Jump to content

5 comments in this topic

Question

Players
1 post
5,911 battles

Hallo Leute, 

ich wollte wissen ob es jetzt noch möglich ist die HSF Sammlung zu erspielen. Ich habe zwar teilgenommen aber erst sehr viel später weil ich Probleme mit meinem Account hatte, und jetzt hoffe ich das es noch geht die HSF Sammlung zu erspielen 

4 answers to this question

Recommended Posts

• 1
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,409 posts
4,778 battles

Die Aktion aktivieren klappt immer noch:cap_like:
Einfach auf den Button "Ich möchte teilnehmen" drücken von der Seite die Corni verlinkt hatte und versuche dein Glück:cap_win:

• 0
[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,206 posts
11,015 battles

Wenn du die Sammlung schon aktiviert hast, sollte es ohne Probleme möglich sein, sie auch jetzt noch zu vervollständigen.

Aber das Aktivieren ging nur bis Patch 0.7.2, also wenn du noch gar nicht angefangen hast, wird es wohl nichts mehr.

Das steht alles hier https://worldofwarships.eu/de/news/special/become-a-blue-mermaid/

• Cool 1

• 0
Players
6 posts
3,067 battles
On 6.4.2018 at 1:54 AM, Commander_Cornflakes said:

Wenn du die Sammlung schon aktiviert hast, sollte es ohne Probleme möglich sein, sie auch jetzt noch zu vervollständigen.

Aber das Aktivieren ging nur bis Patch 0.7.2, also wenn du noch gar nicht angefangen hast, wird es wohl nichts mehr.

Das steht alles hier https://worldofwarships.eu/de/news/special/become-a-blue-mermaid/

Danke für den Link! Ich hatte mich auch gefragt, wie lange das noch möglich ist. Wie sind denn da die Chancen, dass ein Portrait dabei ist? Ich hab gestern und heute insgesamt 4 Container erspielt, aber da war gar nichts drin.

• 0
[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,206 posts
11,015 battles
Vor 11 Minuten, Covardo sagte:

Danke für den Link! Ich hatte mich auch gefragt, wie lange das noch möglich ist. Wie sind denn da die Chancen, dass ein Portrait dabei ist? Ich hab gestern und heute insgesamt 4 Container erspielt, aber da war gar nichts drin.

Genaue Chance ist natürlich nicht bekannt, ich würde sie aber auf 20% bis 30% schätzen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.