Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tyrannoid

[SUGAR] Wir haben Zuckerwatte

83 comments in this topic

Recommended Posts

[AAO]
Players
92 posts
5,073 battles

[SUGAR]

Zuckerwatte

 

Wir haben Zuckerwatte!*

 

Unsere ‘süße’, kleine, lustige Truppe hat sich Mitte März 2018 mit Fokus auf den Clangefechten zusammengefunden.
Wir wollen in diesen so erfolgreich sein wie möglich, dafür haben wir erstmal das Ziel die Taifun-Liga zu erreichen und den Klassenerhalt vor Augen.
Für die Zukunft gedenken wir uns immer weiter zu steigern und eventuell auch an weiteren Turnieren teilzunehmen, sofern sich dafür die Möglichkeit bietet.

 

Alle von uns treibt der Ehrgeiz an in WoWs und gerade den Clangefechten erfolgreich zu sein. Dieser ist uns daher auch bei allen immer sehr wichtig, da wir so auf keinerlei Zwang setzen müssen, sondern jeder selbstständig dabei ist und wir dadurch eine hohe Teilnahmequote an den Clangefechten haben.
(Natürlich geht das RL immer vor, aber wenn trotzdem die meisten den Ehrgeiz haben und die Zeit, dann finden sich nahezu immer genug zum Spielen und man kann in der Regel als einzelner zwischendurch auch mal eine Pause machen.)
Damit das auch weiter so klappt und im Grunde jeder mitfahren darf, wollen wir nicht noch besonders wachsen und eher im kleinen Rahmen bleiben.

Trotzdem suchen wir noch ein paar ausgewählte Spieler als Verstärkung (siehe unten) um das ganze noch etwas zu festigen.

 

---

 

Wir suchen derzeit:

 

1 BB Main Spieler (Montana im Hafen)

 

2 CA/CL Main Spieler

 

2 Allrounder (Zwei beherrschte Klassen reichen)

 

1-2 sehr gute CV Spieler (Shokaku und Hakuryu im Hafen)

 


 

Voraus setzen wir diesen Ehrgeiz, damit wir keinen Zwang zur Anwesenheit aufbauen müssen und wir uns auf die Aktivität unser Mitglieder verlassen können.
Zusätzlich erwarten wir das nötige Spielverständnis und die entsprechende Leistung, um möglichst weit oben mithalten zu können. Damit wir darüber einen Eindruck bekommen spielen wir mit dir und werfen einen Blick auf deine Stats (diese sollten dafür öffentlich sein).
Im Spiel selbst sollten für unseren Clan natürlich die entsprechenden Tier X Schiffe vorhanden sein und die gefragten Schiffsklassen sollten nach Möglichkeit zu unseren Platzangeboten passen.

 

Als Kommunikationsplattform nutzen wir Discord, wofür natürlich ein funktionierendes Headset zur Hand sein sollte.
(Den Link zu unserem Discord geben wir erst nach Kontaktaufnahme raus.)


 

Bei Interesse oder sonstigen Fragen, meldet euch gerne übers Forum bei:

Fr4nZm4nN

 

---

 

 

Süße Grüße aus dem Candyland



 

 


 

*Eine Zuckerwatte bei der Aufnahme wird nicht garantiert!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×