Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Admiral_Immerblau

Französische OP Schiffe nerven

66 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
1,566 battles

Ich möchte mal vorsichtig anmerken, dass die französischen Schiffe vollkommen overrated sind und mir persönlich teilweise die Lust am Spiel nehmen. Egal aus welcher Position, wie man sich ausrichtet, welches Schiff man fährt, sie treffen die Zitadelle oder zumindest sehr schwer. Selber jedoch sind sie nur schwer zu entflammen oder überhaupt zu beschädigen. Es kann doch nicht sein, dass ein deutsches 7er Schlachtschiff 6 Kanonen hat und das französische mit 12 oder 16 Kanonen daherkommt. Es geht mir einfach nur auf die Nerven. 

• Cool 1
  • Funny 4
  • Boring 1

[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles
22 minutes ago, Admiral_Immerblau said:

Ich möchte mal vorsichtig anmerken, dass die französischen Schiffe vollkommen overrated sind und mir persönlich teilweise die Lust am Spiel nehmen. Egal aus welcher Position, wie man sich ausrichtet, welches Schiff man fährt, sie treffen die Zitadelle oder zumindest sehr schwer. Selber jedoch sind sie nur schwer zu entflammen oder überhaupt zu beschädigen. Es kann doch nicht sein, dass ein deutsches 7er Schlachtschiff 6 Kanonen hat und das französische mit 12 oder 16 Kanonen daherkommt. Es geht mir einfach nur auf die Nerven. 

Bitte was ? Die Dinger brennen wie zunder und dank der dünnen Panzerung bekommen sie massiven HE Damage.

Dazu noch können sie aus jedem Winkel von anderen BB´s Penetriert werden (ausser man winkelt sich genau richtig an der soft spot is aber so klein das man ihn fast vernachlässigen kann).

Schieß mal Frontal ner Richelieu auf die Spitze .... da ist garantiert mindestens eine Zita bei.

Die Gneisenau ist der Lyon in allem stark überlegen ausser in der Firepower.

Die Lyon ist ne Schrotflinte der man leicht mit WASD Hacks ausweichen kann ... vorallem in ner NoFlysenau.

Den einzigen Vorteil den die Franzosen haben sind ihre Geschwindigkeit und guten Penetration Werte,welche auch viele Overpens hervorbringen.

Dein Topic gehört also eher hier hin: 

Players
1,636 posts

ALso meien BB aus frankreich, brennen super. Sagt zumindest der gegner.

und wenn du schon Gneisenau mit Lyon vergleichst....

lyon hat keien Torpedos

Gneisenau hat die bessere panzerung

Gneisenau hat die bessere Flöugabwehr

Gneisenau ist schneller....

• Cool 1

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
1,865 posts
8,717 battles

Ich mache mal den Advocatus Diaboli ...

Im Grunde scheint es wohl eher nur darum zu gehen:

Vor 7 Minuten, Admiral_Immerblau sagte:

Es kann doch nicht sein, dass ein deutsches 7er Schlachtschiff 6 Kanonen hat und das französische mit 12 oder 16 Kanonen daherkommt.

:Smile_glasses:

• Cool 1
  • Funny 3
  • Boring 1

[1160]
Players
2,670 posts
9,749 battles

"Sind sie zu stark, bist du zu schwach" :Smile_smile:

• Cool 2
  • Bad 1

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,848 posts
13,709 battles

Hallo Foren-Neuling,

merke dir für deinen nächsten Thread: Wenn er ähnlich ausfällt wie dieser Thread hier, dann unbedingt am Donnerstag posten....

greetz Telly ^^

• Cool 2
  • Funny 3
  • Boring 1

[ARTY]
Beta Tester
1,355 posts

Es kann nicht sein, was ich nicht will, was ich nicht kann, was ich nicht darf,..................

Nicht böse sein, aber bedeutet „Immerblau“ „stets besoffen“, oder beziehst Du dich auf die „blaue Blume“ von Eichendorff?

Na ja, beides eignet sich nicht zum spielen. 

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,400 posts
4,776 battles

Ich verstehe den Thread Titel nicht

Nerven ihn jetzt die Schiffe oder will er sie generft haben?

Beta Tester
1,951 posts
5,228 battles
2 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Ich verstehe den Thread Titel nicht

Nerven ihn jetzt die Schiffe oder will er sie generft haben?

ne du musst den text lesen... er sagt sie sind überbewertet... das liest sich für mich eher so, dass er nen buff der frsnz bbs befürwortet...

Beta Tester
624 posts
9,808 battles

Ich glaube, mittlerweile liegt es Definitiv nicht mehr an den Schiffen sondern an den Spielern. Alle spielen jeden Tag und werden immer besser. Jeder kennt sein Schiff und weiß was man damit Schafft. Demnach sind die Spieler wohl schon OP....und sie werden ja schon Genervt ;-) 

Players
2,021 posts
43 minutes ago, BattleshipAP said:

Wie kriegt man mit der König ne 30% winrate hin?

mit leistung....ne moment das war was anderes :Smile_hiding:

Beta Tester
624 posts
9,808 battles

Die König ist eines der geilsten BBs hier im Spiel, aber wenn ich sehe wie einige damit nur HE schießen könnte ich den Stecker ziehen. 

[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles
30 minutes ago, Ranulf84 said:

Alle spielen jeden Tag und werden immer besser. Jeder kennt sein Schiff und weiß was man damit Schafft. 

Da ist ein ganz großer flaw in deiner aussage :cap_haloween:

Es gibt nämlich sehr viele Spieler die werden eben nicht besser.Der Thread ersteller ist zb. einer davon wie wir schon gesehen haben.

Bei dem was teilweise auf T10 rumdümpelt kann man nur froh sein das die meisten davon nicht ins Forum finden :etc_hide_turtle:

[CATS]
Players
13,560 posts
10,366 battles
2 hours ago, Admiral_Immerblau said:

Emile Bertin trifft aus jeder Position Zitadellen auf BB und ist kaum zu beschädigen?

Denkst Du nicht auch Du müsstest Deinen Beitrag "ein wenig" konkretisieren und "vielleicht" mit Argumenten unterfüttern?

Players
253 posts
2 hours ago, Admiral_Immerblau said:

und das französische mit 12 oder 16 Kanonen 

meine Lyon hat 16,( und ich kann da auch nicht wählen??)

Und ja man sollte ihr auch in der Gneise nicht die Breitseite zeigen

Und brennen tut die super...und man muss recht viel Seite zeigen um mehr als einen Turm einzusetzen

Gut angewinkelt steht es nämlich 4 zu 4!

[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Boring 1

Players
1,488 posts
3 hours ago, Lafettie said:

Bitte was ? Die Dinger brennen wie zunder und dank der dünnen Panzerung bekommen sie massiven HE Damage.

Und das freut den Kreuzerfahrer nachdem ihn die 16 Kanonen der Lyon mit 340mm AP ge-one-shot-ed haben...

Ein Schiff welches so schlecht gebalced ist wie die Lyon sieht man wirklich selten.

Players
215 posts
Vor 2 Minuten, RottenBit sagte:

Und das freut den Kreuzerfahrer nachdem ihn die 16 Kanonen der Lyon mit 340mm AP ge-one-shot-ed haben...

Ein Schiff welches so schlecht gebalced ist wie die Lyon sieht man wirklich selten.

Ich hab gehört es gibt diese WASD Tasten und dieses Concealment, womit man die Schlachter austricksen kann. Ist aber noch nicht bestätigt

Beta Tester
624 posts
9,808 battles

Ja jetzt werden nunmal die Kreuzerfahrer wieder Gefordert. Das schmeckt nicht und Verbittert. Aber schon bald kommen neue US Kreuzer dann gehts hier los mit den Kreuzer OP Texten. So ein BB ist auch nicht von alten schwachen Rentnern zu Bedienen wie es sich einige DD & Kreuzer Fahrer Erträumen. 

Einige DD/Kreuzer Fahrer fühlen sich ja schon als die Kings hier mit Torps aus dem Nichts und Unsichtbar von irgendwoher zuschlagen. Aber wehe da kommt mal ein BB der den Torps Ausweicht und keine Angst hat in den Nebel hinein zu fahren, dann liest man solche Diskussionen hier.

Schwachsinn hoch 10.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.