Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RottenBit

Kreuzer für free XP ?

38 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,488 posts

Hallo Leute,

weis jemand ob es geplant ist daß nan auch mal einen Kreuzer für free XP bekommen kann?

Gruß, RB

[OM]
Players
585 posts
10,656 battles
1 hour ago, RottenBit said:

weis jemand ob es geplant ist daß nan auch mal einen Kreuzer für free XP bekommen kann?

Die Kronshtadt die aktuell die CommunityContributoren schon in Streams zeigen, wird ein FreeEP Kreuzer werden. Rechne mal nicht mehr lange :fish_cute_2:

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 16 Minuten, TheLegendBegins sagte:

Die Kronshtadt die aktuell die CommunityContributoren schon in Streams zeigen, wird ein FreeEP Kreuzer werden. Rechne mal nicht mehr lange :fish_cute_2:

Wobei das im Moment eher ne Mischung zwischen Kreuzer und Schlachtschiff ist. So bisschen wie die Graf Spee für T9.

[OM]
Players
2,396 posts
11,230 battles
1 hour ago, Real_Tsondoku said:

So bisschen wie die Graf Spee für T9.

Also kacke?

• Funny 2

Players
4,776 posts
15,265 battles
Gerade eben, wanninger17 sagte:

Also kacke?

Hab ich so nicht geschrieben. Muss man halt mögen.

[OM]
Players
1,457 posts
5,025 battles

Da stimme ich dem Rottenbot mal zu. Ich hätte auch gerne einen "richtigen" free XP Kreuzer.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,408 posts
4,778 battles
Just now, Shoggy said:

Da stimme ich dem Rottenbot mal zu. Ich hätte auch gerne einen "richtigen" free XP Kreuzer.

Shoggy da stimme ich dir zu.....und nicht zu vergessen mal nen richtigen Free XP DD und meinetwegen sogar nen CV( könnte ja was für die Population der CVs tun)

[OM]
Players
1,457 posts
5,025 battles
12 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Shoggy da stimme ich dir zu.....und nicht zu vergessen mal nen richtigen Free XP DD und meinetwegen sogar nen CV( könnte ja was für die Population der CVs tun)

Vielleicht kann WG ja nur BB's "balancen".

All die Torpedo/HE Spammer sind unerwünscht.

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 2 Minuten, Shoggy sagte:

Die stören ja auch nur beim Sightseeing. :cap_haloween:

7,408 posts
4,778 battles
3 minutes ago, Shoggy said:

Vielleicht kann WG ja nur BB's "balancen".

Ich weiß ja nicht ob Radar auf nen BB 20km vom Cap "Balanced" ist aber nun gut:cap_haloween:

Players
2,261 posts
11,413 battles

Ich bin nicht glücklich über diese Schlachter-Kreuzer-Bastarde.

Sicher werden sie ihre Freunde finden, aber mMn verschlimmern sie nur die bestehende Situation, in der wir zuviele Schlachter und zuwenige echte Kreuzer haben.

Und damit meine ich etwas Flinkes, Flottes, Bewegliches, mit präzisen Kanonen mit kleinerem Kaliber als diese Mischlinge.

So was wie eine Spezialversion der Mogami 155mm z.B. (bessere Torpedoabwurfwinkel? :cap_like:).

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 5 Minuten, Randschwimmer sagte:

Sicher werden sie ihre Freunde finden, aber mMn verschlimmern sie nur die bestehende Situation, in der wir zuviele Schlachter und zuwenige echte Kreuzer haben.

Und damit meine ich etwas Flinkes, Flottes, Bewegliches, mit präzisen Kanonen mit kleinerem Kaliber als diese Mischlinge.

So was wie eine Spezialversion der Mogami 155mm z.B. (bessere Torpedoabwurfwinkel? :cap_like:).

Atago/Takao? Oder wolltest die 155mm behalten?

7,408 posts
4,778 battles
3 minutes ago, Randschwimmer said:

Das wäre nett
https://en.wikipedia.org/wiki/Agano-class_cruiser
oder das hier
https://en.wikipedia.org/wiki/Juneau-class_cruiser

Und wenn man erst richtig loslegen würde könnte man noch zig Links hier reinklatschen^^

• Cool 1

[ARTY]
Beta Tester
1,355 posts

Also nach meinen letzten Erkenntnissen steht noch gar nicht fest, ob die Kronstadt ein FreeXP Schiff wird. 

Dessen aber ungeachtet ist sie im jetzigen Zustand nicht gerade empfehlenswert. 

Wir bekommen doch mehr Kreuzer ins Spiel; Der 2. US Baum. 

Hier ist, zumindest nach heutigem Zustand, die Buffalo auf T 9 ein sehr brauchbarer Dampfer. 

Mal schauen, wie es bei Release aussieht.

[-KSM-]
Players
875 posts
14,071 battles
3 minutes ago, Randschwimmer said:

Ja So was wäre wünschenswert.

Wie schon paar mal verlinkt gibt's den Beitrag zu einer Kreuzer Aufteilung von schweren und leichten deutschen Kreuzern. Ne Leichte Roon wäre denkbar oder leichte Hipper.

Da die Roon ja ehh schon sehr WG ist kann man da ja nen Free XP kreuzer basteln mit anderer Turmanordung.

Diese russischen Scharnhorst Kopien auf T9 halte ich für sehr fragwürdig.

[-KSM-]
Players
875 posts
14,071 battles
2 minutes ago, Dagobo said:

Also nach meinen letzten Erkenntnissen steht noch gar nicht fest, ob die Kronstadt ein FreeXP Schiff wird. 

Dessen aber ungeachtet ist sie im jetzigen Zustand nicht gerade empfehlenswert. 

Wir bekommen doch mehr Kreuzer ins Spiel; Der 2. US Baum. 

Hier ist, zumindest nach heutigem Zustand, die Buffalo auf T 10 ein sehr brauchbarer Dampfer. 

Mal schauen, wie es bei Release aussieht.

Bitte erst informieren dann spart man sich den geposteten Müll. 

Buffalo wird T9 wahrscheinlich ohne Torps.

Wie man zudem in den CWs sieht sind die leichten Britenkreuzer eher unbeliebt. Da viel zu leicht gepanzert sowie dem relative schlechten DPM auf abgewickelte Ziele. 

Players
2,261 posts
11,413 battles
Vor 1 Minute, Real_Tsondoku sagte:

Atago/Takao? Oder wolltest die 155mm behalten?

Die habe ich (natürlich) beide. :Smile_Default:

Nein, die 155er sind kein Muss (aber geil), das könnten genausogut 203er sein und eine andere Nation.

Aber mich (persönlich) nervt, dass die Kreuzer immer unbeweglicher werden, je weiter sie die Stufenleiter empor klettern.

Ich hätte gerne etwas Kleines, Bissiges, also z.B. eine Mixtur aus Minotaur und Khabarovsk.

[-F-H-]
Alpha Tester
422 posts
4,369 battles

Der beste Kreuzer in meinem Inventar ist die Iwaki Alpha, das Alpatester Schiff. Wirst auf 10.1 km standartmäßig gesehen (aber da Premiumschiff hat man Tarnung noch dazu ), hast 10,7 km Feuerreichweite, auf T4 schon 10 KM Torp range und mit Upgrades eigendlich 0 Streuung. Du bist relativ flott und flink, hast Nebel und Hydro, und fährst dich eher wie ein gepanzerter DD mit Schaden auf den Waffen. Kannst gut auch BBS nerven indem du am Rand deiner Sichtweite spielst, angreifen und wenn er auf dich zielt fährst du etwas weg, auf 10.8 km, er sieht dich nicht mehr, da fährst weiter, kommst näher rann und alles von Anfang. Perfekt um eigendlich alles zu bekämpfen, kann gegen alles und somit auch nicht perfekt für irgendwas.

DAS ist für mich wie ich gerne viel mehr Kreuzer hätte, und wenn WG so einen Kreuzer für FreeXP einführen würde, würde ich mir den so bald es geht holen.

• Cool 1

Quality Poster
2,947 posts
7,933 battles
15 minutes ago, Dagobo said:

Letzte Erkenntnisse sind diese:

Sub_Octavian hat gesagt, dass das nächste Free XP Schiff kein BB sein wird. Darüber hinaus hat er gesagt, dass die Kronshtadt als T9 Kreuzer kein 'verkaufbares' Premiumschiff wird (da T9) und auch kein CB Belohnungsschiff (Stalingrad). Er hat dann nur in die Kamera gelächelt und gemeint, mehr braucht er dazu wohl nicht sagen.

Also nein, offiziell wissen wir noch nicht was aus der Kronshtadt wird. Jedoch deuten alle Aussagen der Entwicklung darauf hin, dass sie ein T9 Free XP Kreuzer wird.

Ich persönlich freu mich drauf. Für mich gehört ja z.B. auch die Scharnhorst eher in den Kreuzerbaum (zwecks Spielweise). Und von mir aus, könnten ruhig mehr großkalibrige Kreuzer ihren weg ins Spiel finden (Alaska...)

• Cool 3

7,408 posts
4,778 battles
3 minutes ago, Allied_Winter said:

Letzte Erkenntnisse sind diese:

Sub_Octavian hat gesagt, dass das nächste Free XP Schiff kein BB sein wird. Darüber hinaus hat er gesagt, dass die Kronshtadt als T9 Kreuzer kein 'verkaufbares' Premiumschiff wird (da T9) und auch kein CB Belohnungsschiff (Stalingrad). Er hat dann nur in die Kamera gelächelt und gemeint, mehr braucht er dazu wohl nicht sagen.

Also nein, offiziell wissen wir noch nicht was aus der Kronshtadt wird. Jedoch deuten alle Aussagen der Entwicklung darauf hin, dass sie ein T9 Free XP Kreuzer wird.

Ich persönlich freu mich drauf. Für mich gehört ja z.B. auch die Scharnhorst eher in den Kreuzerbaum (zwecks Spielweise). Und von mir aus, könnten ruhig mehr großkalibrige Kreuzer ihren weg ins Spiel finden (Alaska...)

Bei Mir gingen schon die Alarm Glocken an, wo man die ersten Videos gesehen hat und die sich bis jetzt ja durchziehen an der "Gold" Schrift des Schiffes im Schiffs Karussell  der jeweiligen Schiffs Tester:cap_haloween:

[ARTY]
Beta Tester
1,355 posts

Bollzilla

hatte mich verschrieben mit T10.

Warum Du gleich mit Müll kommst, keine Ahnung. 

Vlt. haben die vielen Gefechte Dir ja das Hirn vernebelt. 

Erwerbstätigkeit soll helfen einen klaren Blick zu behalten. 

• Boring 2

[PRIMO]
Players
771 posts
7,801 battles

Was ist eigentlich mit der Salem? Es soll ja keine Belohnungsschiffe geben, die ausschließlich ein exklusiver Kreis erhalten kann. Einerseits gibt es da die Des Moines als Silberschiff, andererseits gibt es z.B. die Goldduos Atlanta/Flint und eben Stalingrad/ Kronstadt.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.