Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Shadowi_2015

Suche Clan

8 comments in this topic

Recommended Posts

[MFBSE]
Players
2 posts
3,852 battles

Halllo mein Name ist Shadowi_2015 und ich bin auf der Suche nach einen WOWS Clan zwecks gemeinschaftlichen Spielen .....Ich bin kein Pro Gamer Weiblich und 54 Jahre alt ....Spiele nur zum Spaß ohne unter Druck gesetzt zu werden wie im vorherigen Clan .........Ich würde mich auf eine Resonants freuen .....l.g 

[_DMP_]
Players
127 posts

Also unter Druck setzen lasse ich mich auch nicht. Darum habe ich diesen Clan gegründet (BlachSharksEurope).

Wir sind inzwischen zu Fünft, Ziel ist es irgendwann einmal genug Leute für Clangefechte zu haben. Zwang gibt es keinen.

Wir haben weder feste Trainingszeiten, noch irgendwelche Zwänge in Bezug auf Spielzeiten. Dafür sind wir auch kein Top Ten Clan und werden es auch nie sein.

Ist auch nicht der Anspruch. Aber lustig sind wir. :cap_haloween:

TS3 ist angedacht, im Mom kommunizieren wir noch über Steam.

Ich selber bin übrigen auch Ü50, Baujahr 66 um genau zu sein.

Wenn Du magst bewirb Dich, ich würde mich freuen. Ist aber halt nicht ständig jemand on.

Viele Grüße Frank

[MFBSE]
Players
2 posts
3,852 battles

Hallo Frank TS ist kein Problem den habe ich und ich würde mich Freuen bei euch im Clan aufgenommen zu werden ich werde mich auf jeden Fall Bewerben

Players
78 posts
4,955 battles

wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

Players
2,056 posts
8,193 battles

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Manche vergessen leider wirklich oft, dass dies ein Spiel ist ;)

Ach ja, langweilige Makrotexte sind out  :P

[DMK1]
Players
114 posts
7,892 battles

Moin moin Shadowi, das Deutsche Marinekorps DMK1/DMK2 sucht noch neue Mitglieder. Wir sind ein Trüppchen aus ca. 60 Mann und bei

uns auf dem TS ist auch immer was los. Wir sind ein Spaßclan, nehmen an den Clangefechten teil, spielen gemeinsam die Szenarios durch

und fahren in Divisionen. Unser altersmäßig liegen wir im Bereich von 12 Jahren (Sohn eines Mitgliedes) bis 50+ Jahren. Die Clanbasen sind

mittlerweile komplett bzw. fast komplett ausgebaut. Ebenso wird bei uns keiner allein gelassen und jeder hilft jedem sogut es nur geht mit

Rat und Tat. Da Frauen allerdings doch recht rar zwischen uns Gamern gesät sind, wärst du die erste Dame bei uns; so viel sei noch gesagt.

Falls also Interesse besteht, dann melde dich einfach.

Link zur Clanvorstellung:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.