Jump to content
Sign in to follow this  
Maybelline_

Neuinstallation Virus / Originale Website Download

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
32 posts
734 battles

Wie schon in der Überschrift,ich lade über die Website von wargaming den Client runter.Und komme  immer nur bis wo er anfängt es runterzuladen...Dann bekomme ich ein Virus Alert und er bricht den Download ab...ich zitiere...

Wir haben die Bedrohung WOWS_Internet_install_EU.TMP in ihren Virus Container Geschoben.....Kann es sein das ich was Falsch mache? :)

Ich gebe über googel ein World  of Warships,melde mich an mit email und passwort.Dann müsste es doch die richtige seite sein + client.ich verstehe nix grade..Kann wer so nett sein und mir helfen bitte...

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles

Das ist mal wieder ein üblicher false positive eines third party Virenscanners.

Falsch machst du da gar nichts. Das ist schlichtweg ne Falschmeldung. Kommt recht häufig vor.

Entweder einige Updates des Scanners abwarten oder den Scanner für den Download von WoWs deaktivieren.

Wenn du Win 10 nutzt brauchst du prinzipiell gar keinen third party Scanner. 

Die in Windows 10 integrierten Mittel (Windows Firewall & Defender) tun ihren Job mittlerweile extrem ordentlich und das wesentlich performanter.

Diese Tools haben leider noch ihr schlechtes Image aus der Vergangenheit zu verdauen, weshalb ihnen die wenigsten wirklich vertrauen mögen.

• Cool 4

Players
271 posts
688 battles

Ich habe mittlerweile Avira&Co.  von der Festplatte verbannt, wie der Wels sagt, bei Windoof 10 is alles dabei.

Ansonsten, Virenscanner ausschalten, Download abwarten und dann kannste ihn wieder einschalten.

• Cool 1

Players
32 posts
734 battles

Habe Avast drauf.Problem ist bereits gelöst.habe es ohne Dem Programm Installiert..Vielen dank.

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.