Jump to content
Sign in to follow this  
Nachtschatten7771

Spieler melden

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
13 posts

Was bringen die Funktionen und was sind die Konsequenzen ?

Spielt gut/schlecht ist ja selbsterklärend. Ich gehe mal davon aus das ist nur was fürs Profil.

AFK ist die Frage nach den Konsequenzen.

Bei "Stört mein Spiel" habe ich gar keinen Plan.

Gestern und heute ist es echt schlimm. Hatte auch ein Match wo 2/3 beim Start sofort angefangen haben auf die eigenen Schiffe zu schießen.

[PUPSI]
Players
5,872 posts
Vor 9 Minuten, Nachtschatten7771 sagte:

Was bringen die Funktionen und was sind die Konsequenzen ?

nichts, bzw. Karma sinkt lediglich um eins...lediglich der Chat-Report kann was bewirken, bei zu vielen bekommt man automatisch einen Chat-Bann...

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles
11 minutes ago, Klopirat said:

nichts, bzw. Karma sinkt lediglich um eins...lediglich der Chat-Report kann was bewirken, bei zu vielen bekommt man automatisch einen Chat-Bann...

Also mit solcher Überzeugung würde ich das nicht behaupten.

Sicher sein, ob die Meldungen nicht doch irgendwo aufschlagen, kann man nicht.

Zumindest bei AFK Meldungen könnte ich mir das vorstellen. Bei Spielt schlecht vermutlich aber eher wirklich nicht.

[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles
6 minutes ago, Nachtschatten7771 said:

Das Automatik Programm ist für Chat ja Standard. Hat ja auch schon Top Streamer erwischt.

Für AFK gibts soweit ich weiß das selbe als Standard.

Mach dir im moment keinen Kopf.Im moment gibts im Super Test eine überarbeitung des Systems.Teamkiller und AFKler etc. müssen dann als Strafe spiele im Co-op absitzen ^^ Mal schauen ob das was wird.

• Cool 1

Modder
3,280 posts
9,710 battles

Nur mal was zur Zeit auf dem RU Server(Forum) zu dem Thema Meldungen seit einer Woche los ist.

Fast Täglich wird mitgeteilt wie viel einer Bestrafung zugeführt wurden.

Betrifft Teamkill und Beleidigungen im Chat.

Das wird auch zu uns kommen wenn es dort Wirkung zeigt!

Übersetzung mit Google!

https://forum.worldofwarships.ru/topic/107744-нарушение-правил-игры-и-наказание-виновных-31-марта/

Verstoß gegen die Spielregeln und die Bestrafung der Verantwortlichen am 31. März

Die Verwaltung überprüfte die Logs der Nachrichten des WoWS-Kampfchats für den 30. März 2018 und identifizierte eine Anzahl von Übertretern.

Basierend auf den Spielregeln und der Lizenzvereinbarung , 989   Konten ist verantwortlich für grobe Verstöße gegen die Regeln und offensive Aussagen gegen andere Spieler.

Ich möchte an alle Spieler appellieren, von grober und beleidigender Sprache Abstand nehmen, um die Gesprächspartner anzusprechen, sowie die Verwendung eines Matts und eines verschleierten Chatroom-Chats.

Wir erinnern Sie daran, dass das Opfer, um Fälle von Beleidigung oder anderen Verstößen gegen die Spielregeln zu adressieren, einen Antrag an https://ru.wargaming.net/support/ (Kategorie - "World of Warships", Unterkategorie - "Verstöße gegen die Spielregeln") senden muss, beschreiben Situation, geben Sie die Spitznamen der Teilnehmer und des Verletzers an, hängen Sie unbearbeitete und nicht unterstützte Screenshots in den Grafikeditoren an.

1. Beschwerden werden nur von der verletzten Person akzeptiert.
  2. Beschwerden von Dritten, die keine Opfer sind, werden nicht akzeptiert und nicht berücksichtigt.
  3. Andere Möglichkeiten, Beschwerden zu versenden, werden nicht berücksichtigt.
  4. Die Verjährungsfrist für die Beanstandung beträgt eine Woche ab dem Zeitpunkt des Verstoßes. Beschwerden über Verstöße, die nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens liegen, werden nicht berücksichtigt.
  • Cool 1

Players
271 posts
688 battles

Teamkrado hat doch schon das neue Bestrafungssystem in seinem Channel, soll wohl demnächst kommen. Bei AFK und Teamdamage und was sonst noch, werden die Leute für eine gewisse Anzahl an Runden in den COOP verbannt ^^

Denke mal, dann wird das Meldesystem auch komplett umgeschrieben.

guggen du must hier 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.