Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Plasma013

Utopischer Schaden mit AP Granaten der Französischen Schlachtschiffe

15 comments in this topic

Recommended Posts

[DBC]
Players
3 posts
5,003 battles

Ich weis nicht ob es möglich ist oder vll nur ein Bug. Ich habe gerade mit der Richelieu auf eine Desmoines einen Zitadellen treffer mit 27612 Schaden gemacht, mit nur einer AP Granate kommt mir das ziemlich viel vor, da der Max. Schaden von einer Granate ja 11900 beträgt. Gestern habe ich mit 3 Treffern  auf eine North Carolina über 40000 Schadenspunkte ausgeteilt , zwar 2 Zitadellen Treffer dabei aber dennoch kommt mir das einfach zu viel vor.

20180330_185136.jpg

• Boring 1

Players
614 posts
9,110 battles

Ohne Screenshot/Replay kann ich nur spekulieren. 2 Möglichkeiten halte ich für wahrscheinlich.

1) Der Gegner hat eine Detonation erhalten. Dabei ist der Schaden, der angerichtet wird, gleich den aktuellen HP des Spiels. Das kommt sehr selten vor und der Gegner bekommt die gleichnamige Auszeichnung und 10 Signale, die die Detonationen verhindern.

2) Derzeit gibt es einen Bug in der Schadensmechanik, bei dem eine Granate mehrmals ihren Schaden anrichtet. Somit kann mehr Schaden als der nominale Maximalschaden einer Granate angerichtet werden. Wenn keine Detonation im Spiel war, dürfte das eine Erklärung sein.

[DBC]
Players
3 posts
5,003 battles

Danke für die Infos :-), ein Screenshot habe ich, nur noch nicht hochgeladen, war keine Detonation nur ein normaler Zitatreffer.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles

Das ist aber kein Franzosen only Problem.

Das kann bei jeder AP Granate passieren.

[4_0_4]
Players
3,792 posts
10,368 battles
4 hours ago, Commander_Cornflakes said:

Ist ein Bug, ist bekannt und WG arbeitet seit ein paar Jahren an der Lösung.

Echt? Wäre mir neu das WG seit Jahren an der Detonationsmechanik rumfuchtelt :Smile_trollface:

• Cool 1

[PONY]
[PONY]
Players
1,839 posts
17,306 battles

It's not a bug, it's a  feature :Smile_hiding:

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,207 posts
11,028 battles
Vor 7 Stunden, Zemeritt sagte:

Echt? Wäre mir neu das WG seit Jahren an der Detonationsmechanik rumfuchtelt :Smile_trollface:

Ne, geht ja um die Multipenetrations.

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
4,569 posts
8,044 battles
9 hours ago, Zemeritt said:

Das wird schon ne Deto gewesen sein, warum sollte sonst alles andere ausgeschnitten werden bis zur Unkenntlichkeit?

[PARAZ]
Players
331 posts
10,960 battles

hatte diesen "BUG" letztens auch. InGame wurde nur der devastating strike angezeigt, sonst nichts. In der Teamwertung sah man dann aber, dass es eine Deto war.shot-18_03.29_13_40.04-0473.thumb.jpg.7bd82e1519f6189c321fcdfb0e8e2476.jpg

Edit sagt: Lustig, dass die Full-Live Detos ja eigentlich abgeschafft wurden. Blöd nur wenn man mit einer Salve 3 Zitas bekommt und die vierte Zita der Salve führt dann zur Deto :Smile_teethhappy:

[DPT]
Players
645 posts
3,794 battles
Vor 17 Minuten, veyron_1990 sagte:

hatte diesen "BUG" letztens auch. InGame wurde nur der devastating strike angezeigt, sonst nichts. In der Teamwertung sah man dann aber, dass es eine Deto war.shot-18_03.29_13_40.04-0473.thumb.jpg.7bd82e1519f6189c321fcdfb0e8e2476.jpg

Edit sagt: Lustig, dass die Full-Live Detos ja eigentlich abgeschafft wurden. Blöd nur wenn man mit einer Salve 3 Zitas bekommt und die vierte Zita der Salve führt dann zur Deto :Smile_teethhappy:

Ich will nicht wissen was dem Gegenspieler in dem Moment durch den Kopf gegangen ist:Smile_sad:

[PONY]
[PONY]
Players
1,839 posts
17,306 battles
26 minutes ago, Diether_von_Roeder_36 said:

Ich will nicht wissen was dem Gegenspieler in dem Moment durch den Kopf gegangen ist:Smile_sad:

F.u.c.k. RNG und Danke für die Flaggen :cap_cool:

Players
872 posts
7,809 battles

Hab vor 3 Monaten mal einer Kurfürst ein Sonntagstorpedo auf 10 km nach knapp 5 min Gefechtszeit verpasst. Volle 105k schaden. Mein bestes Gefecht mit Z46 - 160 k dam 4 versenkungen haben meinem Team nichts genützt. War zum Schluss alleine gegen 4 Gegner.

[DPT]
Players
645 posts
3,794 battles
Vor 2 Stunden, da_Sti sagte:

F.u.c.k. RNG und Danke für die Flaggen :cap_cool:

Bei YouTube gibt es ein Video...kommentiert von @Andre_Prime da knallt eine Chaba mit HE rum und trifft ne FullHP Yamato...Zack Detonation....wahrscheinlich ist ne Granate durch ein geöffnetes Bullauge direkt in das Magazin gekugelt und peng:Smile_teethhappy:

[4_0_4]
Players
3,792 posts
10,368 battles
14 hours ago, Commander_Cornflakes said:

Ne, geht ja um die Multipenetrations.

27k Multipen auf einem Kreuzer? Das schreit nach Deto, nicht nach dem AP-Bug.

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.