Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lykanier_

Zerstörer, was soll das???

98 comments in this topic

Recommended Posts

[-B_F-]
Players
2 posts
518 battles

Ich habe geguckt aber noch kein Thema hierfür gefunden,

ich/wir finden es mehr als dämlich, von Zerstörern beschossen zu werden aber sie nicht zu sehen.

Auf offener See, alles blau, da kommen Torpedos ohne Ende und man sieht nichts. Das ist echt für den Hintern.

Gebt ihnen mehr lp oder sonst was, aber hört doch bitte mit dem Mist auf, da hat man als Schlachtschiff 0 Chance.

Auch dämlich, man kann in den Nebel nicht rein gucken aber die können raus gucken...

Es ist ein Spiel ja, aber das geht schon etwas zu weit weg von der Realität, und spielverderbend finde ich das auch....

• Cool 2
  • Funny 14
  • Boring 1
  • Bad 6

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,396 posts
4,776 battles

Hast du mal nen Replay davon?
Wäre nett

Achtung Wortwitz
Ich habe nämlich noch NIE unsichtbare DDs schiessen sehen
Danke

• Funny 2

[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles
2 minutes ago, Lykanier_ said:

ich/wir finden es mehr als dämlich, von Zerstörern beschossen zu werden aber sie nicht zu sehen.

Auch dämlich, man kann in den Nebel nicht rein gucken aber die können raus gucken...

Wer ist wir ? Und das mit dem Nebel is ne fette falsch Aussage.... es muss immer einer ausserhalb spotten.

Torps lassen sich btw easy durch WASD Hacks ausweichen .... ich glaube das hier gehört eher hier hin:

• Cool 2

Beta Tester
875 posts
4,858 battles

Beschäftige dich mit der Spielmechanik. Wenn es Zerstörer so einfach haben, wieso spielst du dann nicht selber welche?

PS: Man kann nicht aus dem Nebel raus gucken. Der DD im Nebel ist auf Aufklärung von anderen Schiffen angewiesen.

• Cool 4

[CATS]
Players
13,552 posts
10,362 battles
10 minutes ago, Lykanier_ said:

Auf offener See, alles blau, da kommen Torpedos ohne Ende und man sieht nichts. Das ist echt für den Hintern.

Gebt ihnen mehr lp oder sonst was, aber hört doch bitte mit dem Mist auf, da hat man als Schlachtschiff 0 Chance.

Es ist ein Spiel ja, aber das geht schon etwas zu weit weg von der Realität, und spielverderbend finde ich das auch....

Nein, das wurde noch nie diskutiert. Du bist der Erste der damit Probleme hat...

• Cool 1
  • Funny 9

[4_0_4]
Players
3,747 posts
10,342 battles

Sowas Hingekotztes ist nicht einmal Popcorn wert :Smile_sceptic:

• Cool 7
  • Bad 1

Players
2,021 posts

@Lykanier_ geh in den anfänger bereich und stell dort vernünftige fragen. miniadler, panzerwels und andere werden dir dort helfen und mit rat zur seite stehen.

• Cool 4

7,396 posts
4,776 battles
Just now, Zemeritt said:

Sowas Hingekotztes ist nicht einmal Popcorn wert :Smile_sceptic:

Das warst doch bestimmt du^^
Mit den PanAsia Tier 2 und 19er Skipper
Gib es zu Zemeritt:cap_haloween:

[4_0_4]
Players
3,747 posts
10,342 battles
Just now, _Propaganda_Panda_ said:

Das warst doch bestimmt du^^
Mit den PanAsia Tier 2 und 19er Skipper
Gib es zu Zemeritt:cap_haloween:

Eher einer meiner drei Minekaze Premiums, die haben öfters mal den Shima Kapitän drauf. :Smile_trollface:

Spoiler

Mist, jetzt habe ich mich selbst verraten :cap_wander_2:

• Cool 2
  • Funny 2

[OM]
Players
465 posts
15,004 battles

ist das hier son ding wo ich serious bleiben muss oder kann ich loslegen?:cap_haloween:

@Lykanier_du hast recht das spiel trollt dich, du hast alles richtig gemacht!

• Funny 1

[FOF]
[FOF]
Players
2,576 posts
4,859 battles
26 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Hast du mal nen Replay davon?
Wäre nett

Achtung Wortwitz
Ich habe nämlich noch NIE unsichtbare DDs schiessen sehen
Danke

Ich scho, als es noch Stealthfire gab.. :Smile_trollface:

Zurück zum Thema: Lieber TE spiel selbst mal Shimakaze, dann wirst du wissen wie toll es ist alle 2 Minuten die Chance auf Schaden zu haben.

• Cool 1

Players
534 posts
6,088 battles
55 minutes ago, Lykanier_ said:

Ohne Replay, never happend.

Niemand kann aus dem Nebel heraus sehen. Du warst schlicht noch durch irgendwas anderes offen.

[TFOWS]
Players
33 posts
4,753 battles

Ich hatte heute auch  7 DDS,pro Seite ..irgendwo hört für mich der spaß mal auf! nicht nur einmal-zweimal..nee 4-5 mal. irgendwo ist eine grenze erreicht wo mich verarscht fühle. und Real erspar dir deine sinnbefreiten Kommentare!

• Cool 1
  • Boring 2

[TFOWS]
Players
33 posts
4,753 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Cool 3
  • Bad 16

Players
4,775 posts
15,259 battles
Vor 2 Stunden, Topflappen_1 sagte:

Ich hatte heute auch  7 DDS,pro Seite ..irgendwo hört für mich der spaß mal auf! nicht nur einmal-zweimal..nee 4-5 mal. irgendwo ist eine grenze erreicht wo mich verarscht fühle. und Real erspar dir deine sinnbefreiten Kommentare!

image.png.dbd41b87bae1cab2e693abb542df9a79.png

• Bad 1

[1DSF]
Players
699 posts
10,261 battles
Vor 2 Stunden, Topflappen_1 sagte:

arschlöscher

Bei zu scharfem Chili wirst Du Dir so jemanden wünschen!

• Cool 1
  • Funny 2

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,845 posts
13,709 battles
9 hours ago, Lykanier_ said:

Lieber TE:

Den Weg ins Forum hast du ja schon mal gefunden, super. Nun versuche doch auch einmal die Spielmechaniken zu verstehen.

Du hast in deinem ersten Post direkt mal alle Klischees über DD`s aufgezählt, eigentlich fehlt nur noch der Hinweis dass du ein Reallife mit Frau, 5 Kindern und 2 Jobs hast. Dein erster Post hier im Forum macht schon fast den Anschein dass du nur ein bisschen trollen willst.

Gehe doch in den Neueinsteiger-Bereich und frage dort in anständigem Ton nach, und ich bin sicher dass dir geholfen werden kann.

Wenn du nur ein bisschen Luft ablassen willst dann kann ich dir die Frusttherapie in diesem Forum empfehlen,

greetz Telly ^^

2 hours ago, Topflappen_1 said:

Hast du ein Replay oder Screenshots welche deine Aussagen belegen??

nwxaoj.jpg

2 hours ago, Topflappen_1 said:

zum replay,hat man eins..ist das in euren augen scheiße.nutzt man einen alten threat,kommt warum kramst den raus.machst aber nen neuen kommt,warum machst du nicht sufu,die hälfte hier sind nur arschlöscher, oder mobber (sry)

Na Na... wer wird den gleich Beleidigend werden wollen....

2drgdj7.jpg

^^

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,665 posts
7,439 battles

@Lykanier_

Im Anfängerbereich wärst du damit besser aufgehoben~

Und damit es nicht zu hilfreich wird:

46DD641E-4A14-413C-8D94-4024C0AC24F1.jpeg.2503270b44567f2bc41c14a2ce6c0841.jpeg

• Cool 3
  • Funny 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
4,566 posts
8,019 battles

jo Leute cool bleiben, er hat erst 400 Gefechte gemacht.

@Lykanier_

Tier 5 ist ein schwieriges Tier, da man sehr oft gegen Tier 7 fahren darf und gerade für Anfänger ist es nicht wirklich leicht sich so zu behaupten.

Mit der Zeit wirst du lernen wann wie wo Torpedos kommen und wirst sehr viel seltener getroffen.

Oft dein Ruder benutzten hilft da sehr, da der Gegner nur dahin Torpen kann wo er denkt, dass du sein wirst, jede Geschwindingkeits und Richungsänderung lässt die Torpedos in Leere laufen.

Was du auch machen kannst, ist selbst mal DDs auszuprobieren um zu sehen wie man die spielen muss und ein Gefühl dafür zu bekommen.

• Cool 1

Players
278 posts
3 hours ago, Topflappen_1 said:

arschlöscher,

Du solltest mit solchen Begriffen aufpassen, dass kann schnell in die Hose gehen. 

10 hours ago, Lykanier_ said:

Es ist ein Spiel ja

Du sagst es selber, es ist ein Spiel. Das einzige was WG etwas versucht der Realität nahe zu halten ist das Aussehen der Schiffe. 

Den Tipp mit "fahre selber Zerstörer" ( vielleicht nicht gerade den T10, wie vorgeschlagen ) und Du wirst merken es ist nicht so wie du beschrieben hast. 

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das der TE hier nochmal reinschaut.

[CHAOS]
[CHAOS]
474 posts
5,714 battles

Ich bin am meisten darauf gespannt, ob wir den TE jemals wiedersehen werden oder ob er bei einem Post stehen bleibt :cap_hmm:

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,960 posts
6,713 battles

Am besten auf der Minimap einblenden lassen, wo Schiffe zuletzt  gespottet waren, dann wirst du auch weniger überrascht. Ausserdem die Sichtmechanik besser kennenlernen, wurde ja schon erwähnt von @Staubisauger.

Zum Topflappen sag ich mal besser nichts und gehe davon aus, dass Freinacht mit Alhohol im Spiel ist.

Players
1,371 posts
13,157 battles
1 hour ago, MightyAvatar said:

Ich bin am meisten darauf gespannt, ob wir den TE jemals wiedersehen werden

Das mit den DDs ist wie mit den Threads über DDs. Sie tauchen einfach so aus dem Nichts ohne Vorwarnung auf und man wird im Forum regelrecht damit zugespammt ohne etwas dagegen tun zu können. Kaum dass ein TE sein Zeug abgeladen hat schon taucht er wieder ab, nur damit kurze Zeit später der nächste auftaucht und das Spiel beginnt wieder von vorne. :cap_look:

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.