Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DanteriusHB

Leere Jäger

6 comments in this topic

Recommended Posts

[T-I-D]
Beta Tester
47 posts

seit wann ziehen jäger ohne munition die schultern hoch, stecken den daumen in den popo weigern sich zum träger zurückzukehren und kreiseln rum bis sie von flak oder gegner jäger erlöst werden?

muss wohl ein memo verpasst haben, taste F und mausbutton sind jedenfalls halb durch den schreibtisch geprügelt worden.

• Funny 1

Players
534 posts
6,088 battles

Replay?

Vielleicht hast du versehentlich den Fightern einen Bewegungsbefehl gegeben. Dadurch bleiben sie an der zuletzt Befohlenen Position.

Ich bin mir sicher du weißt das, aber das kann in der Hitze des Gefechts schon mal passieren und passiert mir selbst auch ab und an.

[FOF]
[FOF]
Players
2,584 posts
4,864 battles

Wenn sie im Dogfight sind, reagiren sie ohne Munition nicht werden selbst vom Katapultjägern geskillt. Auch ne Möglichkeit 

Players
240 posts
10,286 battles

Selber noch nicht erlebt, aber gab es vor 1-2 patches nicht mal den bug, dass die Flieger selbstständig zum Kartenrand geflogen sind und jeden Gegenbefehl ignoriert haben.

Vielleicht noch ein seltenes Überbleibsel?

Grüße Bisam

[N7-SO]
Beta Tester
539 posts
3,393 battles

Kann ich bestätigen. Sobald die Jäger sich mit einer roten Staffel beharken, können die nicht mehr ablassen. Auch wenn die Munition alle ist. 

(Macht immer Spaß mit anzuschauen, wie die eigenen Jäger Tontauben spielen)

Players
560 posts
4,709 battles

Darum strafed man mit der fast leeren Staffel auch ausm Dogfight raus - zumindest in einer theoretischen Welt in der ich es nicht gerade wieder "verbobe" weil ich irgendwas anderes mache bzw. wieder mal schlafe :cap_fainting:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.