Jump to content
Sign in to follow this  
Icewolf72

schiffs xp

14 comments in this topic

Recommended Posts

[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles

ich weiss bin kein neuling,  aber trozdem meine frage, wie  kann ich nun sehen  das ob die  geforderte menge xp  für die  NO  mir  oder ohne  free xp  sind?

hatte die  pepsi  ja im hafen,  aber  irgendwann wieder verkauft, und will sie nun nicht extra wieder kaufen nur um zu ssehen  wieviel xp  dort drauf sind,  gibt es also eine andere möglichkeit?

oder sind die  roten xp  inkl. free  xp?

shot-18.04.03_19.34.30-0603.jpg

shot-18.04.03_19.34.36-0023.jpg

[PUPSI]
Players
5,871 posts
Vor 40 Minuten, Icewolf72 sagte:

ich weiss bin kein neuling,  aber trozdem meine frage, wie  kann ich nun sehen  das ob die  geforderte menge xp  für die  NO  mir  oder ohne  free xp  sind?

- Wiki

[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles
Vor 42 Minuten, Klopirat sagte:

- Wiki

für was is ne forum da??

ok  in zukunft  verweisse ich jeden neuling  auf wiki der hier ne frage stellt.

[PUPSI]
Players
5,871 posts
Vor 11 Minuten, Icewolf72 sagte:

für was is ne forum da??

du hast gefragt wo man das sehen kann...und das kann man u.a. in der Wiki sehen...

[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles

klar  wiki  weiss wieviel  xp  ich auf meinen schiffen  habe,  hahahahhaha  selten so gelacht

[TOG]
Players
205 posts
1 hour ago, Icewolf72 said:

für was is ne forum da??

Also dieses Forum ist sicherlich nur dazu da. über andere Spieler herzuziehen. :cap_cool: Liegt vielleicht auch an der unterdurchschnittlichen Betreuung. :cap_like:

Zu Deiner ernstgemeinten und guten Frage:

Deine XP im ersten Bild sind rot, weil Du nicht genügend FreeXP hast dieses Schiff zu erforschen.