Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Big_Tom_1

Unternehmen der Woche Verteidigung des Flottenstützpunkts Newport

19 comments in this topic

Recommended Posts

[_DMG_]
Players
1 post
2,485 battles

Hallo alle zusammen,

zuerst einmal frohe Ostern !:Smile_teethhappy:

Ich habe jetzt mehrfach versucht das Szenario zu spielen und auch zu gewinnen.

Es ist anscheinend einfach nicht möglich.

Zu viele Bots und Angriffswellen.

Mein Fazit....... Der Erschaffer  dieses Szenarios schaint geistig umnachtet gewesen zu sein.

Gurß an alle !

• Funny 1
  • Boring 1

Players
32 posts
4,666 battles

Ach was jedes Szenario ist machbar und von Siegen mit 0 Sternen bis 5 Sternen ist alles möglich.

Nur sind diese Szenarios alle ziemlich Teamplay lastig und wenn zu viele AFK sind oder nicht Wissen was sie zu machen haben bzw lieber sich die Map anschauen hast du halt kaum noch eine Chance

wenn du das merken solltest Fahr nach hinten zur Rep Station und versuche halt von dort aus noch die Angriffswellen zu versenken die Forts machen wenn sie lang genug Überleben einen guten Job

so hast du die Möglichkeit zu Gewinnen auch wenn es nur mit 0-3 Sterne ist.

Nur nicht Mut verlieren irgendwann bekommst du schon noch ein Team mit dem du Gewinnst. 

• Cool 1

Beta Tester, Players
542 posts
4,623 battles
53 minutes ago, Big_Tom_1 said:

Mein Fazit....... Der Erschaffer  dieses Szenarios schaint geistig umnachtet gewesen zu sein.

Dann macht Ihr nicht genug "D A M A G E" (kleiner Witz).

Also bei Newsport habe ich schon beim ersten mal als es aktiviert wurde 5 Sterne bekommen. Da die Missionen nicht geändert werden muss ich Dir sagen: Da hast Du einfach Pech mit dem Team! Zu viele DD´s sind übrigens bei der Mission nicht gut! Und ja, da hab ich es gestern auch verka**t. Aber grundsätzlich ist diese Mission wie alle anderen auch machbar.

Funfact: Alle Unternehmen der Woche sind derzeit noch auf "normal". Der Schwierigkeitsgrad "schwer" soll erst später folgen.

[PUPSI]
Players
5,859 posts
Vor 3 Minuten, new_BumbleBee sagte:

Da die Missionen nicht geändert werden muss ich Dir sagen:

öhm:

Zitat

Problem behoben, durch das Bots in Unternehmen eine schlechte Gefechtsleistung gezeigt haben. Sie agieren nun mit für die entsprechende Stufe angemessener Effizienz, wie es bei der ursprünglichen Veröffentlichung von Unternehmen gedacht war.

k.A. ob sich das auch auf die vier Szenarios der ersten Season bezieht, aber zumindest Final Frontier hat mich auf dem PTS zur Verzweiflung getrieben, und ich werde sie auf dem Live Server sicher nicht mehr spielen...

Beta Tester, Players
542 posts
4,623 battles
6 minutes ago, Klopirat said:

öhm:

k.A. ob sich das auch auf die vier Szenarios der ersten Season bezieht ...

Sollte - wie ich es verstanden habe - nur auf die eine Mission bezogen sein, da sie in den Tests viel zu einfach war. Vielleicht könnte aber @Sehales oder @Crysantos was dazu sagen? Eventuell wurden die Bots generell angepasst? Wobei ich da zuletzt nichts davon gemerkt hatte.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,966 posts
6,721 battles

2 hours ago, Big_Tom_1 said:

Dann Frage ich mich wie ich da 5 Sterne erreicht habe beim Sieg. 

Edit: Auch nach der Anpassung fahren die Bots sehr vorsussehbar.

[R_N_G]
[R_N_G]
Players
456 posts
6,562 battles

Übrigens, vor 5 Minuten wieder mit der Warspite 5 Sterne im Random Team. Verdamm die 7 Kills sind verdeckt

shot-18.04.01_23.06.16-0429.jpg

Beta Tester
624 posts
9,808 battles

Hab ich heute mit der Normandie geschafft. Alle Aufgaben und Gegner in einem Rutsch erledigt.

Players
1,470 posts
5,740 battles
12 hours ago, Big_Tom_1 said:

Hallo alle zusammen,

Mein Fazit....... Der Erschaffer  dieses Szenarios scha(e)int geistig umnachtet gewesen zu sein.

Gurß an alle !

Falsch, 90% die besagte Operation spielen sind schlicht und einfach zu dumm um von 12 bis Mittag zu denken.

• Cool 1

[KAP]
Players
458 posts
6,281 battles
18 minutes ago, Mandalorianer said:

Falsch, 90% die besagte Operation spielen sind schlicht und einfach zu dumm um von 12 bis Mittag zu denken.

Naja diese mission ist schon etwas schwieriger.

Die rettung der raptor war durchgehend bei mir 5 sterne.

bei Newport meistens unter 5 oder gar nicht, die leute schiessen nicht gut genug um die schiffe schnell zu versenken.

[GEREM]
[GEREM]
Players
28 posts
8,086 battles

Das einzige was ätzender geworden ist, das die 3 welle jetzt früher kommt als zuvor.

Womit man unter Zeitdruck gerät die zweite welle vorher noch zuversenken.

Es ist halt wirklich wichtig das man die ziele trifft.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,966 posts
6,721 battles
5 hours ago, Lanios said:

Das einzige was ätzender geworden ist, das die 3 welle jetzt früher kommt als zuvor.

Womit man unter Zeitdruck gerät die zweite welle vorher noch zuversenken.

Es ist halt wirklich wichtig das man die ziele trifft.

Die Wellen werden ja ausgelöst, wenn die Spieler ausserhalb des Hafens bleiben glaube ich. Jedenfalls kommen sie nur schneller wenn das Team schlecht positioniert ist.

Players
25 posts
4,395 battles

Bin leidenschaftlicher Szenario-Spieler. Und auch ich habe das beobachtet, dass dieses Szenario für viele anscheinend "zu schwer" ist. :Smile_facepalm:
Entweder verstehen viele nicht, was für Befehle kommen oder verstehen grundsätzlich nicht, was das Wort VERTEIDIGUNG bedeutet.
Wenn dann einzelne Spieler im Jagdfieber bis zu 15-18km rausfahren, weiß ich schon, wie das endet.
Meist werden die ersten zwei Angriffswellen gemeinsam zerstört..... ab der dritten Welle ist meist das halbe Team schon aufgeraucht oder sinnlos verstreut.:cap_fainting:
Ich wurde auch schon angemault, weil ich als vorletztes Schiff (Cleveland) dann selbst rausgefahren bin um den CV zu zerstören, was uns wenigstens ein 2-Sterne-Sieg einbrachte.
Wäre ich im Hafen geblieben, hätte ich zwar noch etwas Damage machen können, aber es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis mich die Übermacht verheizt hätte.
Auch die Tatsache, dass es zwei Repair-Aereas gibt, wird wunderbar ignoriert!

[FOF]
[FOF]
Players
2,579 posts
4,859 battles
20 hours ago, new_BumbleBee said:

Funfact: Alle Unternehmen der Woche sind derzeit noch auf "normal". Der Schwierigkeitsgrad "schwer" soll erst später folgen

Vor oder nach dem CV Rework?

Beta Tester, Players
542 posts
4,623 battles
2 hours ago, Salkeaner said:

Vor oder nach dem CV Rework?

Ich weiß gar nicht wie ich die Frage deuten soll... Die Buttons sind schon seit Monaten da, wann es eingeführt wird ist noch unklar.

[FOF]
[FOF]
Players
2,579 posts
4,859 battles
1 hour ago, new_BumbleBee said:

Ich weiß gar nicht wie ich die Frage deuten soll... Die Buttons sind schon seit Monaten da, wann es eingeführt wird ist noch unklar.

Das war mehr oder weniger ironisch weil der CV Rework schon seit mehr als einem Jahr angekündigt und verschoben wurde. Hätte auch fragen können ob vor oder nach dem der Berliner Flughafen eröffnet wird.

• Cool 1

[MBK-]
Players
206 posts

Wichtig ist halt, nicht statisch zu spielen wenn man einen Kreuzer fährt. Dieser ist wichtig, um die kleinen Einheiten zu stoppen. Schlachtschiffe sollten die Inseln nutzen gegen Torpedos und nicht zu weit an den Rand fahren, um mit ihren Kanonen das Spielfeld abdecken zu können. Wichtig ist, dass man auch zwischendurch mal zum Ingenieur Schiff fahren kann zwecks Reparatur.

Tödlich ist, alleine der Feindflotte entgegen zu fahren, es wird viel mit HE auf euch geschossen.

Fokus Feuer absprechen, so macht man schnell Kleinholz.

Aber am wichtigsten ist der Support, keiner sollte Solo den Helden spielen, dann klappts in der Regel.

Aber es stimmt, dieses Szenario ist schwerer, weil es als Team gewinnen werden muss aufgrund der Masse an Gegnern.

[TWOS]
Weekend Tester
1,620 posts
3,466 battles
On 1.4.2018 at 11:05 AM, Big_Tom_1 said:

Hallo alle zusammen,

Gurß an alle !

Ist aber wieder mal typisch. Wenn man mit etwas nicht klar kommt, ist entweder der Erschaffer geistig umnachtet (kann seinen Beruf nicht?) oder die anderen sind schuld. Tolles Fazit.

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.