Ich muss auch sagen das die große Anzahl von 15 quasi ehemaligen Leistungsgamern mich auch so ein wenig als Kommandant eines kleinen Funclans etwas verunsichern. Es wäre zwar toll auf der einen Seite so viele neue Member zu bekommen, nur ich weiß nicht ob ihr euch auf Dauer bei uns wohlfühlen würdet . Bei uns wird nehmlich mal WOT mal WOWS mal WOWP oder auch komplett andere Spiele gespielt und das könnte vielleicht Spielern die ne Zeit lang nur WOWS professionell gespielt haben vielleicht aufstossen also Unruhe in den Clan bringen. Aber eben am meisten verunsichert mich die große Anzahl wir sind 25 Mann 15 davon häufiger aktiv und 10 seltener ich glaube da ist schon ersichtlich was ich meine. Aber generell man kann sich ja auch täuschen und ihr seid alle richtig in Ordnung deshalb einfach immer persöhnlich anquatschen und die Chemie muss stimmen dann hat man auch weiterhin zusammen und ihr in Zukunft eben auch ohne Leistungsdruck Spaß am Spiel.

• Cool 1

[GIRL]
Players
4 posts
8,551 battles

Viel Erfolg bei der Suche. Bei den Stats dürfte das schwer werden...

Weil kein Clan will seine Member vergrätzen, weil eure Stats die meisten im Clanwar verdrängen dürfte.

Stellt was Eigenes auf die Beine, dann könnt ihr den Funclan auf euren Wunsch anpassen.

@strikerman1 Bester Kommentar ever ^^ :D

[PARAZ]
Players
331 posts
10,936 battles
2 minutes ago, Big_Bad_Wulf said:

Viel Erfolg bei der Suche. Bei den Stats dürfte das schwer werden...

Weil kein Clan will seine Member vergrätzen, weil eure Stats die meisten im Clanwar verdrängen dürfte.

Stellt was Eigenes auf die Beine, dann könnt ihr den Funclan auf euren Wunsch anpassen.

@strikerman1 Bester Kommentar ever ^^ :D

was haben die Stats denn mit FUN zu tun? achja und btw könnte ein FUN CLAN der CB spielen will mit 15 neuen Membern auch zufällig 2 komplette zusätzliche Teams stellen....

Aber gut damit seid ihr schonmal raus... Wir wollen ja niemanden "Verdrängen"...

[SCAR]
[SCAR]
Players
152 posts
7,617 battles

Hey, hab zwar noch ein paar plätze frei, aber so viele leider nicht mehr.

Kommt am besten mal auf unser TS falls Interesse besteht.

LG

[D-L-R]
[D-L-R]
Players
28 posts
6,665 battles

Hi also die Deutschen Landratten hätten Platz genug nach dem wir auf 50 Ausgebaut haben.

Wir bieten ein Chaotischer Funclan mit viel Spaß im Ts und ohne Pflichten. Wer mal etwas länger nicht spielen kann, einfach laut geben damit die Komandatur bescheid weis.

Wir spielen aus Spaß auch CW`s mit mäsigem Erfolg aber mächtig Spaß ;-)

Schaut einfach rein bei den deutschen Landratten [D-L-R]

Vielleicht5 passt es ja ;.-)

[BLITZ]
[BLITZ]
Players
2,049 posts
8,964 battles

Also falls Interesse besteht, kannst du dich/könnt ihr euch gerne mal melden. Öl für den Ausbau läge bereit.

Einen kleinen Überblick im Voraus gibt's hier:

:Smile_honoring:

[AAO]
Players
92 posts
5,073 battles

Wir hätten Zuckerwatte anzubieten! :Smile_great:

Sind eine kleine, lustige Truppe, wir haben zwar die Ambition einiges zu erreichen, dennoch wollen wir Spaß am Spiel haben (gewinnen macht Spaß), wir machen uns dabei möglichst wenig Stress und es ist nur der nötige Druck vorhanden.
Schaut doch bei Interesse mal vorbei, kontaktiert uns und wir schauen dann. Wir würden uns freuen! ;)

Süße Grüße und viel Erfolg bei der Suche,
Tyranno

P.S.: Wir haben auch die nötigen Plätze, einer verlässt uns eh noch, von daher würde es super passen. :Smile_child:

[PK11]
Players
82 posts
6,378 battles

Hey Hey beste Grüße an euch!

Wir 1HP suchen noch weiter Mitglieder, sind selbst erst ein neu erstellter Clan und suchen aktive Spieler für um Spass ans fahren zu haben und natürlich

auch für die CW Gefechte da uns unteranderem der eine und andere fehlt.

Discord sowie TS benutzen wir für die Verständigungen und Abstimmungen.

unsere TS Adresse ist: 212.224.121.9:5246

wir würden uns freuen von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen 

ZeroCool

PS

floribe2000 hat euch auch schon eine nachricht zukommen lassen.

[DMK1]
Players
114 posts
7,872 battles

Yoar ... was soll man da sagen? Das Deutsche Marinekorps DMK1/DMK2 würde sich auch noch als neue Heimat für euch anbieten. In der DMK1 haben wir

nach der Vergrößerung auf 50 Mann Platz noch genug für euch 15 Kapitäne. Wir fragen uns nur momentan, was ihr als Funclan auffasst, da wir uns als

Funclan verstehen aber jetzt in den Clangefechten in der Sturmliga sind, womöglich gehen da unser beider Definitionen eines Funclanes auseinander ^^

Trotzdem wärt ihr bei uns eine willkommene Truppe die Feuerkraft und noch wichtiger Erfahrung mitbringt, die wir stellenweise auch noch gut gebrauchen

könnten. Ansonsten geht bei uns das Reallife vor, also Clangefechte sind jetzt bei uns keine Pflichtveranstaltung, Erscheinen wäre aber trotzdem schön.

Ansonsten liegen wir altersmäßig im Bereich von 12 Jahren (Sohn eines Mitgliedes) bis 50+ Jahren. Falls ihr also Interesse habt, dann meldet euch mal

bei uns.

Link zur Clanvorstellung:

[OM]
Players
468 posts
15,027 battles

hab glaub bei teamkrado gelesen das man jetzt 3 tage warten muss wenn man in seinen smurf clan wechseln möchte...

in der zeit hat man eindeutig zu viel lange weile...

aber nu genug der hilfe...-.-

• Funny 3

[PARAZ]
Players
331 posts
10,936 battles

Es geht uns nicht hauptsächlich um Clanwars...

Wir haben nur einfach keinen Bock mehr ständig auf die Stats achten zu müssen... Try-Hard divi hier, Try-Hard divi da....

Wir wollen auch einfach mal mit 3 Kageros ne Minotaur im smoke rushen oder mit 3 Tirpitz im secondary spec aufräumen ohne dass gleich das ganze Team denkt wir würden es carrien...

Warum nicht z.B. einfach mal 7 Henrys im CW ausprobieren? sowas ist doch fun :Smile_teethhappy:

• Cool 3

Community Contributor, Players
102 posts
11,153 battles

@veyron seid ihr käuflich? batteshipperpoipoi und iautikill würde ich euch für eine angemessene wechselsumme abnehmen.  Wenn gewünscht nehm ich auch noch die anderen weebs, nur den Ivan will ich nicht der Mag mein Waifu nicht^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.