Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Peter_Lanisch

WOWS 2018

29 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
3,817 posts
6,578 battles

Jetzt isses so weit. BB sterben aus und der CV ist im Himmel! :Smile_izmena:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,039 posts
5,713 battles

Er hätte es nicht gepostet, wäre er nicht im Kreuzer gewesen, da bin ich mir relativ sicher.

Aber was will man Mittags um 12 Uhr schon erwarten .... Das ist genauso, als wenn man nen Screen eines MM nach Mitternacht postet.

 

Wenn man nicht grade Urlaub hat schläft nach Mitternacht ein Großteil der Spieler, während er derzeit arbeitet.

Aus den Ärmeln schütteln kann sich der Matchmaker noch keine Spieler.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team
292 posts
3,924 battles

Ich gebe zu, das mag ein etwas unvorteilhaftes MM sein. Na und? Kommt eben mal vor. Spiel zu anderen Zeiten, da ist das selten.

Vorgestern hatte ich sogar ein High-Tier Match fast ohne BBs.

 

Als Moskwa solltest du dich doch irgendwo positionieren können und Grillfest mit den ganzen BBs feiern.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,372 posts
13,157 battles

Das schlimme ist, dass das Bild nach 10 Minuten genauso aussieht, nur dass die BBs dann alle 1-2 Quadranten weiter hinten stehen.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,079 posts
6,498 battles

Wieso spielen Leute eigentlich freiwillig ohne Schiffsnamen auf der Minimap?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CBS]
[CBS]
Players
852 posts
6,227 battles

Als ob er einen echten Kreuzer fahren würde ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
585 posts
10,656 battles

Immer diese 5 DDs pro Match! Da muss man dringend einen Riegel vorschieben und sie auf 2-3begrenzen/s :cap_book:

 

#140k BB-Spiele letzten 2Wochen T10 vs 121k DDs.

#170k BB-Spiele T9 vs 100k DD.

#270k BB-Spiele T8 vs 152k DD.

#Beschränkt DDs endlich! 

(von warships.today NA, EU ist ja weiterhin broken)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HANF]
[HANF]
Players
59 posts
1,596 battles

Och das MM auf dem bild gefällt mir eigentlich ganz gut ...... als bb main :Smile_teethhappy: keine lästigen dd´s :Smile_great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,022 posts
32 minutes ago, Picafort said:

Wieso spielen Leute eigentlich freiwillig ohne Schiffsnamen auf der Minimap?

weil man nicht völlig denkfaul sein will und sich wenigstens die namen der schiffe merkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
2,918 posts
13,013 battles

Und was will man da als CV achen? Aus Angst vor den Feindlichen DDs hocken eh alle BBs irgendwo als Gruppe hinter ner Insel.

 

Und bis die begreifen, dass da gar kein DD ist sind die 20 min schon rum.

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Alpha Tester
3,362 posts

Wie war die Runde? Alle nur am Snipen gewesen von Kartenrand? Waren ja keine DD/CA da um zu cappen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
656 posts
6,880 battles

War bestimmt ne Hammer Runde für den CV. So viele BB zum abfarmen hätte ich auch gerne mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,307 posts
6,318 battles

Na ob der Cv da wirklich spaß hatte?  Wenn die BBS zusammen bleiben.  können die eine menge herunterholen.  Man darf ja auch nicht vergessen. das die Franzosen sowie Amerikaner beide enorme AA haben. Die deutschen können dank sek Skillung auch gute Werte erreichen. Fährt so etwas in Pulk, dann hat der Cv dann trotzdem kein spaß;)

Zumal kaum He vorhanden ist, welche die AA schwächen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,777 posts
15,004 battles

Da gibt es aber noch bessere MMs:

27y95at.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
2,991 posts
6,986 battles
47 minutes ago, Bluteule said:

Wie war die Runde? Alle nur am Snipen gewesen von Kartenrand? Waren ja keine DD/CA da um zu cappen. 

+1

Das würde mich auch mal interessieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,951 posts
5,228 battles
1 hour ago, Peter_Lanisch said:

wows.thumb.png.53ae7e8c49a1ef4e8671fea3efd1b6d4.png

ich würde mal sagen danke an den cv der zu lange in der warteschlange gehockt hat...

 

aber da kann man sich zumindest nicht über fehlendes dmg potential und zuviele aa cruiser beschweren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,401 posts
4,776 battles

Sich in des Spiel heimlich mit der Asashio einschleichen und den Damage Rekord des Servers einfahren:cap_haloween:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,039 posts
5,713 battles
46 minutes ago, Shugal_1 said:

Da gibt es aber noch bessere MMs:

27y95at.jpg

Ich hatte das mal in einer Kamikaze auf ner Epizentrum Map :Smile_trollface:

Ich beschreibe das Spiel mal in 4 Worte: The circle was mine!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,587 posts

geiles MM - endlich mal weniger Torps, die einem nerven könnten, und endlich weniger HE-Gespamme der Kreuzer.

dafür jede Menge DMG zu farmen.

 

:cap_haloween:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Players
1,832 posts
17,270 battles

1. Gedanke

Coop, ne doch nicht.

 

2. Gedanke

CV mit einer Moskva in Division,  wem's gefällt 

 

3. Gedanke 

Wie oft kommt sowas vor? Diskussionsgrundlage? Zuviel Schlachtschiffe? 

 

Alles in allem nichts neues, dafür ein Fred aufmachen? 

 

Lg 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
271 posts
5,619 battles
1 hour ago, medi0815 said:

+1

Das würde mich auch mal interessieren!

Ich würde ja gerne behaupten, die BBs hätten aggressiv gespushed. Letztlich aber bin ich dann aber doch auf meine leider klassischen +2 Millionen Potential Damage gekommen. Und ja, hatte Gott sei Dank nicht das Reload sondern das Range Modul (was man leider zur Zeit braucht - m.E.). Aber lief gut. Unser CV war Erster und hat gut Damage gefarmt, ich leider nur Zweiter (und nur 150k Damage).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
271 posts
5,619 battles
1 hour ago, da_Sti said:

 

Alles in allem nichts neues, dafür ein Fred aufmachen? 

 

Lg 

Ja

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,951 posts
5,228 battles
2 hours ago, da_Sti said:

Alles in allem nichts neues, dafür ein Fred aufmachen? 

hat nicht jeder das recht auf seine 2 minuten im scheinwerferlicht? :Smile-_tongue:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
271 posts
5,619 battles
42 minutes ago, Karl_von_Napp said:

hat nicht jeder das recht auf seine 2 minuten im scheinwerferlicht? :Smile-_tongue:

Ja. Aber war auch mehr oder weniger ein lakonischer Hink auf die BB lastige Meta die man in dem Spiel mittlerweile hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×