Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Amarandh

ABC - Amarandhs Broadcasting Channel

7 comments in this topic

Recommended Posts

[ZPT]
Players
4,352 posts
7,163 battles

Hallo alle zusammen,

auch ich habe vor kurzem angefangen zu streamen.

Ursprünglich war ich neugierig, wie das wohl funktioniert aber mittlerweile lasse ich den Stream häufiger laufen wenn ich spiele.

Was streame ich?
Bevozugt CV Gameplay. Wer also Fragen dazu hat, oder einfach nur mal reinschauen möchte wie ein Spiel aus CV Sicht aussieht ist herzlich willkommen.

Ich fahre allerdings auch Khaba und Moskva, gelegentlich mal meine Minotaur oder andere Schiffe.

Andere Spiele gibt es gelegentlich auch zu sehen. AION, SWTOR, ESO, Dia3, ANNO oder auf was ich gerade Lust und Laune habe. Gerade bei ESO und SWTOR überlege ich zur Zeit mal eine Führung durch meine Housings zu machen.

Wann streame ich?

Ich versuche zwischen 15 und 18 Uhr und nach 20 Uhr regelmäßig den Stream anzumachen. An Wochenenden oder Feiertagen können diese Zeiten variieren.

Was ist zu beachten?
Nun, als erstes wohl, ich rede nicht im Stream. Meistens läuft Musik im Hintergrund oder meine Divimates übernehmen das Reden für mich. Ebenfalls ist die gestreamte Qualität nicht die Beste, da ich hier nur über eine 12k Leitung mit 1k Upload verfüge und einen alten 16:9 Bildschirm verwende (quadratisch, praktisch, gut). 

Der Link?

https://www.twitch.tv/amarandh

Wen das alles nicht stört und Interesse hat ist jeder Zeit willkommen mal reinzuschauen.

[ZPT]
Players
4,352 posts
7,163 battles
Vor 3 Minuten, keplerism sagte:

Vllt noch nen Link zum Stream reinpacken

Danke, ist mir tatsächlich entgangen :)

Ich überarbeite gerade das Layout, da bin ich wohl etwas abgelenkt gewesen.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,039 posts
5,713 battles

Wenn du schreibst, dass du nicht sprichst, solltest du aber dein Mic. in der Aufnahme ganz deaktivieren.

Das sporadische Schnaufen tut dem Stream nicht sonderlich gut.

Außer natürlich du warst das gar nicht, sondern das TS im Hintergrund, als ich eben rein geschaut habe :Smile_hiding:

[ZPT]
Players
4,352 posts
7,163 battles
Vor 3 Minuten, P4nz3rwels sagte:

Wenn du schreibst, dass du nicht sprichst, solltest du aber dein Mic. in der Aufnahme ganz deaktivieren.

Das sporadische Schnaufen tut dem Stream nicht sonderlich gut.

Das kommt nicht von mir, ich habe kein Mic angeschlossen. Das kommt eher vom Divi Mate.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,039 posts
5,713 battles
Just now, Amarandh said:

Das kommt nicht von mir, ich habe kein Mic angeschlossen. Das kommt eher vom Divi Mate.

Du warst zu schnell, habe grade noch einen Edit eingefügt :Smile_trollface:

[ZPT]
Players
4,352 posts
7,163 battles

Es gibt auch Videos zum Ansehen.

Am Wochnende will ich ein paar Stunden CV Gameplay streamen. Also wer ein Spiel mal aus der Sicht eines OP CV sehen will ist herzlich willkommen.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.