Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SarioxYT

bessere Deckpanzerung für franz. BBs !!!!

28 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
3,901 battles

Ahoi !
BITTE ändert etwas, an der Deckpanzerung der französischen Schlachtschiffe T8 aufwärts, es ist wirklich nicht schön, wenn man von allen 203mm geschützen mit HE penetriert zu werden und teilweise 6-10k frisst, in anderen Schlachtschiffen ist dies meistens nicht der Fall

Wäre schön, würde die Deckpanzerung ein wenig verstärkt werden

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 2
  • Bad 2
  • Angry 1

Beta Tester
284 posts
6,585 battles
4 minutes ago, SarioxYT said:

Ahoi !
BITTE ändert etwas, an der Deckpanzerung der französischen Schlachtschiffe T8 aufwärts, es ist wirklich nicht schön, wenn man von allen 203mm geschützen mit HE penetriert zu werden und teilweise 6-10k frisst, in anderen Schlachtschiffen ist dies meistens nicht der Fall

Mimimi......die Franz BB´s sind ja auch sooooo schlecht......*lach

• Bad 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,038 posts
5,706 battles

Hier fallen mir genau 2 Dinge ein, die ich sagen möchte:

1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere, auch 20! machen deine Aussage nicht höher gewichtet.

2. Abkürzungen und Kennungen Wie LKW, PKW, BB, CV, CA, DD, ... HABEN KEINEN PLURAL!

• Cool 2
  • Boring 1
  • Bad 4

[KAP]
Players
456 posts
6,240 battles

@ColonelPete dreifach hält besser ;) werd ich wohl für meine besonders beliebten Threads merken müssen ^^

@TE Die franz BBs sind onehin stark genug, wenn du die noch mehr panzerst, dann viel spass wenn so ein OP Ding mit deinen Verbesserungen mal auf dich zu dampft.

Aber alle Panzerung bringt nichts wenn du nicht dein Schiff schützt.

Versuch mal die undurchdringbaren Inseln zu nutzen und dem Gegner nicht die chance zu geben oben rein zu schiessen.

Du erkennst jetzt evt die schwachstellen von deinem schiff/Spilstil, also versuche doch dich dem Schiff an zu passen und nicht umgekehrt.

• Funny 1

Players
4,770 posts
15,226 battles
Vor 38 Minuten, Zerberus92 sagte:

Versuch mal die undurchdringbaren Inseln zu nutzen und dem Gegner nicht die chance zu geben oben rein zu schiessen.

Super Tipp....dann aber nicht über die CA und DD meckern welche ohne Support früh im Hafen sind. :cap_haloween:

• Cool 2

Players
240 posts
10,253 battles
1 hour ago, SarioxYT said:

Ahoi !

Lieber SarioxYT,

würdest du hier bitte noch einmal genau erklären, warum die aktuell stärksten Schlachtschiffe, deiner Meinung nach, noch einen zusätzlichen Buff benötigen? Ich verstehe es nämlich nicht.

Deine Richelieu macht ca. 26k ! mehr Damage als deine Bismarck und deine Alsace ca. 18k ! mehr als deine Friedrich der Große. Andere Schlachtschiffe zum Vergleich hast du in dem Bereich nicht.

Dir müsste doch bei diesen Zahlen auch etwas auffallen, oder?

In diesem Sinne,

Grüße Bisam

• Cool 2
  • Boring 1

[KAP]
Players
456 posts
6,240 battles
20 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Super Tipp....dann aber nicht über die CA und DD meckern welche ohne Support früh im Hafen sind. :cap_haloween:

Meckern bringt nichts :P Aus Fehlern lernt man, aber spass habe ich dennoch :P

Players
4,770 posts
15,226 battles
Vor 1 Stunde, SarioxYT sagte:

Ahoi !

Mal als Vergleich: Bismarck hat 50mm Deck, dann kommt Zita-Deck 80/100mm. Die Richelieu hat 32mm Deck, dann kommt 150/170mm Deck und dann noch 40mm Zita-Deck.....Also am fehlenden Deck kann es ja nicht liegen. :cap_haloween:

Edith sagt: Das Problem der franz-BB ist eher, dass sie zuviel Deck haben.

[CHAOS]
Players
2,251 posts
10,285 battles
Vor 1 Stunde, P4nz3rwels sagte:

2. Abkürzungen und Kennungen Wie LKW, PKW, BB, CV, CA, DD, ... HABEN KEINEN PLURAL!

Ausnahme: "Camper-BBs" sind immer Plural, da gibt es gar kein Singular :cap_haloween:

[G-S-R]
Players
2,420 posts
5,730 battles
6 hours ago, ColonelPete said:

Bitte mach nicht drei Threads auf!!!!

Tippe auf Multiple-Mimose. ;)

Die Franzosen sind völlig in Ordnung. Einen Buff brauchen die sicher nicht.

[-I-N-]
Players
2,676 posts
9,663 battles

Gibt doch eh aktuell kaum Kreuzer im Hightier Bereich. Als ich am langen WE die Neptune durchgegrinded habe (dafür habe ich 51 Spiele gebraucht, die letzten fünf habe ich übelest rumgebottet),  habe ich mir mal aufgeschrieben, wie das MM aussah:

- Bis auf zwei Ausnahmen immer fünf BBs

- Es gab neun Spiele wo ich der einzige Kreuzer war (5 DDs, 5 BBs, 1 CA, 1 CV)

- In der Regel waren es aber eher 2-3 Kreuzer pro Spiel, ab und an auch mal vier (das war in vier Spielen so).

Das letzte, was die Spiel jetzt noch braucht, sind noch Idiotensichere BBs. Und das 32mm Deck ist nun mal deren Schwäche. Ein Schlachtschiff mit Schwächen! Soll es geben!

• Cool 4

[ZPT]
Players
4,352 posts
7,163 battles
Vor 7 Stunden, SarioxYT sagte:

Es ist als Kreuzer auch nicht schön, wenn man aus größerer Entfernung aus jeder Richtung von einem BB einfach mal eine Lolzita verpasst bekommt. Erhöhen wir doch die Panzerung der Kreuzer, damit dass nicht mehr vorkommt.

• Cool 1
  • Bad 1

[MBK-]
Players
204 posts

Ich fahre auch die Franzosen und finde die stark genug bis nervig. Reicht, was die können. Gerade die Masse an Geschossen gleicht viel aus, was man als Schwäche bezeichnen könnte.

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,915 posts
12,958 battles

Voll Dafür.

Gestern mit der Lexi 10 AP-Overpenns auf ne Normandie gemacht. Mit mehr Deckspanzerung wäre die weg gewesen! :Smile-angry: Hier sollten sich in Sachen  AP Bomben mal ne Scheibe von den deutschen BBs abschneiden die wissen wenigstens, was bei AP-Bomben zu passieren hat.

Na wenigstens kein neuer "CV-OP" Thread

[ZPT]
Players
4,352 posts
7,163 battles
Vor 2 Stunden, Gingryu sagte:

Na wenigstens kein neuer "CV-OP" Thread

Nein, nur ein BB Kevin der über irgendwas rumheult....also Business as usual.

[R_N_G]
Beta Tester
2,700 posts
11,825 battles
12 hours ago, SarioxYT said:

Und bitte bei der Gelegenheit auch gleich noch die Streuung der Kanonen verringern. Besonders bei der Lyon beschweren sich sonst noch die Naturschützer, weil so viele Geschosse unschuldige Fische treffen statt gegnerischer Schiffe. Stärkere Motorleistung könnten die Franzosen auch noch gebrauchen. Und auch noch Briten-Heal. Ach so, Radar hätte ich auch noch gerne... und wieso haben die Franzosen keine Torpedorohre auf ihre Schlachtschiffe gebaut? Wobei... bei den fiktiven Hightiers könnte man auch die dazuerfinden. Wäre alles schön zu haben...

Spoiler

und WG wäre schön blöd, das zu machen. SCNR :cap_haloween:

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,955 posts
6,710 battles
5 minutes ago, Tobnu said:

Und bitte bei der Gelegenheit auch gleich noch die Streuung der Kanonen verringern. Besonders bei der Lyon beschweren sich sonst noch die Naturschützer, weil so viele Geschosse unschuldige Fische treffen statt gegnerischer Schiffe. Stärkere Motorleistung könnten die Franzosen auch noch gebrauchen. Und auch noch Briten-Heal. Ach so, Radar hätte ich auch noch gerne... und wieso haben die Franzosen keine Torpedorohre auf ihre Schlachtschiffe gebaut? Wobei... bei den fiktiven Hightiers könnte man auch die dazuerfinden. Wäre alles schön zu haben...

Reveal hidden contents

und WG wäre schön blöd, das zu machen. SCNR :cap_haloween:

Vergiss das Flugdeck nicht, am besten mit drei Jägerstaffeln :etc_red_button:

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,038 posts
5,706 battles
21 minutes ago, NabooN1 said:

Nope Abkürzungen haben keinen Plural.

Der Lastkraftwagen oder die Lastkraftwagen bleibt immer LKW.

Ob es nun im Sprachgebrauch oft anders genutzt und dieses auch akzeptiert wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Dass es in einer schriftlichen Prüfung, welcher Art auch immer, als Fehler gewertet würde LKWs zu schreiben, bin ich mir recht sicher.

Noch Schlimmer sind dann die Kandidaten mit LKW's

:Smile_facepalm:

• Boring 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,665 posts
7,434 battles

Ich find die Baguette Panzerung in Sandwich-Bauweise, sowohl visuell als auch kulinarisch ansprechend....

...wenn ich mit der *insert Random HE Schleuder* drüber gerödelt bin:Smile_trollface:

Ich mags halt kross~

Apropos Sandwich:

@SarioxYT

BF66E168-763F-4431-AB5F-5BC5FFFC9B00.jpeg.720416c34fbe3d4a342dea676439d10c.jpeg

• Funny 1

Players
4,770 posts
15,226 battles
Vor 2 Stunden, P4nz3rwels sagte:

Noch Schlimmer sind dann die Kandidaten mit LKW's

:Smile_facepalm:

Ich finde ja die Kandidaten ganz schlimm die Zahlen statt Buchstaben benutzen. :cap_fainting:

• Funny 1

[-I-N-]
Players
1,006 posts
2,834 battles

Ich hab ne bessere Idee. Noch besseres Concealment für DD´s :Smile_trollface:

• Funny 2

[PONYS]
Players
2,824 posts
11,536 battles
Am 3.4.2018 um 00:05, SarioxYT sagte:

Ahoi !

Jo, is klar. Die sind auch absolut underpowered. 

Vor allem die Feuerkraft ist einfach zum schämen ;-)

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.