Jump to content
  • 0
Megalodeon

Keine Munition verschiedener Schiffe

18 comments in this topic

Question

Players
8 posts

Hallo an alle,

vielleicht kann mir jemand bei einem grundlegenden Problem helfen.

Seit geraumer Zeit haben einige meiner Schiffe keine Munition mehr. Betroffen davon sind die USS Texas, USS Arkansas und die USS South Dakota. Egal was ich versuche, die Schiffe verfügen über keine Munition ihrer Hauptgeschütze. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das ändern kann. Vielen Dank an alle Helfer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

17 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,844 posts
13,709 battles

Warum postest du nicht mit deinem Main-Account??

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
8 posts

Ich spiele das Spiel in einer kostenlosen Version zum reinen Zeitvertreib ohne recht zu wissen, was ich da tue. Wenn ich ehrlich sein soll habe ich keinerlei Ahnung wie ich über einen Main Account fragen stellen kann. Ich bin so derart unbedarft, das ich nach einer Anmeldung und Erstellung eines Accounts absolut nichts getan habe als n bissl los zu spielen. Nun stoße ich das erste mal auf ein Problem und wäre Dankbar über jedwede Hilfe. Nicht nur meines aktuellen Problems. Da ich gestehen muß immer mehr gefallen an dem Spiel zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CATS]
Players
13,489 posts
10,344 battles

Poste mal einen Screenshot.

Hast Du irgendwelche Modifikationen installiert?

Kannst Du feuern?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,038 posts
5,712 battles

Das kommt echt rüber, wie ein schlechter Trollversuch.

 

Aber wer weiß, daher:

 

Warum glaubst du, dass deine Schiffe keine Munition haben sollten?

Zumal es keine Munition im eigentlichen Sinne gibt, da diese endlos ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[4_0_4]
Players
3,733 posts
10,329 battles

Welche South Dakota pls? Die gibt es nicht im Spiel. Nur die Alabama ist derzeit drinne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
8 posts

Screenshot_2018-04-02-23-08-55.thumb.jpg.6b0ba56bc6286e298a453378b26d047a.jpgMunition ist nicht endlos. Und bei genannten Schiffen verfüge ich über  keine Munition. Rechts unten ist die Anzeige für Panzerbrechende und Explosionsgeschosse. Beide stehen bereits bei Beginn der Schlacht auf Null.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
8 posts

Wie gesagt ich bitte meine riesigen Wissenslücken zu entschuldigen. 

Ich habe einfach mal die APP Battle of Warship runter geladen. Und los ging's.

Hab doch gar keine Ahnung was ich da mache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[4_0_4]
Players
3,733 posts
10,329 battles
15 minutes ago, Megalodeon said:

Meiner Meinung nach ist das eine USS South Dakota

Screenshot_2018-04-02-23-19-09.jpg

 

Joah, ist aber auch kein WoWs  :cap_haloween:

 

Wobei ich aber nicht weiß, ob WoWs Blitz überhaupt ein eigenes Forum hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
8 posts

Gibt wohl kein Forum. Ich schätze ich sollte von Battle auf World of Warship wechseln. Sieht spannender aus.

Und sorry noch mal. :cap_rambo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CATS]
Players
13,489 posts
10,344 battles

Das Leute keine Ahnung von den Spielen haben, die sie spielen, ist schon schlimm. In einem komplett anderen Spieleforum zu landen und sich dort einen Account zu machen und dort nach Hilfe zu einem fremden Spiel zu fragen ist.... :fish_palm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,038 posts
5,712 battles
28 minutes ago, ColonelPete said:

Das Leute keine Ahnung von den Spielen haben, die sie spielen, ist schon schlimm. In einem komplett anderen Spieleforum zu landen und sich dort einen Account zu machen und dort nach Hilfe zu einem fremden Spiel zu fragen ist.... :fish_palm:

Viel erschreckender ist für mich die Frage, was sich solche Leute sonst auf ihren Geräten einfangen,

wenn man schon diese Planlosigkeit sieht, das Spiel überhaupt zuordnen zu können. :fish_nerv:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×