Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Knight_of_One

Spieler sucht aktiven (wenn möglich größeren Clan) (erledigt)

8 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
42 posts
1,876 battles

Guten Tag verehrte Schiffchen fahrer :P

Mein Name ist Sebastian ( Bl4ckDranzer) bin 24 und ich suche aufgrund der inaktivität des Clanes in dem ich bin. Nun noch einem Clan wo mehr aktivität herrscht was zumindest Divi-fahren betrifft.

Ich bin früher hauptsächlich Cv gefahren und bin auf BB´s umgestiegen. Mit mehren Pausen bin ich wieder da und möchte gern was aktives finden.

Bin eig jedentag da zum fahren. Hab Ts3 , Discord und headset also an mir solls nicht liegen.

Allerdings bin ich derzeit noch im Clan und möchte sofern es geht eine Art schnuppertage in den zukünftigen Clans haben. Da ich in meinen derzeitigen einige Freunde habe und nicht voreilig wechseln möchte.

Classic Übersicht von der WoWs Seite

Wows Numbers

Würde mich freuen wenn sich was finden lässt

Auf weitere Gefechte

euer

Bl4ckDranzer

[GIRL]
[GIRL]
Beta Tester, Players
123 posts
6,246 battles

hast ne PN hier im Forum

Gruß dat HamuK27

Players
78 posts
4,955 battles

wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[DMK1]
Players
114 posts
7,892 battles

Moin moin Bl4ckDranzer, das Deutsche Marinekorps sucht noch neue Kapitäne. Wir sind mittlerweile um die 60 Mann, daher ist bei uns im TS

auch eigendlich immer was los, wenn wir an den Clangefechten teilnehmen, zusammen in Divisionen fahren oder gemeinsam die Szenarios

durchspielen. Dabei hilft jeder jedem so gut es geht mit Tipps und Tricks, sollte mal jemand eine Frage haben. Ansonsten bewegen wir uns

altersmäßig im Bereich von 12 Jahren (Sohn eines Mitgliedes) bis 50+ Jahre. Ferner sind unsere Clanbasen komplett bzw. fast komplett aus-

gebaut. Für mich persönlich ist es auch immer schön jemanden zu sehen, der auch gerne CVs fährt bzw. gefahren ist; so also Person die

gern CVs auf das Schlachtfeld ausführt. Falls also Interesse besteht, dann melde dich einfach.

Link zur Clanvorstellung:

[FR4C]
Players
204 posts
9,913 battles

Gude,

Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt.
Das Reale Leben geht bei uns immer vor !
Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln.
Du bist +25 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit,
dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt.

MFG

Niggel78

MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.