Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Shadow_934

AHEP" Gold/Prem-Munition kommt in World of Warships?

28 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
4,038 battles

Hallo WG,

ich habe mit WOWS angefangen, da es hieß es sei fairer und kein Pay to Win durch Goldmunition wie in WOT. Jetzt wurde geleakt, dass dies doch  evtl. eingeführt wird (Quelle s. h. unten).

Ich bitte euch nicht den selben Schritt wie WOT zu machen, da es einfach frustrierend ist gegen Spieler mit einem Geldvorteil zu spielen. 

Liebe Comunity haltet ihr davon. 

• Cool 2
  • Funny 8
  • Boring 5

[R_N_G]
[R_N_G]
Players
456 posts
6,562 battles

Jup,

Sowie keine overpens mehr sondern immer voller Schaden oder ne Cita machen.

• Funny 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,966 posts
6,721 battles

Wieder einer der es noch immer nicht geschnallt hat, das man „Goldmun „ in WoT auch mit Credits kaufen kann.:fish_palm:

• Bad 4

[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles

April April ..... es gibt also tatsächlich Leute die glauben was Team Krado so von sich gibt :Smile_trollface:

Aber der Scherz ist gut gelungen das muss ich ihnen lassen.

• Funny 3
  • Boring 1

[SKS]
Players
697 posts
3,122 battles

Wer diese Munition hat aktiviert auch ein Addon damit man nicht mehr daneben zielt. Immer treffen mit den oben genanten Vorteilen !

Beta Tester
14 posts
1,806 battles

Wenn sie jetzt nach dem Verlassen des Rohres auch noch einen Sprung im Raum-Zeit-Kontinum verursacht, so dass ich hinter einer optischen Illusion unsichtbar werde::cap_money::cap_money::cap_money::cap_money::cap_money::cap_money:

[ARTY]
Beta Tester
1,355 posts

Das Kontinuum werden sie wohl nicht schaffen, aber vielleicht reißen sie so große Löcher, das die Schiffe unmittelbar nach nur einem Treffer sinken. 

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,039 posts
5,713 battles

Und wieder jemand, der nicht auf den Kalender schaut.

• Funny 1

[CHAOS]
Players
2,255 posts
10,319 battles
Vor 12 Minuten, P4nz3rwels sagte:

Und wieder jemand, der nicht auf den Kalender schaut.

Sich direkt aufregen ist ja auch viel einfacher als seine Quellen zu überprüfen - besonders im Internet!

Alternative Fakten und so :cap_haloween:

[AMOK]
Players
36 posts
1,723 battles

Goldmuni finde ich jetzt nicht so schlimm.

Die kann sich ja jeder kaufen dann ist es wieder ausgeglichen.

Aber das WG mit dem neue Update wieder die Tirpitz generved hat.

Alter Falter muss das sein ;)

[JARO]
Players
1,177 posts
4,093 battles
2 hours ago, Schwabenmaxe said:

Goldmuni finde ich jetzt nicht so schlimm.

Die kann sich ja jeder kaufen dann ist es wieder ausgeglichen.

Aber das WG mit dem neue Update wieder die Tirpitz generved hat.

Alter Falter muss das sein ;)

Auch wen es sich um einen aprilscherz handelt (der sehr offnesichtlich ist) würde es trozdem keine es wohl das sich goldmuni wiederholt, wohin das führt hat ja WoT gezeigt moit den 400 seiten diskusionne zu goldmuni und das balacing problem was sich WG selbst geschaffen hat.

Wozu noch sowas wie Ne Matilda oder nen O-NI spieln wen ein Pz.III mit der 5cm Kanonen mit gold da locker duchkommt, oder die hellcat mit gold spamt und den o_ni so auseinander nimmt.

Viele linien die auf panzerung basieren sind kaum erstrebenswert weil godmuni noch und nöcher gespamt wird weil keirn die wekaspots heutzutage lernt und dann wird sich über fehlendess verständiss der spielmechnik beschert weil 2x2 zu drücken ja einafcher ist

Und wen dan solche linien wie die japsen kommen welche ne starke panezrung aufweisen die ap locker bouncen kann aber duch gold einafch nur zersiebt werden läuft es falsch.

Glaibt mit, als ehemeliger wot spielr...ihr wollt das nicht...

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,408 posts
4,778 battles

500 "Gold Ammo Torps" bitte in mein Inventar einlagern:cap_haloween:

• Funny 1

[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles
3 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

500 "Gold Ammo Torps" bitte in mein Inventar einlagern:cap_haloween:

Die geben dann jeden den du damit triffst 500 Dublonen pro treffer :Smile_trollface:

• Funny 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,408 posts
4,778 battles
55 minutes ago, Lafettie said:

Die geben dann jeden den du damit triffst 500 Dublonen pro treffer :Smile_trollface:

So lange das neue Abuse System noch nicht wirkt würde ich mich lieber mit den Auswirkungen die du beschreibst selber weg torpen:Smile_trollface:

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,505 posts
10,882 battles

Naja, als ehemaliger WoT-Spieler sage ich, dass es mehr als 100% lächerlich war/ist, was da auf dem Thema "Gold-Muni" rumgeritten wird.

Es ist schon seit Jahren keine GOLD-Muni mehr ... jeder kann sich die Muni mit Credits kaufen. Es ist also niemand benachteiligt.

Letztendlich haben wir hier mit den Tarnungen, die man für Credits kaufen kann etwas vergleichbares ... billige mit wenig Boni ... und teurere mit mehr Boni ... aber beides für Credits zu kaufen.

Die Gold-Muni ist bei WoT nichts anderes als ein ewiges plattes "Argument", seine eigene Unfähigkeit auf scheinbar unfaire Spielinhalte abzuwälzen.

Davon mal abgesehen, wenn ich mal beobachtet habe, von wievielen Unicums ich dort als "Gold-Noob" bezeichnet wurde, nachdem ich denen ordentlich einen eingeschenkt habe und Dank Mod mir angezeigt wurde, dass die auch ausschliesslich mit "Gold" geschossen haben, nehme ich das ganze Thema nicht einmal mehr ansatzweise ernst.

Ja, man beschädigt seine Gegner leichter ... aber jeder hat diese Option ohne einen einzigen Cent dafür zu bezahlen.

Es erinnert sehr stark an das BB-Kevin-Geheule hier ...

Aber, ich muss sagen, ein gelungener Aprilscherz ... zumindest Teile der Community wurden bis ins Mark getroffen.

MUHLI

• Cool 2
  • Funny 1

[ARTY]
Beta Tester
1,355 posts

Jeder Normalo hat sofort erkannt, daß es sich um einen Aprilscherz handelt. 

Wer jetzt aber auf die Antworten so reagiert, als ob diese ernsthaft wären, Derjenige ist der wahre Reingelegte. 

• Funny 1

[JARO]
Players
1,177 posts
4,093 battles
34 minutes ago, MUHLINEGGS said:

Naja, als ehemaliger WoT-Spieler sage ich, dass es mehr als 100% lächerlich war/ist, was da auf dem Thema "Gold-Muni" rumgeritten wird.

Es ist schon seit Jahren keine GOLD-Muni mehr ... jeder kann sich die Muni mit Credits kaufen. Es ist also niemand benachteiligt.

Letztendlich haben wir hier mit den Tarnungen, die man für Credits kaufen kann etwas vergleichbares ... billige mit wenig Boni ... und teurere mit mehr Boni ... aber beides für Credits zu kaufen.

Die Gold-Muni ist bei WoT nichts anderes als ein ewiges plattes "Argument", seine eigene Unfähigkeit auf scheinbar unfaire Spielinhalte abzuwälzen.

Davon mal abgesehen, wenn ich mal beobachtet habe, von wievielen Unicums ich dort als "Gold-Noob" bezeichnet wurde, nachdem ich denen ordentlich einen eingeschenkt habe und Dank Mod mir angezeigt wurde, dass die auch ausschliesslich mit "Gold" geschossen haben, nehme ich das ganze Thema nicht einmal mehr ansatzweise ernst.

Ja, man beschädigt seine Gegner leichter ... aber jeder hat diese Option ohne einen einzigen Cent dafür zu bezahlen.

Es erinnert sehr stark an das BB-Kevin-Geheule hier ...

Aber, ich muss sagen, ein gelungener Aprilscherz ... zumindest Teile der Community wurden bis ins Mark getroffen.

MUHLI

OT.

Nur die tarnung hat keinen aktiven einfluss auf das gefecht, her sind es ein paar meter weniger sichtweite und das rng 3% wneiger einfluss nimmt bei garnate (wer aber rng kennt wieß das ist nur heiße luft)  und halt xp und ein mehr einkommen,bei goldmuni hats du nen aktive einfluss, da kannst du eisenschwiene ganz einfach mit gold zerfetzen, warum wahr wolh die maus so lange unbeliebet, wiel dir jeder russe mit gold heat selbst duch den turm fetzen konnte.

Und eigen unfähigkeit abwälzen, genau und deshalb nutzen fast alle unicorns und steramer auch fast nur gold only, was man ja sieht das keien ap geladen wird sondenr nur apcr/heat ud vielicht 2,3 mumpel he  dabei oder auch der grund warum in scharmüzel und clanwars gold only geamt wird....

Erziehst du die spielrschaft dumm beibt sie auch  dumm, sieht man auch in lowtier, da wird auch fast nur noch gold gespammt,  die Pz.S 35 ist keine gefahr mehr weil goldspam, selbst die minimaus ist damit zu kancken dank 2xw2 udn das sidn paner die von der panzerung leben da sie sonst  crap sind, schau dir mal die japsen an, an sich tolle panzeurng die ap bouncen lässt, lädts du auf gold um sieht es ander aus, dann kannste sie zerlegen aber keienr kommt mal auf die idde auf wekaspots zu zieln.

Und das argument jeder kan sie kaufen, ja stimmt nur auf dauer das zu spammen wird extrem dauer, gard auf hightier, da ist es doch gut wen man premium konto hat zum ausgleich (im verkäufersprache ein ergänzungskauf) oder man in einem topclan ist der mehr gold gelagter hat als die scheichs in saudi arabien udn es sich leisten kömnne damit um sich zu werfen.

udn du braucht keienn mod mehr der es dir anzeit, wg hat es interiert und da kan  jeder nun shen wie viel gesmapt wird..

Und das argument die richtige muni zur richtigen zeit zieht  auch shcon lange nicht mehr, oft genug geshen das die leute nur eine sorte beuzen udnd das ist gold, slebst auf elichte gepanezrte sachen..

ich kenne viele die sagen, das gold komplet evrfügbar zu machen eine der dümmsten balacing entshceidungen war die wg gemacht hat, vorher war es nicht sso shclimm, es war überschaubar aber damit hat ja wg für die zunkunft und die balance selbst keinen gefallen getan weil panerung und skill entwetret werden.

Hier in WoEWs hat es doch zb sehr gut une premium amo geklat

[PONYS]
Players
2,838 posts
11,594 battles

Ich hörte, sie soll zum ersten APril 2019 erscheinen. 

Aber erst mal nur für U-Boote,  da sie ihre langsame Geschwindigkeit durch eine bessere Bewaffnung kompensieren müssen. 

• Cool 1
  • Funny 1

[CN_]
Beta Tester
3,418 posts
8,202 battles

Ich find Leute immer witzig, die denken, bei WoT reicht im allgemeinen Doppel-2 und Autoaim. Gerade im Midtier hat man mit einigen Mediums nur so eine realistische Chance, höheren Heavies den Seitenpanzer zu durchschlagen. Schön fand ich damals den DW2-Fahrer der mich in der Garage geflamed hat, weil ich ihn mit dem britischen Stuart vergoldet hab. 35mm Standard-Durchschlag vs. 50mm Rundumpanzerung war ihm intellektuell zu hoch. Wie den meisten Goldheulern.

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.