Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ianuarius

Strafing bei den Jägern immer noch fehlerhaft

4 comments in this topic

Recommended Posts

[M-G-C]
Players
64 posts
7,382 battles

Hallo,

 

hat einer der hier Anwesenden eventuell einen Hinweis, wann die Russen endlich das "Strafing" bei der Jägern fehlerfrei machen wollen? Bei der Saipan ist mir aufgefallen, dass ich inzwischen sehr schlecht "rausstrafen" kann und meine Jäger an Ort und Stelle verhaften bleiben. Sie sind zu keiner Aktion mehr in der Lage, selbst der "normale" Angriff geht nicht mehr. So habe ich nun schon öfters eine komplette Staffel verloren, da die nun ohne Gegenwehr vom Himmel geholt werden. Der Gegner selbst hat nicht "gestrafed", sondern nur den Klick-Angriff durchgeführt.

Ebenso ist es mir bei der Shokaku nun mehrmals passiert, das die Jäger im Strafe-Korridor anfliegen aber nicht schießen! So konnte ich mehrmals mein Team vor anfliegenden Torp-/Bombern nicht schützen, was den Chat für mich unschön gestaltet hat.

Eben wieder so eine Situation. Der gegn. CV hat gepennt oder war abgelenkt. Zwei Torpstaffeln, eine Bomberstaffel und eine Jägerstaffel fliegen schnurstracks geradeaus und haben meine Jäger wohl nicht bemerkt. Ich gehe zum Strafing über, die gegn. Flieger sind im ersten Drittel des Korridors, aber nichts, kein einziger Abschuss, weil meine  Jäger einfach nicht gefeuert haben. Na, was meint Ihr, was da im Chat los war, als der gegn. CV dann ein Schlachtschiff rausgenommen hat! Ich dachte echt, ich faule. Da möchte ich am liebsten mit einer Planierraupe nach Sankt Petersburg fahren, um den Russen zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Das ist doch nicht schön und führt nur zu Frust. Vor allem in den höheren Tiers ist es doch wichtig, ob ich mit einem "Strafe" mein Team schützen kann. Solche Kinderkrankheiten sind nach drei Jahren einfach unverzeihlich, wenn die Jäger aufgrund eines Bugs oä. nicht schießen.

 

Bitte, bitte, liebe Russen, bekommt das in den Griff oder nehmt das Strafing raus, bis ihr es hinbekommen habt. 

 

CuCu Husker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
303 posts
17,361 battles

Einen Hinweis auf das "Wann" gab es im letzten Video: vermutlich nie!

 

Wahrscheinlicher ist, dass auch das Strafen im Rahmen der CV-Überarbeitung komplett verändert wird. Mal schauen was uns erwartet....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×