Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
fetzen123

Welcher Forschungsbaum?

18 comments in this topic

Recommended Posts

Players
8 posts
733 battles

Hallo Leute,

Ich habe bis jetzt die amerikanischen und britischen Schlachtschiffe sowie die französischen und britischen Kreuzer und die japanischen Zerstörer angefangen. Aber ich habe mal Lust auf was neues. Welchen Forschungsbaum soll ich mal anfangen.

Danke schon mal für die Antworten.

[R_N_G]
[R_N_G]
Players
455 posts
6,555 battles

Ganz schwere Frage, 

Was liegt die am ehesten? Mein aktueller Favorit sind die französischen panzerkreuzer (BBs). CV haben auch was für sich- nur schwerer zu meistern. 

• Cool 1
  • Boring 1

[CATS]
Players
13,531 posts
10,358 battles

Mache eine Liste aller ungespielten Bäume. Numeriere sie durch. Würfle. Fertig.

• Funny 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
4,564 posts
8,015 battles

Wichtig wäre zu wissen welche Klasse dir am besten gefallen hat.

Players
26 posts
12,466 battles

Also, ich an Deiner Stelle täte so schnell wie möglich den amerik. Kreuzerbaum erforschen; denn der soll i`wann mal gesplittet werden und  z.T. neue hochinteressante Schiffe bekommen auf die Du dann relativ unproblematisch aus der jeweiligen Tierstufe heraus "umsteigen" kannst.

• Cool 1

Players
826 posts
13,895 battles
55 minutes ago, ColonelPete said:

Mache eine Liste aller ungespielten Bäume. Numeriere sie durch. Würfle. Fertig.

Das macht aber mehr Arbeit, als im Forum zu fragen.

Ganz klar: Russische Zerstörer.

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,389 posts
4,776 battles

Spezialisiere dich am besten höchstens auf 2 Bäume die sich am besten noch "gleich" spielen lassen, so das du dann dich nicht großartig spieltechnisch umstellen musst um das Maximum aus XP und Credits rauszuholen wie z.B. 2 CA Bäume
Willst du alles gleichzeitig nach oben ziehen wirst du irgendwann in Dimensionen kommen wo du bergeweise Credits brauchen wirst.........

• Cool 1

Players
8 posts
733 battles
1 hour ago, Groundcontrol said:

Also, ich an Deiner Stelle täte so schnell wie möglich den amerik. Kreuzerbaum erforschen; denn der soll i`wann mal gesplittet werden und  z.T. neue hochinteressante Schiffe bekommen auf die Du dann relativ unproblematisch aus der jeweiligen Tierstufe heraus "umsteigen" kannst.

Dankeschön gute Idee

Players
8 posts
733 battles
28 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Spezialisiere dich am besten höchstens auf 2 Bäume die sich am besten noch "gleich" spielen lassen, so das du dann dich nicht großartig spieltechnisch umstellen musst um das Maximum aus XP und Credits rauszuholen wie z.B. 2 CA Bäume
Willst du alles gleichzeitig nach oben ziehen wirst du irgendwann in Dimensionen kommen wo du bergeweise Credits brauchen wirst.........

Da hast du Recht Danke.

Players
2,021 posts
28 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

das.

und wen du da gelernt hast wie das spiel geht kannst du dich auf weitere zweige konzentrieren.

• Cool 1

Players
8 posts
733 battles
1 minute ago, KarmaKater said:

das.

und wen du da gelernt hast wie das spiel geht kannst du dich auf weitere zweige konzentrieren.

Ok mach ich

• Cool 1

[NENA]
[NENA]
Players
182 posts
16,625 battles

Wenn du es dir erlauben kannst empfehle ich dir alle Bäume bis T VII zu spielen. Die Bäume verändern sich von der Spielweise. Ab T VI hat man in den meisten schon das Endergebniss. Einige wie der deutsche Kreuzer Baum haben diese Veränderung erst ab T VII. Britische Kreuzer bekommen ab T V ( bin gerade nicht sicher ) ihren Nebel hinzu, womit sich dieser Baum verändert. Amerikanische Schlachtschiffe haben den Wechsel ab T VIII, Japanische Kreuzer auf T V. Jeder Baum verändert sich. Mal sind diese Änderungen kaum spürbar, mal sind sie ein völlig anderes Gameplay. Wenn du 2 Bäume hast welche dir liegen spiele diese. Wenn du noch am probieren bist und du es dir leisten kannst, spiele alles bis T VII um zu erkennen , ob die Spielweise dir liegt.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
473 posts
5,707 battles

Alle Bäume gleichzeitig zu spielen hat aber auch seine Vorteile:

• Du hast immer das richtige Schiff für deine Laune parat
  • du kennst alle Schiffe aus eigener Erfahrung, somit kennst du auch alle Gegner
  • Creditmangel stellt sich nicht wirklich ein, wenn man konsequent bleibt und jedes Schiff wirklich "durchspielt"

[R_N_G]
[R_N_G]
Players
455 posts
6,555 battles
Am 3/31/2018 um 17:39, Shyrene sagte:

Britische Kreuzer bekommen ab T V ( bin gerade nicht sicher ) ihren Nebel hinzu

Ab Tier 6 Leander haben sie Nebel

[KAP]
Players
456 posts
6,251 battles

Jedes Schiff hat seine Fähigkeiten, wie oben besprochen, solltest du mal ausprobieren was dir passt.

Die Deutschen Schlachter sind ganz interessant, da die sehr stark sein können im nahkampf, mit ihren monster Secondaries zündeln sie die ganze zeit.

Von den Kreuzern empfehle ich dir dennoch die Briten Kreuzer durch zu spielen, denn die Minotaur ist super im verstecken und hat mächtig Feuerpower.

von den DDs sind die japaner stark mit ihren torps, die Amerikaner und Russen stechen eher mit den Geschützen heraus.

Je nachdem wie du spielst wird dir ein Baum gefallen, versuch dich zu informieren oder die anderen hier im forum können dir sicher weiter helfen.

PS: In den Spacebattles gibts gerade viel Kaptains EP zu holen, wäre evt gut für dich da ein paar mal zu spielen um so deine kapitäne zu verbessern ;)

[ARTY]
Beta Tester
1,354 posts

Sowas kann Dir niemand sagen, da keiner genau weiß wo Deine Stärken liegen. 

Wenn Du jetzt eine Reihe, ein Schiff hast mit dem Du gut bis sehr gut zurecht kommst, dann bleibe dabei. 

Verzettele Dich nicht mit zu vielen Reihen, Typen und Stufen. 

Der Rat vom Panda war da der Beste. 

Aber wenn es Dich juckt, dann versuche nur etwas Neues in einer Kategorie die Dir liegt (BB oder DD oder CA oder, oder).

[MIC]
Players
2,746 posts
15,278 battles

ich finde man sollte am Anfang 3 Stränge gleichzeitig spielen. Damit man ein Gefühl für die Schiffsklassen bekommt.

ich würde da wählen.

IJN DDs

RU-CAs

GER-BBs

Players
8 posts
733 battles
17 hours ago, Zerberus92 said:

Jedes Schiff hat seine Fähigkeiten, wie oben besprochen, solltest du mal ausprobieren was dir passt.

Die Deutschen Schlachter sind ganz interessant, da die sehr stark sein können im nahkampf, mit ihren monster Secondaries zündeln sie die ganze zeit.

Von den Kreuzern empfehle ich dir dennoch die Briten Kreuzer durch zu spielen, denn die Minotaur ist super im verstecken und hat mächtig Feuerpower.

von den DDs sind die japaner stark mit ihren torps, die Amerikaner und Russen stechen eher mit den Geschützen heraus.

Je nachdem wie du spielst wird dir ein Baum gefallen, versuch dich zu informieren oder die anderen hier im forum können dir sicher weiter helfen.

PS: In den Spacebattles gibts gerade viel Kaptains EP zu holen, wäre evt gut für dich da ein paar mal zu spielen um so deine kapitäne zu verbessern ;)

Danke 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.