Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
apfun1

Kapitän suchte Heimathafen für seine Flotte

8 comments in this topic

Recommended Posts

[SOCA]
[SOCA]
Beta Tester
28 posts
6,605 battles

Was soll ich sagen...

 

Danke an alle, die Interesse an mir und meiner kleinen Flotte gezeigt hatten. Ich war sehr beeindruckt von der Vielzahl an PN's und Ingame Angebote. :Smile_medal:

Die Qual liegt nun bei mir, den passenden Heimathafen zu finden.

Ich habe drei Clans gefunden, wo einfach alle meine wichtigen Aspekte gut wiedergespiegelt werden. Schade ist nur, das ich nur einen davon wählen kann...:Smile_coin:

 

Deshalb möchte ich diesen Forenbeitrag jetzt schließen und allen Clankommandanten viel Erfolg wünschen die richtigen Member zu finden.

 

Danke noch mal an alle die Interesse gezeigt hatten

 

Euer apfun1

 

In diesem Sinne, have fun und eine schönes Wochenende

 

image.png.a2780b2bbe32434bffa2ae396fdae639.png

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nach einer Spielpause möchte ich wieder versuchen ein Team zu unterstützen.

Ich habe schon Erfahrungen in ´Competitive Battles` und in ´Clan Battles` sammeln können, was mir sehr zugesagt hat, da das Teamplay den Erfolg ausgemacht hat. :Smile_smile:.

Im T8 Bereich habe ich folgende Schiffe mit entsprechenden Kapitänen:

DD -> Benson [19), Akizuki [17]

CA -> Atago [19], New Orleans [17]

BB -> NC [18], Tirpitz [18], Bismarck [18], Amagi [12]

 

 

Im T10 Bereich:

 

DD -> Shimakaze [19], Gearing [14] neuer Kapitän

CA -> Zao [19], + (in Arbeit Moskva und Des Moines)

BB -> (in Arbeit Montana und G.)

 

Da ich schon im letzten Jahrtausend die Welt erblickt habe, würde ich eine entsprechende Sozialkompetenz im Clan sehr begrüßen. Ansonsten halte ich es wie mein Ingame nick und Avatar es beschreiben…

Euer apfun1

PS(habe die Schriftfarbe geändert… weiß auf weiß war wohl nicht so toll) :Smile_hiding:

image.png.9ca9c43748c3a3f6fd94171485d88369.png

  • Cool 2
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOCA]
[SOCA]
Beta Tester
28 posts
6,605 battles

Danke für die Postsendung,

etwas späte Reaktion von mir, aber ich bin etwas am rumrudern, da ich so einige PN's erhalten habe...

 

Melde mich bei Dir, wenn ich wider den Durchblick habe.

 

Schönen Tag noch

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMK1]
Players
114 posts
7,877 battles

Moin moin apfun, das Deutsche Marinekorps DMK1/DMK2 such noch neue Kapitäne. Wir sind eine Truppe aus ca. 60 Mann im Altersbereich von 12 Jahren

(Sohn eines Mitgliedes) bis 50+ Jahren. Wir nehmen an den Clangefechten teil, fahren zusammen in Divisionen und spielen gemeinsam die Szenarios durch.

Wir nutzen TS³ und bei uns auf dem Server ist auch immer was los - keiner wird dort allein gelassen. Experten für die Schiffsklassen haben wir auch und

jeder hilft jedem mit Tipps und Tricks sogut es nur geht. Ferner sind die Clanbasen komplett bzw. fast komplett ausgebaut. Falls also Interesse besteht, melde

dich einfach.

 

Link zur Clanvorstellung:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
78 posts
4,955 battles
 Hallo Kapitäne,
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAN]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
213 posts
16,534 battles

Moin,Moin von der Waterkant,

PN habe ich an dich gesendet1

Gruß Ernie

Share this post


Link to post
Share on other sites
[E-W-G]
Players
6 posts
6,646 battles

Hi,

habe gerade durch Zufall deine Suchanfrage gefunden!

Eigentlich suchte ich Kommentare zur Bismarck bzw. Tirpitz bzgl. Treffergenaugikeit im Vergleich zu anderen T8 Schlachtschiffen, da ich festgestellt habe das die parallität der Geschoßbahnen der Geschütze in den Türmen nicht stimmig ist.  

Das nur am Rande, deine Anfrage ist einfach cool gemacht!

Da ich seit letztem Jahr einen einen Einmann - Clan gegründet habe, wollte ich dir mal meine Claninhalte mitteilen;

##EIN-MANN CLAN IM AUFBAU, SUCHT MITSTREITER!##

Die das Spiel im Zufallsgefecht, Co-op oder gewertetes Gefecht beherrschen, aber erkannt haben das gemeinsame Gefecht unter Freunden, evt. im Clan einen weiter bringen, vor allem wenn Schiffe ab der Stufe VII gefahren werden!

Suche Offiziere, Ausbilder, Anwerber und Kapitäne ab Rang 10! Player mit # DISCORD # Erfahrung wären erwünscht!

MOTTO: ALLES KANN, NICHTS MUß!

AN ALLE KAPITÄNE;

"ALLZEIT IMMER EINE HANDBREIT WASSER UNTER DEM KIEL"

Gruß

TigerenteS04

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×