Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sirthegoat

Dank Dudes suchen Zuwachs!

43 comments in this topic

Recommended Posts

[SE]
Players
129 posts
8,719 battles

Dank Dudes 

Dank or get danked

Ihr seit es leid allein durch die Meere zu schippern?

Ihr möchtet bei Operationen nicht mehr auf Randoms angewiesen sein?

Ihr möchtet euch mit anderen über Warships austauschen?

Dann seit ihr bei uns genau richtig!

Wer sind die Dank Dudes?

Die Dank Dudes sind eine kleine Gruppe aus Spielern im mittleren Alter die ehemalig aus den Team Battles entstanden sind.

Nachdem diese abgeschafft wurden und über ein Jahr lang keine Alternative vorhanden war möchten wir uns jetzt wieder aktiv als Clan zurückmelden. 

Wir absolvieren meist abends zusammen Aufträge in Divisionen, spielen zum Spaß quer durch die Tiers Schiffe und absolvieren wöchentlich auf Wunsch

die Operations. Auch würden wir gerne wieder bei den Clan Battles mitmischen können allerdings bisher nicht genug Spieler am Abend stellen.

Das Wichtigste bei uns ist allerdings der Spaß am Spiel und das Real Life an erster Stelle steht.

Welche Zielgruppe wird gesucht?

Wir suchen Spieler im Alter von 18-40 Jahren momentan ist unser Durchschnittsalter schät­zungs­wei­se bei ~30-35 Jahren. 

Wichtig ist uns dabei das ihr eine geistige Reife mitbringt, gut mit anderen umgehen könnt und auch freundlich im Spiel seit!

Spieler die den Spielchat mit Beleidigungen und Anschuldigungen überfluten werden bei uns keinen Platz finden.

Ansonsten haben wir keine weiteren Anforderungen unser Teamspeak kann auf Wunsch genutzt werden wer Mitspieler

sucht wird dort sicher welche finden. 

Was habe ich davon?

Die Dank Dudes versuchen eine freundliche Community aufzubauen in der jeder der Mitspieler für Aktionen im Spiel sucht fündig wird.

Auch bieten wir euch uneingeschränkten Zugang zu unserem Teamspeak den ihr auch außerhalb von Warships nutzen könnt um 

zu kommunizieren oder mit Freunden andere Spiele zu spielen. Weiterhin bauen wir Schritt für Schritt die Clanbasis weiter aus 

um euch alle möglichen Bonis fürs Spiel bieten zu können.

Status der Clanbasis (IV):

Dock (-10% Wartungskosten): Zerstörer, Kreuzer, Schlachtschiff, Träger

Werft (-10% Schiffskosten): V, VI, VII, VIII

Forschungszentrum (+3% Erfahrung): Fr, De, Gb, Ja, Pa, Rus, Uss

Wenn ihr interessiert seit dann meldet euch doch Ingame bei einem unserer Ansprechpartner oder bewerbt euch direkt.

Bitte beachtet dabei das eurer Profil nicht privatisiert ist einzelne Stats spielen bei uns allerdings keine Rolle.

Ansprechpartner: Disraptor, Crown_of_Thorns, Seyfa

[DMPVE]
Players
2 posts
1,382 battles

Na dann schreibe ich einfach mal hier herein da ich das noch nicht so heraus habe mit dem ingame chat. 

Hallo zusammen. Mein Name ist Peter, bin 38 Jahre alt und spiele erst seit ca ner anderthalben Woche. Ich bin noch sehr unerfahren und konnte auch noch nicht alles relevante an Guides lesen/schauen aber mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Ich habe früher mal Navyfield gespielt falls dies ein Begriff für euch ist. 

Ich suche eine Gemeinschaft mit der ich zusammen spielen kann und vir allem auch Erfahrungen sammeln kann. 

Für mich steht der Spaß an erster Stelle, leider kann ich nicht jeden Abend online sein da ich im Schichtdienst arbeite. 

Zur Zeit spiele ich im deutschen Baum Schlachtschiffe und bin bei der Gneisenau angelangt. 

Über euren Kontakt würde ich mich freuen 

[SE]
Players
129 posts
8,719 battles

Hallo Peter ob du jetzt schon länger spielst oder nicht ist bei uns völlig egal jeder der Spaß am Spiel hat ist gerne gesehen und natürlich musst du nicht jeden Tag online sein so wie es dir eben passt Real-Life geht vor. 

Ich kann dir gerne eine Einladung senden dann kannst du ja einfach mal schauen. Auch Teamspeak ist keine Pflicht kannst du aber nach bedarf nutzen. Momentan sind wir noch nicht soo viele meistens finden sich abends eine bis zwei Divisionen zusammen je nachdem eben ist ja auch Sommer und Grillen hat dann doch manchmal Vorrang :Smile_teethhappy:.

[DMPVE]
Players
2 posts
1,382 battles

Na das hört sich doch klasse an. Ich bin nich beim grillen aber schick mir gerne alles zu und ich schaue nachher rein ?

[SE]
Players
129 posts
8,719 battles

Hab dir eine Einladung geschickt, werde später auch noch online sein, Teamspeak steht bei bedarf auch in der Nachricht des Tages einfach jemand mit Rechten anstupsen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.